• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Pattaya Thaimassage Hannover

Vahrenwalder Str. 157, 30165 Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
In der Pattaya Massage war ich tatsächlich auch einmal. Allerdings nur für eine 30 minütige Massage, sonst nehme ich i.d.R. 60-90 Minuten.
Die Massage selber fand ich okay, aber nichts besonderes. Allerdings hatte ich in dem Laden eine Situation die ich trotz meiner zahlreichen Besuche in verschiedenen Läden noch nie irgendwo anders hatte. Ich wurde zunächst ins Massagezimmer geleitet und dann von der Dame direkt auf das Extra angesprochen. Ich dachte zunächst, dass ich mich verhört haben müsste. Doch die Frage wurde wiederholt. Preislich lag das Ganze dann bei 50€ für 30Min.

Ich weiß leider nicht wer mich massiert hat. Evtl. arbeitet die Dame auch nicht mehr dort, der Besuch ist schon ein paar Monate her.
 
Die haben mich verarscht...... Unangemeldet bin ich dort in dem Laden nun einmal aufgelaufen. Nachdem ich mir eine durchaus hübsche Dame auserwählt hatte, erschien dann im Zimmer eine ältere Thai namens Joy.

"Kollegin hat gleich Termin" war ihre Begründung. Nachdem ich auch schon bei der Auswahl der Damen um den Verzicht auf die Unterhose gefragt hatte und dabei auf meinen empfindlichen Bereich hingewiesen habe, war dies alles kein Problem. Also, darum eine Stunde gebucht.

In Bauchlage also auf die Liege und es folgte eine gute Massage unter Einbeziehung von diesem und jenem. Alles war vermeintlich prima, dann war die Zeit zu schnell herum, mein Angebot zu verlängern wurde abgelehnt. Angeblich keine Zeit, obwohl ja auch noch zwei andere Damen da waren.

Dies wurde von ihr auch abgelehnt und sie meinte dann, beim nächsten Besuch, wäre aber dann auch eine Handentspannung möglich. 49 Euro hinterlegt und den Laden sauer verlassen. Kein Bonbon, kein Trinkgeld.
Eine B-Probe werde ich nicht machen, die sehen mich nicht wieder. Das war Verarsche hoch drei.

Übrigens, zu Joy: Sie hat bisher im Chantra in der Vahrenwalder Nr. 38 gearbeitet. Der Laden, wo auch die bekannte Tuki nun massiert.

 
Genau das Gleiche ist mir auch passiert vor etwa zwei Wochen. Unterhose musste an bleiben, es kam dann aber bei einer älteren Thai zu einer sehr kräftigen Pomassage und nach dem umdrehen wurde dann auch immer wieder was leicht mit einbezogen. Nach der Frage, wie es weitergehen könnte, wurde alles verneint und die Massage war dann plötzlich vorbei. Ich bin auch verärgert rausgegangen. Wenn ich nochmal hingehe, dann nur bei der jüngeren Kollegin, diese war aber an dem Tag nicht da.
 
Meine Erfahrungen waren beim Erstbesuch leider genau gegenteilig. Neben der Chefin gab es keine weiteren Damen. Die Massage fand mit Unterhose statt, auch auf Nachfrage und Bedenken wegen Öl etc. konnte ich den Hausdrachen nicht erweichen. Eventuell versuche ich es demnächst nochmal und hoffe auf mehr Glück bzw. werde selbst etwas aktiver. Wenn es in Bauchlage schon losgeht, spricht ja nichts gegen eine freundliche Nachfrage.
 
War jetzt mal wieder vor Ort. Massiert wurde von einer älteren Dame mit kurzen Haaren, rein optisch überhaupt nicht mein Fall. Chefin war auch anwesend, allerdings im normalen Straßenoutfit mit Jeans und T-Shirt.

Beim letzten Mal musste die Unterhose noch angezogen bleiben, dieses Mal habe ich mich einfach direkt nackig gemacht. Wollte mich gerade hinlegen als die Masseurin mit gewärmten Handtüchern reinkam. Hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet aber es gab keinerlei Regung.

Massage war wirklich gut und angenehm mit sehr regelmäßigen Streifschüssen und sehr gründlicher Po-Massage. Zeigte alles Wirkung sodass ich beim Umdrehen sehr angespannt war. Auch da wurden die Oberschenkel sehr weit massiert und anschließend noch eine Bauchmassage angeboten. Dabei weiterhin ohne Berührungsängste allerdings auch nur der Bauch massiert.

Nach einem Extra habe ich wegen der für mich unpassenden Optik nicht gefragt, hätte bei einem Angebot aber wahrscheinlich auch nicht abgelehnt.
Da es kein Angebot gab, habe ich eine wirklich angenehme Massage genossen. Preislich 49€ für 60€ + Tip.

Könnte mir vorstellen, dass mehr geht, die Berichte vorab deuten allerdings das übliche Modell mit 90% Entspannung und "Hoffnung machen" an.
 
Ich hatte hier vor kurzem eine Erfahrung, ist aber kein Massagebericht.
War in der Nähe und wollte mal Face to Face fragen ob Massage ohne Boxershorts möglich ist, da es häufig auch sympathieabhängig ist und es so einfacher für die Masseurinzu beurteilen ist als per WA.

Mir hat eine Dame geöffnet, die kaum Deutsch konnte, im Hintergrund stand die bereits genannte Joy, die früher im Chantra war.

Als mir von der kaum deutsch sprechenden Masseuin bejaht wurde, dass bei ihr Ausziehen okay ist, habe ich einen Termin vereinbart. Sie ist ca. 40 bis 45 und sah mit ihren Privatklamotten etwas deplatziert aus, als wenn sie in dem Laden nur zum Putzen wäre.

Am besagten Tag wurde ich 15 Minuten vor Beginn des Termins angerufen, allerdings von einem älteren Herrn der sich mangels Deutsch-Kenntnisse gemeldet hat, um den Termin abzusagen bzw. ob ich zu der anderen Dame Joy möchte. Dies habe ich aber verneint, da mich ihre abweisende Erscheinung eher abschreckt.

Ich habe mich dann per WA gemeldet für einen neuen Termin und mir wurde offeriert, den Termin in ihrem Salon in Davenstedt zu machen.

Wir konnten keinen passenden Termin finden und sie konnte mir auch nicht genau sagen, wann sie wo genau anzutreffen ist.
 
Ich war vor ca zwei Monaten auch mal wieder dort und kann berichten, dass ich von einer älteren Thai mit kurzen Haaren massiert wurde. Ohne Unterhose auf die Liege kein Problem und es wurden auch immer wieder Streifschüsse einbezogen. Mir sagte die Dame aber nicht zu, so dass ich nach mehr nicht gefragt habe. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass bei ihr mehr möglich ist bei Aufpreis.
 
Der Laden heisst jetzt Napa.

 
Zurück
Oben