• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Peking Massage Center Düsseldorf

Düsseldorf Peking Massage Center Düsseldorf

Bismarckstraße 31, 40210 Düsseldorf, 0157-82896443, 0211-87567858
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Samstag war ich mal wieder bei Peking. Telefonisch einen Termin ausgemacht. Anwesend waren neben Linda auch Suzu. Ob noch andere dort waren kann ich nicht sagen.

Termin war bei Linda. Die Massage wie immer sehr gut und kräftig. Sie versteht ihr Handwerk. Dazu ist sie immer sehr lieb und sympathisch.
Gab noch ein kleines Trinkgeld am Ende.

Bei Peking weiß ich einfach die sehr guten Massagen zu schätzen. Bin dort noch nie unzufrieden rausgegangen.
 
Ich empfinde Peking immer noch als den angenehmsten Laden in Düsseldorf.

Super sauber, richtig nette Mädels, ich weiss was maximal geht.

Die einzige Krux ist, daß ich es nie schaffe meine Hände bei mir zu halten:rolleyes:

Das kostet es halt zusätzlich +20 und +10,-Euro.

Ich war am Samstag auch dort, es hat sich nichts geändert.
 
Cindy, ein neuer Stern am Peking Himmel - 天星 Cindy - Tiānxīng Cindy

Hallo liebe FK,

heute war mir eigentlich nach der guten und günstigen Massage-Variante bei XinHe, geplant war ein Termn mit Jenny, also steuerte ich die Ellerstr. an. Mit ein wenig Glück einen Parkplatz Nähe Solinger Str. gefunden und ans Telefon.
Meine Anrufe blieben unbeantwortet, scheinbar alle busy.

Hm, kurz die Route zum Peking Massage Center eingegeben und zum Parkhaus Kreuzstraße navigiert.
Hier gibt es wenigstens eine Parkplatz-Garantie.

In diesem Moment Rückruf von XinHe, sorry, heute mit mir leider nicht mehr.

Nach Eintreffen Parkhaus ans Telefon, hier sollte es Linda werden, mit der ich bereits zweimal das Vergnügen hatte.
Aber oh weh, leider war auch diese busy für die nächste Stunde.
Es wären noch zwei weiter Masseurin da, bedeute mir telefonisch die Chefin.
Also hin und rein, ich werde mittlerweile wohl als Stammgast identifiziert und mir wurde eine propere, nicht dicke, veilleicht 30 jährige Masseurin mir schulterlangen schwarzen Haaren und dem typisch chinesischen Namen Cindy zugewiesen.

Cindy geleitete mich ins Zimmer oben rechts mit den zwei Massageliegen und während ich mich meiner Kleidung entledigte, bedeckte Sie diese sorgsam mit frischen Handtüchern und im Kopfbereich mit Einwegmaterial. Alles sehr hygienisch, der Raum wie bereits beschrieben sauber und hell mit Fenstern, die zur Behandlung zugezogen wurden.

Nackig ab auf die Liege und Madame begann, ich in Bauchlage, mit der Behandlung.
Sanftes Streicheln des Oberkörpers, der Beine und des Hinterteils. Oh weh, was soll das denn hier werden? Ich brauche kräfitge Hände und starken Druck - das wird heute wohl nix.
Gefühlt unkoordinierte Massage, die dann nach vielleicht fünf MInuten in eine druckvolle, total systematische Behandlung des Rumpfes, Kopfes und Halses sowie ausdauernde Massage der Arme, überging, teilweise mit Überschreitung der Schmerzgrenze (ich mag es hart!).

Holla die Waldfee, hier geht`s dann heute doch ab.

Behandlung des Hinterteils und der Beine in gleicher Art und Weise, dann nach einer gefühlten Stunde Rückfall in die Streicheltechnik mit gekonnten Griffen von oben und unten in Richtung Körpermitte.
Nach einigen Minuten umdrehen, Massage der Körpermitte und am Point of no return die unschuldige (eigentlich zu diesem Zeitpunkt lächerliche) Frage: Da auch?

Jau, gib Gas, Maus.

Und das tat sie dann auch, legte nach einer Zeit den Gürtel um ihr langes Shirt ab und bedeutete mir immer wieder, ihre Brüste (vielleicht B Cups) zunächt mitsamt ihres Brustpanzers fest an ihren Körper zu drücken und zu massieren.
Der Panzer kapitulierte dann nach kurzer Zeit und rutschte irgendwie vom ihm eigentlich bestimmten Ort in die Höhe.

Dabei ging sie ziemlich ab und beugte ihr maskiertes Gesicht über das ebenso maskierte Meines und versprühte irgendwie eine Aura von Geilheit und Lust. Das war mindestens sehr gut gespielt, mir hohem Illusionsfaktor.

Nachdem ich gekommen war, wurde es überraschender Weise ein wenig schmusig.

Danach noch eine gute Beinmassage und sehr gute ausdauernde Fußbehandlung.

Nach etwa 75 min. (60 min. gebucht) schloß Sie die Behandlung ab.

Sie versuchte mir irgendwas auf deutsch mitzuteilen, dass ich aufgrund ihrer mangelhaften Deutschkenntnisse und meines definitv schlechten Gehörs jedoch nicht verstand.

Wiederkommen soll ich jedenfalls, dass konnte ich vernehmen.

70€ für gebuchte 60 min. gelöhnt und total relaxed den Salon verlassen.

Wiederholung garantiert. Demnächst in diesem Theater.

Beim rausgehen fiel mir noch die Chefin auf, diese wies Ähnlichkeit mit der mich vor einigen Wochen behandelnden sexy Tina auf.
Ist jemandem bekannt, ob die beiden ein und die selbe Person sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschliessen. Programm und Dramaturgie wie von Roadrunner12 beschrieben. Massage und Wellness waren allererste Sahne.
 
Ich möchte mich auch hier mit einem Bericht über Linda einreihen. Linda kann wirklich sehr gut massieren. Besonders die Kopf und Nackenmassage , wenn man auf dem Rücken liegt ist traumhaft.
Ich kann Linda bedenkenlos empfehlen. Ich bin entspannt und glücklich Heim gegangen
 
Also vor Corinna habe ich dort mal btb genossen. Aber bei der Fluktuation kann ich nicht mehr sagen , ob die Dame dort noch arbeitet.
 
Heute war ich bei Cindy?
Ganz liebes Mädel und vielleicht etwas unbedarft.
Massage war schon recht kräftig, aber das gefällt mir 🙃
Habe mich 90 Minuten gut gefüllt.
 
Hatte nun auch mit Cindy das Vergnügen. Geplant war ein Besuch bei TaiHe. Dort kam aber weder eine Antwort noch ist jemand ans Telefon gegangen. Sehr untypisch.

Deswegen spontan bei Peking angerufen. Habe dann 60 Min bei Cindy gebucht. Kann den Bericht von @Roadrunner12 nur bestätigen. Meine Güte hat die Frau Kraft. 😁

Bin sehr zufrieden und auf wackeligen Beinen nach Hause.
 
Hab vor einiger Zeit Linda aufgesucht und muss klar sagen, dass sie bisher meine absolute Favoritin ist. Super freundlich und sympathisch, eine tolle Massage und auch der Wellnessteil vom Feinsten. Ich hatte fast das Gefühl, sie hatte richtig Lust zu spielen.

Ich müsste sie natürlich mal mit Cindy vergleichen aber vollkommen unabhängig vom Vergleich kann ich Linda uneingeschränkt nur allerwärmstens empfehlen. Eine glatte 1!
 
Zurück
Oben