• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Peking Massage Center Düsseldorf

Düsseldorf Peking Massage Center Düsseldorf

Bismarckstraße 31, 40210 Düsseldorf, 0157-82896443, 0211-87567858
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Massage bei Chin-Din

Ich war diese Woche wieder im PMC, obwohl man mir schon am Telefon sagte, dass Julia bis Ende August Urlaub hat.
Hatte dann die Massage bei Chin-Din (oder so), Anfang/Mitte 20, kurze Haare mit ein bisschen Roten Strähnchen.
Die Massage war gut und sie legte sich richtig ins Zeug wie ich an ihrer Atmung hörte, während sie meinen Rücken beackerte.
Nachdem Wechsel in die Rückenlage zeigte sich leider, dass sie nicht mit Julia mithalten kann - fatalerweise war das meine Erwartungshaltung. Kaum Spannungsaufbau und eher unerfahren, und zum Schluss sehr zielorientiert und viel zu schnell.
Da empfehle ich Nachhilfe bei Julia!
Was ich oben in meinem Bericht zu Julia nicht erwähnte, war dass sich ihre Zuwendung an meine Körpermitte bei gesamt 90 Minuten über ca. 20-25 Minuten hinzog und ihre Griffe und Streicheleinheiten schon fast das Niveau von Tantramassagen erreichten, wie ich sie aus dem Ayana oder Samara in Essen kenne.

Preis bei chin-din: 78490 - das verbuche ich jetzt mal unter Erfahrungen.....

Das nächste Mal werde ich, wenn Julia noch im Urlaub weilt, mal nach Vicky fragen, klingt ja ganz positiv, was mein Vorkommentator schreibt...
 
War gestern erstmalig auf der Bismarckstrasse. Ich bin ohne Terminvereinbarung angekommen und habe nach 10 Minuten warten einen Termin bei (Susu oder Zuz, ca 35 Jahre 1,60 m mit Hotpants), bekommen. Für 1 Stunde wurden 39€ plus Trinkgeld (20€) aufgerufen. Die Massage war wirklich gut. Die Zusatzleistungen wurden zu meiner Zufriedenheit ausgeführt :). Die Räumlichkeiten sind relativ klein aber sauber.
 
Lilli im Peking Massage Center
Seit ca 1, 5 Jahren gehe ich aufgrund der stets sehr guten Erfahrungen mit Lilli regelmäßig zu ihr zur Massage. Früher zur Ellerstraße, nach ihrem Wechsel in das Peking Massage Center gehe ich zu ihr dorthin. Auch der neue Ort gefällt mir gut. Die Chefin ist auch sehr nett. Auch habe ich den Eindruck, die Damen verstehen sich untereinander gut.
Zur Massage: Lilli ist eine der wenigen Frauen in Düsseldorf, die Massage richtig in China gelernt hat. Sie weiß wirklich, was sie tut. Die Griffe sind immer sehr passend - wobei Lilli auch sehr lange sehr kräftig massieren kann -, der Erfolg ist gegeben: Meine Verspannungen und Schmerzen in einem Oberschenkel und meinem Rücken werden immer hervorragend gelöst.
Ich schätze ihre Sauberkeit, Sie benutzt u.a. immer stets frische Handtücher. Das gefällt mir, da mir Hygiene sehr wichtig ist. Auch schätze ich Lillis Freundlichkeit und auch ihre Zurückhaltung: Niemals wurde mir eine Leistung aufgedrängt!
Ich gehe schon lange zu Massagen und lese hier oft mit.
Aufgrund meiner durchweg positiven Massage Erfahrungen bei Lilli kann ich den negativen Bericht von Hannes so überhaupt nicht glauben.
Mein Unglaube fängt damit an, als Hannes mitgeteilt hat, dass er überrascht war, Lilli im Eingangsbereich sitzen zu sehen. So überrascht kann er eigentlich nicht gewesen sein, da er sich vor einigen Wochen hier noch bedankt hat, als ihm mitgeteilt wurde, dass Lilli an der neuen Adresse arbeitet:
https://www.massage-forum.com/threads/xin-he-massage-ellerstr-186-düsseldorf.48219/page-4#post-308360
Ich selbst werde weiter zu Lilli gehen, da ich rundum zufrieden bin und mir ihre Massage wirklich für meinen Alltag hilft :)
 
