• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Peking Massage Center Düsseldorf

Düsseldorf Peking Massage Center Düsseldorf

Bismarckstraße 31, 40210 Düsseldorf, 0157-82896443, 0211-87567858
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war nach längerer Zeit (1 Jahr) wieder bei der Peking Massage für eine Stunde.
Deswegen kenne ich die aktuellen Damen nicht.
Die Massage war am Anfang sehr gut durch festes drücken des Rückens und der Beine. So wie in den anderen Berichten der Forumsmitglieder geschrieben. Für mich ist es immer noch eine der besten Adressen für eine gute Massage. Die ging bis kurz zum Ende so weiter. Ca. 15 Minuten vor Schluss bat sie mich umzudrehen und fragte ob ich eine HE möchte, was ich bejahte (+20). Ich sollte aber leise sein, so dass mich niemand hört. Sie fing ganz langsam an mich zu massieren. Durch ihren Blick könnte ich sehen, das es ihr auch gefallen bereitet.
Sie baute die Spannung immer weiter auf, bis ich nicht mehr könnte. Womit ich zum Abschluss ein schönes Ende hatte und entspannt nach Hause gehen konnte.

Für eine gute Massage kann ich diesen Salon wärmstens empfehlen.
 
War die Tage beruflich in Düsseldorf und habe einen Abstecher zu meinem Lieblingsbarbier gemacht, https://de-de.facebook.com/samansbarbier/ kann ich echt nur empfehlen. Auf dem Rückweg durch die Bismarckstraße gewandert und durch Zufall am Peking Massage Center vorbeikommen.

Kurz im Massage Forum nach den Bewertungen geschaut, für gut befunden und rein gegangen. Insgesamt lächelten mich drei Damen an, eine etwas fülligere, eine ältere (Chefin vermutlich) und eine süße schlanke. Kurz darauf hingewiesen dass ich keinen Termin habe was aber kein Problem darstellte und mit der schlanken die Treppe hoch zum Massageraum. Der Raum als solches ist relativ zweckdienlich, Massageliege, Handtücher, zugezogene Gardinen, Musikanlage und ein Stuhl auf dem ich kurzerhand meine Sachen parkte.

Alles in allem aber komplett ohne Atmosphäre. Die Massage war von Anfang an richtig gut, Nacken, Rücken, Beine, Po inkl. Anus, ab und an eine kleine Berührung an den Kronjuwelen, Füße wurden nicht massiert. Aufgrund der freudigen Anspannung dauerte das Ganze eine Ewigkeit war aber wirklich angenehm und entspannend. Dann endlich das Kommando, einmal umdrehen bitte. HE kostet 20€ extra, Anfassen 10€. Mir war nach beidem, noch.

Denn relativ schnell stellte sich heraus dass Anfassen zwar gebucht wird und auch an allen erdenklichen Stellen erlaubt ist, aber die Dame es nicht für nötig erachtete sich dafür auszuziehen. Das kenne ich eigtl. anders und hat mir so ein wenig die Lust genommen. Wirkte wie ein erstes schlechtes Date unter Jugendlichen. HE war aber insgesamt gut, EL gab es gratis dazu und dank der tollen Massage war ich auch schnell und sehr angenehm befriedigt. Bei der Dame 30€ bezahlt, unten an der Kasse nochmal 39€ für 1 Std.

Fazit: Hervorragende Massage, Räumlichkeiten sind okay, Dame sehr freundlich aber etwas sperrig.

Wenn ich bei meinem Barbier bin werde ich bestimmt wieder halten wie ich mich kenne, vor allem weil die Chefin Ultra gut aussieht und ich auf jeden Fall gerne mal bei Ihr einen Termin hätte, aber extra nach Düsseldorf zieht es mich nicht.

Grüße

Weiß zufällig jemand wie die Chefin heißt und ob man sie vorher buchen kann?
 
Ich kann dir nur sagen das die Chefin nicht fülliger und auch nicht älter aussieht.
Es sei denn der Betreiber hat gewechselt.
 
Alsi die Chefin massiert nicht mehr, da Sie wohl was an der Hand hat.
Sie ist zwar "fülliger" aber auch nur im Vergleich zu einer KF32 wie andere Asiatinnen.
 
Hallo zusammen, ich war jetzt auch mal bei dieser Massage. Inspiriert durch die ganzen Forumsbeiträge. Ich wurde unten freundlich empfangen und direkt gefragt, was ich wollte. 1 Stunde Massage, da ich gerade von einer anstrengenden Reise zurück kam. 39 Euro fand ich fair.

Hinaufgeführt wurde ich von Jang (?), die mich dann auch bat mich zu entkleiden und auf die frisch bezogene Matte zu legen.Die Massage war sehr entspannend. Jang konnte auch sehr gut Deutsch sprechen, so dass wir uns am Anfang erst etwas unterhalten konnten und später ich die Massage einfach nur genießen konnte.

Es gab einen kleinen Spannungsaufbau, der für mich etwas mehr hätte sein können. Nach dem Umdrehen wurde ich schön weiter massiert.

