• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamm Patricia in Hamm

Hamm HAM gibt es viermal in Deutschland. Dieses Hamm ist eine kreisfreie Stadt und liegt im Regierungsbezirk Arnsberg.
Vergiss es besser. Total schmuddelig in der Wohnung. Sollst Handtuch mitbringen. HE und BJ ok. Schlabbert die ganze Zeit. Null Wiederholungfaktor
 
Ja,daß hört sich wirklich schräg an.
Kundendienlich ist dieser Text mit Sicherheit nicht,eher abschreckend.
Massage auf der Couch unglaublich.
 
Ich war vor einiger Zeit einmal bei ihr in Hamm. Massiert auf einer Couch im Wohnzimmer. Die gesamte Wohnung wirkt unaufgeräumt und schmuddelig. Die Massage ist ok, hatte mit ihr die Leistungen vorher abgesprochen, die nach Umdrehen in Rückenlage auch eingehalten wurden. Quatscht etwas viel. Für mich keine Wiederholungfaktor
 
Link findest du unter markt.de, Kosmetik Wellness Bereich, ab und an ist eine Anzeige drin mit Bild.
Da ich auch paar mal da war finde ich es verbrandes Geld bei ihr, massieren naja das können einige Massage-Salons besser, ist auch eher nur ein bisschen rum drücken da und da.
Wenn du die Matratze im Wohnzimmer anschaust, verbrennst du danach sogar deine Handtücher, teilweise, aber nicht immer, lagen die Nachkommen der Kunden neben der Matratze als Papiertücherberg.
Es gab schon mal Berichte von Ihr ihr, die finde ich leider nicht mehr.
Wiederholung 0
Sauberkeit 10-
Preis 4

Aber mach dir selbst ein Bild von Ihr ihr!
 
@Dertom35 Danke. Genau so. Ich habe deine Einschätzung als hilfreichen Tipp. Aber selber ausprobieren geht über studieren. Die Verbrennungskosten sind ja wohl überschaubar. Ich danke dir für die Info
 
Zurück
Oben