Lilli im Peking Massage Center
Seit ca 1,5 Jahren gehe ich aufgrund der stets sehr guten Erfahrungen mit Lilli regelmäßig zu ihr zur Massage. Früher zur Ellerstraße, nach ihrem Wechsel in das Peking Massage Center gehe ich zu ihr dorthin. ...
sag mal ist das die Dame: ca. 175 cm, langes dunkles Haar, Brille, Ende 20er?
 
Nach der Massage die den Rücken entspannte aber viele Probleme beim Sitzen im Auto brachte hielt ich noch an der oben genannten Adresse. Da Ich noch nie hier war, siegte die Neugier. Im Eingangsbereich drei Chinesische Damen, teilweise mit Headset, ok Businesswoman . Ich wurde von einer schlanken Chinesischen Milf ca. Ende 30 Anfang 40 nach oben begleitet. Massage so geht so bis ganz ok, 40460, dafür wurde aber vor dem Umdrehen so eine Spannung aufgebaut das die Handliche Entspannungsmassage traumhaft war. Diese lag bei 20 Euronen. Beides zusammen gut, aber ohne Zusatz keine Wiederholung.
Ach ja man durfte von außen den Stoff des Oberteils auf Löcher prüfen
 
Von da noch dort, wurde hier ein bisschen aufgeräumt. Wie immer sind zwei Seiten einer Münze eine ganze, wobei die ja nicht großartig unterschiedlich geprägt sein müssen.
 
Ich war nach langer Pause mal wieder in Düsseldorf zur Massage, und bin Aufgrund meiner damaligen Erfahrungen zur Peking Massage gegangen. Schlechte Massagen hatte ich da bisher nie. Diesmal hatte ich wenn ich mich richtig erinnere Lilli, eine schlanke freundliche Frau mit schwarzer Brille. Der medizinische Teil war gut, und sie hat gefühlt wo es nötig war. Der entspannende Teil war ruhig und gefühlvoll.
 
Heute Abend war ich mit kurzfristigem Termin bei Peking Massage. Gegen 19 Uhr angerufen und gleich einen Termin bekommen. Ich hatte wegen der Kurzfristigkeit gar nicht nach einer bestimmten Masseurin gefragt und lies mich überraschen. Im Hotel noch schnell geduscht und rund ne halbe Stunde nach dem Anruf lag ich nackt und in Bauchlage bei Susu auf der Massageliege. Sie machte, nach einigen einleitenden festen Druckberührungen auf Beinen, Hintern und Rücken, eine zum teil sehr kräftige Rücken-, Schulter-, und Armmassage. Sie vergewisserte sich dabei mehrmals, ob das so okay sei - und für mich war es okay. Dazwischen gabs auch einige weichere Griffe am Kopf, die ich sehr angenehm empfand, was ich Ihr durch ein deutliches "mmhh" zu erkennen gab. Daraufhin blieb sie etwas länger am Kopf und in den Haaren wo sie mich sehr schön und sanft berührte - mmhh.

Nun waren der Hintern und die Beine dran. Dazu kniete Susu sich zwischen meine Beine und ich verstand so, dass ich die selbigen nun etwas breiter auseinander legen sollte. Dann die bereits gewohnt feste Massage am Hintern und nachfolgend - Susu wieder neben der Liege stehend - nicht ganz so fest, die Massage der Beine. Hierbei strich sie dann auch, wie zufällig, immer wieder mal von den Beinen her über den Sack durch die Ritze nach oben, was den kleinen Joe sofort sanft erwäckte.

