• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Peking Massage Center Düsseldorf

Düsseldorf Peking Massage Center Düsseldorf

Bismarckstraße 31, 40210 Düsseldorf, 0157-82896443, 0211-87567858
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Begeisterung bei Peking Massage Düsseldorf Bismarck 31

Hallo Leute! War mal bei Peking Massage Düsseldorf Bismarck 31.
Und ich bin wirklich begeistert!

Mir wurde eine etwas rundliche Dame ca 30 Jahre zugeteilt mit der ich ins Obergeschoss gegangen bin. Sie half mir beim Ausziehen und als Sie meine Boxershorts runterstreifte
und für ein paar Sekunden auf mein Teil geguckt hat wusste ich, dass ich auf jedenfall befriedigt nach hause gehen werde:D

Erstmal die Massage: war sehr gut! Von allem etwas dabei: feste Griffe, Streicheln, mit Öl, ohne Öl, auflockern der Muskeln durch leichte Schläge mit der Handkante. Für meine verspannte Schulter wurde extra viel Zeit aufgewendet. Alles ohne Zeitdruck und wirklich gekonnt, die perfekte Mischung aus feste und sanft. Danach ging es mir besser als nach 10 Behandlungsstunden einer Physio die ich mal vom Arzt verordnet bekommen habe!

Die HE war nicht wie sonst üblich am Ende angesagt, sondern mittendrin, das fand ich sehr angenehm. Erst in Bauchlage die Eier schön eingeölt und den Anus gestreichelt. Dann umgedreht und sehr behutsam die Eier und die umliegenden Regionen gestreichelt.

Dann gab es mit beiden Händen eine Wix-Technik, die ich noch nie vorher gesehen habe aber sehr schön die Eichel stimuliert. Währenddessen ist Sie mit Ihrem Gesicht ganz nah an mein Glied rangegangen und hat mich angelächelt.

Dann war ich so geil, dass ich meine Masseuse einfach begrapscht habe (Arsch, Titten und Möse) was Sie aber nicht gestört hat. Dann bin ich auch schon explodiert, sie zeigte mir Ihre vollgespritzte Hand und hat was auf chinesisch gesagt, was wohl soviel heisst wie "Wat ne dicke Ladung Jung". Danach ging die Massage planmäßig weiter und ich konnte noch was entspannen. Massage 39 Euro, HE 20 Euro. Widerholungsfaktor 100 %

Im Vergleich zu YinYang und Yi-he, die ja in unmittelbarer Nähe sind, fand ich bei Peking, die Massage und die HE um einiges besser. Ich war sogar 70 Min drin (mit anziehen).
Beim rausgehen habe ich noch gefragt "Blowjob 50 Euro?" aber das macht sie leider nicht.
Trotzdem werde ich da nochmal hingehen und vielleicht ne andere Masseuse testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuteilung einer Masseurin/Masseuse bei Peking Massage Center in Düsseldorf

Hi, Tonyturek.
Habe ich das richtig verstanden :

Die Masseuse wurde Sir ZUGETEILT ?
Guter Bericht, hat ja wohl auch Spaß gemacht, aber ZUGETEILT ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zum zweiten Mal bei Peking Massage Center in Düsseldorf

War gestern zum zweiten Mal bei Peking Massage Center auf der Bismarck.
Diesmal bei Vicky.

Sie ist jünger und optisch auch sehr viel ansprechender als Anna.
Massage war China-Mäßig feste aber gut, eine verspannte Stelle auf die ich Sie hingewiesen habe hat Sie besonders ausgiebig behandelt.

Die HE war seeehr gefühlvoll. Hab mich noch bequatschen lassen 10Eu extra fürs anfassen über der Kleidung zu bezahlen (was bei Anna in den 20Eu HE mit drin war), hätte ich mir aber auch sparen können, im Schritt wurde sie zwar gut feucht aber ihr Gelaber "oh ja Baby, Schwanz gross, geil" hätte ich nicht unbedingt gebraucht, da hat jede Nutte am Bahndamm mehr Schauspiel Talent. Ihr Gesicht ist aber recht hübsch und und Sie hat sich sehr gut um mein Glied gekümmert, beim Abschuss hat Sie mir tief in die Augen geguckt.

Danach ging die Massage noch weiter und ich bekam noch eine Kopf und Armmassage.
Da Sie besser Deutsch spricht als Anna gabs danach noch etwas smalltalk als wenn mein gereibe an Ihrer Möse nie stattgefunden hätte haben wir wie alte Kumpel gequatscht.