Sehr zu empfehlen. Absolut solide. Ob ich es nochmal machen würde, weiß ich nicht.

{geteilt und zugenäht!}
 
Hey, also ich habe schon ein paar Massagen hier bekommen und war immer sehr zufrieden. Man kann duschen und es ist sehr professionell. Mein Tipp wäre Susu da sie wirklich sehr gut massieren kann. Auch erfreut Sie sich an Ihrem Job und ist nicht lustlos. Am Besten komplett passiv bleiben und nicht grabschen, dann kümmert sie sich wirklich lange und langsam und zärtlich und einfühlsam um die letzten zwanzig Minuten. Da kann man sich richtig gehen lassen statt einen schnellschuss abzuliefern :)
 
Mahlzeit zusammen. Ich war jetzt insgesamt 2x dort. Die eigentliche Massage für die Muskulatur war immer ganz gut. Es wurde auch hier und da mal etwas Fester zugepackt allerdings hatte ich leider im verspannten Schulterbereich, den ich auch vorher angekündigt hatte, leider nur eine geringe Besserung. Aber für 39460 soweit ok.

Für das obligatorische Trinkgeld(20) wurde dann auch die Mitte einbezogen nach dem Umdrehen und nachfragen "da auch". Leider kein vorheriges rantasten und die Ausführung war leider auch etwas zu zielgerichtet in meinen Augen.

Ich werde der Lokalisation mal etwas Abstand gönnen und es irgendwann nochmal probieren.

Wer in erster Linie gut massiert werden will ist hier gut aufgehoben, wer primär die Entspannung in der goldenen Mitte sucht könnte enttäuscht werden.

Gruß
 
Dieser Beitrag kann leider nicht angezeigt werden. Die automatische Prüfung hat ergeben, dass der Inhalt wahrscheinlich Kauderwelsch ist wie ihn Spammer gerne benutzen.
 
Ich habe das PMC nun zwei Mal besucht und bin etwas zwiegespalten. Das erste Mal war die Massage so persönlich und hinauszögernd, dass ich dachte, ich brauche nie wieder einen anderen Laden aufsuchen.

Das zweite Mal (bei einer anderen Dame) war leider sehr verhalten und zielgerichtet. Wobei das Ziel darin bestand die 4 bekannten Massagegriffe wieder und wieder und wieder und wieder einzusetzen.

Wenn ich nochmal hingehe, werde ich vorher anrufen und einen Termin mit der ersten Dame vereinbaren. Leider bin ich zu oft spontan auf der Suche nach Entspannung...
 
Lili im Peking Massage Center

Ich war vor kurzem zum ersten Mal beim Peking Massage Center. Der Eingangsbereich ist ja nicht gerade diskret (wenn auch dafür hell und freundlich), was für mich ein kleines Minus darstellt. Empfangen wurde ich sehr freundlich von der mutmaßlichen Chefin. Es standen und liefen noch 2,3 andere Damen um sie herum. Ich wählte die Kennenlernvariante von 30 Minuten (machte 25 Euro). Mir wurde von der Chefin gewissermaßen eine Dame zugeteilt: Diese stand schon an der Treppe, die nach oben zu den Massageräumen führt, bereit und guckte zu mir, und die anderen Damen machten auch gar keine Anstalten, als wenn es dort eine Hierarchie gäbe oder es abgesprochen gewesen wäre, wer den nächsten Gast bekommt.

Mir war die Zuteilung ganz recht: Die Dame ist recht jung (Mitte 20, vielleicht sogar Anfang 20?) und sah ganz nett aus. Sie ist klein und zierlich und trägt eine randlose Brille. Oben angekommen stellte sie sich mir als Lili vor (ich schreibe allein, wie sie sich ausgesprochen hat; wie der Name möglicherweise korrekt transkribiert wäre - keine Ahnung). Sie ging mit mir in einen von zwei kleineren Massageräumen, es gibt einen weiteren Raum, der größer ist. Alles gemütlich und ordentlich.

Was ich am Anfang aufgrund ihrer Erscheinung und Ihres zurückgenommenen Auftretens nicht unbedingt gedacht hätte: Die Dame weiß recht gut, was sie tut. Die Massage war manchmal weich, manchmal härter, die Griffe schienen mir aber schon gekonnt zu sein. Manche waren mir gar ganz neu. Von Rücken und Nacken ging es zu den Beinen. In Anbetracht der knappen Zeit alles ein bisschen im Schnelldurchlauf, aber gründlich. Nach mehreren kleinen Berührungen zwischen den Beinen kam die Frage nach einem Extra; das Angebot für weitere 20 Euro nahm ich an. So fing sie damit noch in Bauchlage an und setzte das Ganze dann in der Rückenlage fort. Sie machte es insgesamt ganz gut. Allzu ausgiebig konnte es aus Zeitgründen ja nicht sein. Auch hier wusste sie genau, was sie tat, als sie den Teil nach ca. 22 Minuten einleitete, damit es zeitlich noch passt. Etwas Nähe und Berührung ließ sie auch zu. Was einen allerdings immer wieder wundert, ist, wie schwierig für die Damen ein richtig gelungener Abschluss dieses Teils ist (vielleicht ähnlich wie die gute Vorbereitung, die ja auch nicht jede beherrscht). Dafür gibt es von mir einen Abzug.

