Düsseldorf Peking Massage Center Düsseldorf

Peking Massage Center Düsseldorf

Peking Massage Center Düsseldorf

Bismarckstr. 31, 40210 Düsseldorf, 0211-87567858, 0157-82896443

Pfosten

Schafft was
Peking ist in meinen Augen die am besten geführte location in D’dorf und darüber hinaus.
Korrekt und sauber mit gut ausgebildetem Personal
 

Langdon

Frischling
Ich war die Tage spontan auf der Bismarckstr. und habe ein wirklich tolle und gekonnte Massage bei Lilli genossen.
Er war mein erster Besuch dort , aber ich war begeistert über die Sauberkeit, die Einhaltung der Corona Regeln und schlussendlich die Massage . Die Bonbon Angebote waren sehr überschaubar im Vergleich zu anderen Läden
Bezahlt habe ich 39 Euro für 1 Stunde und 20 Euro Tipp
 

Onigiri

Massagekenner
Mal ein paar Fragen zu PMC.

Gibt es dort eine Dusche für Kunden? Habe letztens garnicht drauf geachtet.

Welche Mitarbeiterinnen sind aktuell dort aktiv?
Und in welcher Altersklasse sind sie ungefähr? :D
 

Onigiri

Massagekenner
Was soll ich sagen? Da bei uns auf der Arbeit die Hölle los ist, musste nach Feierabend etwas Entspannung her :D

Also spontan telefonisch einen Termin ausgemacht. 10 Min später dort aufgeschlagen.

60 Min Massage die mich echt komplett entspannt haben.
Der Wellnessanteil war auch gut. Leider habe ich vergessen nachdem Namen der Dame zu fragen. War dieses mal eine andere.

Für Peking mal wieder einen klaren Daumen nach oben



Bin sehr zufrieden nach Hause gegangen :)
 

Onigiri

Massagekenner
sooo liebe Massagegemeinde :D

Ich muss gestehen das ich diese Woche 2x bei Peking war. Das wäre mit Tai He dann 3x.
Wozu einem der Lockdown so treibt. :D

Montag mal wieder bei Suzu. Wie immer Top Massage und sehr liebe Frau. In vorherigen Berichten bin ich ja schon näher auf sie eingegangen.

Heute also nochmal Richtung Peking. Kurz angerufen ob jemand Zeit hat und es wurde auf Linda verwiesen. 10 Min später dort angekommen.

Man, ich stehe einfach auf Frauen mit Brille. Wenn es dann noch Asiatinnen schmelze ich sowieso direkt dahin :D

Linda war super lieb und fragte mich erstmal ein bisschen wegen meiner Tattoos aus. So ein kleiner Smaltalk ist immer ganz nett.

Die Massage und der Wellnessanteil war super.
Für mich persönlich die beste bei Peking.

Man muss aber sagen das die anderen Damen auch sehr gut sind. Hier kann man quasi blind hingehen.

Die 60 Min waren leider sehr schnell rum, ich bedankte mich noch mit einem extra Trinkgeld. Worauf sie erstaunt aber sehr dankbar reagierte. Hatte sie wohl nicht mit gerechnet.

Beim rausgehen waren alle Mädels inkl Chefin vorne. Man verabschiedete sich noch herzlich und hofft sich im Dezember wiederzusehen.

Mir werden die Mädels inkl die Massagen fehlen. Aber so freut man sich umso mehr wenn es wieder losgeht. Hoffen wir einfach das Beste.
 

Massiboy

Aktiv dabei
sooo liebe Massagegemeinde :D

Ich muss gestehen das ich diese Woche 2x bei Peking war. Das wäre mit Tai He dann 3x.
Wozu einem der Lockdown so treibt. :D

Montag mal wieder bei Suzu. Wie immer Top Massage und sehr liebe Frau. In vorherigen Berichten bin ich ja schon näher auf sie eingegangen.

Heute also nochmal Richtung Peking. Kurz angerufen ob jemand Zeit hat und es wurde auf Linda verwiesen. 10 Min später dort angekommen.

Man, ich stehe einfach auf Frauen mit Brille. Wenn es dann noch Asiatinnen schmelze ich sowieso direkt dahin :D

Linda war super lieb und fragte mich erstmal ein bisschen wegen meiner Tattoos aus. So ein kleiner Smaltalk ist immer ganz nett.

Die Massage und der Wellnessanteil war super.
Für mich persönlich die beste bei Peking.

Man muss aber sagen das die anderen Damen auch sehr gut sind. Hier kann man quasi blind hingehen.

Die 60 Min waren leider sehr schnell rum, ich bedankte mich noch mit einem extra Trinkgeld. Worauf sie erstaunt aber sehr dankbar reagierte. Hatte sie wohl nicht mit gerechnet.

Beim rausgehen waren alle Mädels inkl Chefin vorne. Man verabschiedete sich noch herzlich und hofft sich im Dezember wiederzusehen.

Mir werden die Mädels inkl die Massagen fehlen. Aber so freut man sich umso mehr wenn es wieder losgeht. Hoffen wir einfach das Beste.
Linda ist wirklich ein Herzchen... sowas liebes und nettes... man hat das Gefühl das ihr der Job wirklich Spaß macht. Werde wohl vor dem neuen Lock Down nochmal dort vorbeischauen.
 
Hallo liebe Massageliebhaber,

Ich komme aus der nähe von KA und besuche meinen Vater alle 2 Monate in Krefeld. Heute meinen ersten Abstecher zum PMC. Der Laden ist einfach die Granate. 39 für 1 Stunde + 30 für HE und Anfass ist ein super Service. Mein Fazit:
Laden und Massageräume 2 (Massageraum könnte etwas wärmer sein)
Freundlichkeit und Terminvergabe 2+
Massage 2+
Entspannung mit Extras 2+
Preise für Massageangebot und Extras 2+

Grüße MassagePaul
 
Oben