Kann jemand was zu der "Chefin" sagen? Sie ist auch etwas älter und spricht akzentfreies Deutsch, sie hat mich etwas komisch angeschaut als ich Vicky ihr Extra Trinkgeld gegeben habe, aber Sie weiss bestimmt für was das war.

mal schauen ob ich da nochmal hingehe ode rmal was neues teste..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tip und secret

War gestern zum zweiten Mal bei Peking Massage Center auf der Bismarck.
Diesmal bei Vicky.
sie hat mich etwas komisch angeschaut als ich Vicky ihr Extra Trinkgeld gegeben habe, aber Sie weiss bestimmt für was das war.

Tip macht man diskret im Zimmer, da bekommt der Betreiber nichts von und sollte es auch nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pink in der Bismarckstraße 31 Düsseldorf

Ein nettes Mädel lächelt mich an, als ich ohne Gedanken an eine Massage durch die Bismarckstraße gehe:)

Hui ist die hübsch denke ich und so stehe ich 2 std später in dem netten, sauberen laden, wo ich nach der jungen Frau frage, die mich dann auch für 1 std betreut.
Recht gutes deutsch, sehr nette Ausstrahlung und richtig hübsch.

Tolle gekonnte Massage, sehr lange und Variantenreiche HE
100 whf bei einem fairen Kurs von 60€.
Der Name war Pink und mehr als HE habe ich nicht gewollt und erfragt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immernoch ein klasse Laden. War jetzt bestimmt schon 10 mal dort und habe alle durch. Vicky ist optisch am besten aber die Chefin, die meisten an der Kasse sitzt macht die beste HE, da merkt man richtig wie es ihr gefällt wenn Sie auch mal "mit Hand anlegen muss" wenn ihr Stammkunde sie braucht:D
 

Sehr kräftige Rückenmassage bei Peking Massage Center in Düsseldorf

War gerade dort, hatte auch die Ältere, es waren aber noch drei Andere dort. Sehr kräftige Rückenmassage, hat meine verkrampften Stellen gefunden und mich schön gequält. Beine nur mit Öl eingerieben und dann gefragt "hier auch" und die Hand von hinten ins Dreieck gesteckt.

Habe bejaht und eine wundervoll zärtliche "Kellnergriff"-Massage bekommen. Dann umdrehen und es ging sehr zärtlich weiter, den Kopf immer weit unten. Sie ist gut mitgegangen, konnte sie anfassen, hat mir das Gefühl gegeben, dass sie wirklich Spaß dran hat. Nach dem Anziehen habe ich gefragt, wieviel, und ich habe die obligatorischen 20 bei ihr sofort bezahlt, den Rest dann unten. Werde bei Gelegenheit wieder hierher gehen!
 
Bin dort auch schon mal gewesen.War bis jetzt immer zufrieden. Vicky hat mich auch schon mal bis zum einschlafen entspannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Osterprogramm gegen Verspannung in Düsseldorf

Seltsam. Heute das Osterprogramm gegen Verspannung gestartet und die Bismarkstrasse aufgesucht, nette etwas lustlos blickendes Mädchen aber sehr gute Rückenmassage, rumdrehen uns das 20€ Zusatzprogramm mit genau so lustlosen blick aber gekonnter Aktion durchgeführt. Wasser für mich hohlen und dann wurde es etwas seltsam.

Kopf massiert und dann einfach mit Händen an Kopf nichts mehr, nach husten meinerseits ging es weiter, Kuss auf meine Stirn und wieder still-stand, nur müde oder was genommen ? gezuckt und weiter gearbeitet, Beine gemacht nochmal mit Augen zu stillstand und dann kräftig die Stunde zu Ende gebracht. kurz raus gegangen, mit frischer Wäsche zurück und mit Kuss rechts und links zur Chefin nach unten zum zahlen begleitet. Der ablauf des 2ten Teils ist mir neu.

Trotz Top Massage denke ich dort keinen Besuch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Chefin sitzt dort nicht nur zum Kassieren sondern geht sehr gut auf Reklamationen ein.
Also ohne Namen kann ich mit diesem Bericht nichts anfangen.
 
Heute zwischen 13 und 14 Uhr. Nach dem Namen habe ich anfangs nicht und nach der trinkpause
dann nicht mehr gefragt. Eine Wertung würde ich mit 70% gut und 30% seltsam abgeben.
 

Vom Schuster zur Massage in Düsseldorf

Heute bei den Besorgungen in der Stadt, es gibt da einen tollen Schuster, festgestellt das ich

a) Verspannungen im Rücken habe, und
b) schräg gegenüber der Massage bin.
Also schnell eine Stunde gebucht und mit Ling? nach oben. Dies kleine, zarte Wesen hat mir die beste massage die ich je in einen Chinaladen hatte gegeben. Fest und alle verspannten Rücken-stellen gefunden, traumhaft. Nur die Kleider blieben an.
 
Zurück
Oben