Kommunikation kam ein bisschen zustande - wenn, dann eher von meiner Seite als von ihrer. Ein bisschen Deutsch spricht und versteht sie auf jeden Fall. Sie ging danach z. B. auch kommentarlos raus, und ich brauchte einen Moment zu begreifen, dass die Massage angesichts der vergangenen Zeit von vielleicht 28/29 Minuten nun vorbei ist. Vom Wesen her kommt sie daher eher zurückhaltend-kühl rüber - so war meine Wahrnehmnung. Ein bisschen hatte es was von Dienst nach Vorschrift - auch wenn das zum Teil auch auf die knappe Zeit zurückzuführen sein mag.

Die 25 Euro hatte ich schon vor der Massage bei der Chefin gezahlt - darum hatte sie mich gebeten. Den Rest gab ich direkt meiner Masseurin nach der Massage.

Um einen richtig aussagekräftigen Vergleich zu ziehen, müsste man sicherlich mal die 60-Minuten-Variante wählen. Für eine 30-Minuten-Massage fand ich es alles in allem ok bis gut, mit kleinen Abzügen vor allem bei der Kommunikation (verbal wie non-verbal) sowie der Ausführung.

Die Dusche ist laut Lili zurzeit defekt. Etwas zu trinken wurde mir nicht angeboten, und ich vergaß rechtzeitig danach zu fragen...

Die Verabschiedung von Lili war nett bis herzlich, von der Chefin freundlich. Es saßen erneut (oder immer noch) drei weitere Damen dort im Eingangsbereich. Vielleicht probiere ich es auch mal bei einer von ihnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Julia im Peking Massage Center

Ich war heute im PMC, hatte einen Termin gemacht für 90 min (60 min. taugen bei mir nicht, ich brauche länger um herunterzukommen...).
Unten waren neben dem Mädel am Empfang (eher der nerdige Typ mit Brille, aber sehr gutes Deutsch) noch zwei weitere - eine führte mich dann nach oben, auf Nachfrage sagte sie, ihr Name wäre Julia. Ihr Deutsch klang ganz passabel. Ein Getränk oder Dusche wurde nicht angeboten (vielleicht ein Zeichen dafür, dass ich nicht dehydriert und verschwitzt aussah,...), ich hatte auch nicht gefragt.
Aufgerufener Preis 88490
Sie trug kurze Tights und ein dünnes Kleidchen, das so gerade über die Hüften ging. Ich bin nicht gut im Alter schätzen, vielleicht Anfang/Mitte 30. Wenn mit dem Alter auch mehr Erfahrung einhergeht, passt alles (bis zu einer Grenze, die ich noch ausloten muss ). Alles in allem ein süßer Anblick!

Sie zog noch die Vorhänge zu, was die Atmosphäre angenehmer machte, während ich mich bäuchlings auf die Liege begab. Ihre Massage war sehr gut, es startete mit eher sanftem streicheln (noch ohne Öl) und ging dann über in Massagegriffe mit mal mehr und weniger Druck, entsprechend der Muskelpartie, sie hat auch gespürt dass meine Schultern verspannt warten und ging sehr gut darauf ein. An den Schenkeln dann gelegentliche Ausflüge zwischen die Beine und zum Damm (schnurrrr).
Sie hatte mit Beginn der Massage die Tights ausgezogen, das Kleidchen blieb an. Ihre Hüften und Po waren förmlich versiegelt, deshalb beschränkte sich mein Streicheln auf ihre Oberschenkel.
Nach dem Umdrehen hat sie erst meine Körpermitte abgedeckt und sich noch Hals und dem Brustbereich etwas gewidmet, bevor sie dann zum Bauch überging und schließlich fragte, ob sie „auch dort“ massieren soll. Sie begann dann mit ganz sanften Streicheleinheiten, während die andere Hand über Bauch und Schenkel streichelte, so dass sehr gut weiter Spannung aufgebaut wurde (wie sonst bei Tantramassagen habe ich dann im ganzen Körper ein wohlig-wames Kribbeln). Sie verstand es sehr gut mit nur ganz leichten Bewegungen die Spannung lange hochzuhalten ☺️☺️☺️.

Nach dem Sauberwischen ging sie mit dem Spruch „dann gleich“ zum Händewaschen und dann gabs bis zum Ende noch ein bisschen Massage für die Beine und Füße (5-8 min.)
Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass sie die Entspannungseinlage früher macht, so dass ich danach noch länger das „Nachglühen“ genießen kann, während sie noch so 20 min. massiert.

Die Verabschiedung war sehr freundlich, auch von der Empfangsdame (Chefin??). Beim verlassen waren wohl alle anderen Damen beschäftigt.

Fazit: hoher Wiederholungsfaktor!
 
Zurück
Oben