• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Märkischer Kreis Patscha Thaimassage Kierspe

Pappelweg 1, 58566 Kierspe, 0159-06677641
Märkischer Kreis MK im Regierungsbezirk Arnsberg mit über 412.000 Einwohnern in 2019.
Ich kann es allen empfehlen, die eine gute Massage suchen. Extras gibt es nicht, außer vielleicht eine Tasse Kaffee danach. Ich bin geduscht hingegangen, da Duschen nicht vorhanden sind.

Am Samstag war ich wieder dort und habe die Massage genossen. Mit dem Hinweis auf ein Problem mit meinen Beinen hat sich die Dame auch gleich an die Arbeit gemacht. Sehr erfolgreich, wie ich im Laufe des Tages feststellen konnte, da die Schmerzen nicht mehr aufgetreten waren. Deshalb kann ich wieder eine volle Empfehlung aussprechen.

Gutscheine sind dort auch erhältlich. Für 10 Stunden kommt man dann auf einen Preis von 32 Euro pro Stunde.

Vor ein paar Wochen war ich wieder dort und kann es nur empfehlen. Verglichen mit anderen Massagestudios bekommt man hier eine gute Massage für weniger Geld. Für 35 Euro bekommt man 60 Minuten. Das muss man woanders schon für 30 Minuten bezahlen.
 
Zurück
Oben