Nach Abschluss der Beinmassage schaltete Susu in den Erotikmodus. Von nun an gab es nur noch sanfte und zarte Streichelungen und Berührungen. Jetzt sollte ich die andere, die zarte Susu kennen lernen. Mit den Händen sanft und verspielt die noch breit liegenden Beine hoch, über Hintern und Rücken zu Nacken und Ohren und das ganze wieder zurück. Auch tief zum kleinen Joe zwischen die Beine und in die Ritze - ich meinte fast sie hätte mehr als zwei Hände.

Irgendwann hieß es dann: umdrehen auf den Rücken. Jetzt ziemlich klar die Frage ob der kleine Joe auch massiert werden sollte, was einen Aufschlag von 30 Euro machen würde. Wer könnte da nein sagen? - Ich jedenfalls nicht. Ich bin ein Genießer der langsamen und sanften Erotikmassagen und bleibe bei der Massage als Empfangender gerne passiv, was ich Susu auch sagte. Das verstand sie gut und setzte es hervorragend um.

So folgte nun ein intensives Streichel- und Berührungsfeuerwerk auf der gesamten Vorderseite meies Körpers, welches sich zunehmend auf das Zentrum um den nun großen Joe verengte. Sie las meine körperlichen Reaktionen wie ein gutes Buch und setzte meine gerade gedachten Wünsche um, als hätte ich diese ausgesprochen. Es vergingen - im nachhinen geschätzte - 20 Minuten, während denen ich in höhere Spähren schwebte. Entsprechend schön und intensiv empfand ich das Finale.
Für mich war Peking Massage mit Susu eine sehr positive Erfahrung die mit 69460 ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Widerholungsgefahr 100%

Wer gerne intensive sanfte Massagen mag, der ist dort bestens bedient.
 
Guter Bericht @Sir.joe,
aber ich verstehe die Preispolitik nicht, wenn wir jetzt für normale Massage mit HE 70460 zahlen sollen, bin ich raus.
Für 80460 gibt es schon eine sehr gute und schöne Btb Massage in einigen Läden.
Das muß man ja nicht. Wenn die Preise einfach so abgewunken werden, selber schuld. Es gibt für mich gewisse Grenzen und die überschreite ich nicht, ansonsten verzichte ich auf das Extra.
 
Hallo. Ich war schon dreimal bei denen, im Oktober 19, Dezember 19 und letzte Woche (aber bin erst seit kurzem hier angemeldet). Kann die bisherigen positiven reviews bestätigen. Es ging bisher auch immer gut ohne Termin, auch wenn ich es lustig fand, dass die Mädels unter sich ausmachen, wer einen bedient (sitzen da unten im Empfang, Massageräume sind oben) und eine steht dann auf, nachdem sie sich kurz chinesisch unterhalten haben. Lilli (mit Brille und Zopf) ist massagetechnisch am besten. Alle nett, wenig deutsch. Ich finde es schade, dass die kein btb anbieten und auch wenn man nicht übermäßig selbst aktiv werden will wäre es fürs Auge schön, wenn sie ein bisserl ablegen würden (statt die dicke schwarze Stretchhose zu tragen). Insgesamt passt das aber auch, Preis 59460 plus das bekannte Trinkgeld.
 
Von Handeln halte ich persönlich nichts.
Dadurch wird die Leistung sicher nicht besser :)
Einfach hier vorher lesen da findet man schon viele Antworten
 
Jeder wie er mag :)
Ich gehe einfach wenn es mir überteuert erscheint.
Wenn ich lese was überall für gefühlt 10 Minuten btb in den China Läden gezahlt wird, bin ich bei Lisa in D’dorf für 100€ 1 Stunde mit vollem Körperkontakt in einer schönen Atmosphäre, bestens bedient.
Zumal ich mich dort auch noch unterhalten kann.
Oder thai Emy 80€
Wie gesagt, jedem das seine
 
Zurück
Oben