• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Passion Massage - erotische Massagen in Hannover

Hannover Passion Massage Hannover

Beneckeallee 30, 30419 Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover

B.statter

Moderator

Passion Massage - erotische Massagen in Hannover

Erotische Massagen können recht unterschiedlich sein. Oft gibt es die schnelle Streichelmassage, die eigentlich mit erotischem Massieren nichts zu tun hat und auch recht schnell bei dem üblichen, horizontalen Serviceangebot endet.
Du willst doch aber die körperliche und mentale Entspannung einer Erotikmassage genießen, oder?
Wir heißen Passionmassage, weil wir unsere Gäste mit voller Passion massieren. Passion steht für Lustgefühl, heißen Wünschen, Leidenschaft, Lust und Wonne.
 
Von allen Berichte hört sich der von Sonja am ehrlichsten an. Hier scheint man wirklich auch das zu bekommen, wofür man bezhlt hat oder täusche ich mich da.
 
Hallo, ich war jetzt schon länger nicht dort, hab aber in 2020 gute Erfahrungen mit Kathi gemacht! Bei Sympathie legt sie sich richtig ins Zeug ...
 
Hi,
ich war hier auch 1mal jedoch hat mich dort gestört das die Duschen nicht im Raum sind und man dann mit dem handtuch rumrennen muss
Ich war dort bei Mary, meine Stammlady die davor im Wellnesparadies war
Da ich bei ihr Stammgast war durfte ich entsprechend anfassen wo ich wollte ohne aufpreis.
Mary ist aber nicht mehr da.
Das zimmer an sich war sonst ok sauber und groß genug jedoch einfach gehalten
Parkmöglichkeiten sind gut gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich vor schon längerer Zeit bei Kathi. Laut Profil Deutsches Mädel, die Fotos relativ unaussagekräftig. Sie hat sich aber als Polin herausgestellt, was ich nicht schlimm finde. Aber wieso mit den Nationalitäten getrickst wird, erschließt sich mir nicht. Sie hat schon ein paar Kilos mehr drauf ist aber freundlich. Massage war okay, wobei ich keine Wiederholung anstrebe. Ich hatte das Standardprogramm 60 EUR für 30 Minuten.
Sonnigen Gruß, Jordan
 
Hallo @all!
Ich war jetzt zwei mal bei Ricarda. Sie ist eine sehr sinnliche und zärtliche Massagefee. Auf meine persönlichen Wünsche ist sie sehr gut eingegangen, Somit war es ein sehr schönes Erlebnis abseits des tristen Alltags und Wetters.
 
Mitte dieses Monats war ich bei Lena. Doch der Reihe nach: Ich erschien ohne Termin. Zuerst wurden mir alle anwesenden Masseurinnen vorgestellt. Ich entschied mich für Lena, denn sie hatte 2 wirklich hervorragende Argumente. Sehr sympathisches Wesen, sie fragt, ohne dabei zu nerven, was man möchte und macht das dann. B2B. HE. Angenehmer Smalltalk. 70430. Dusche vor- und hinterher. Gern wieder.
 
Hallo liebe Leute,
ich war in letzter Zeit 3 mal bei Lara. Ich habe das Gefühl, jeder Besuch wird schöner. Das mag an der sich einstellenden Vertrautheit zwischen uns liegen. Diese Erfahrung habe ich in der Vergangenheit schon mal gemacht. Lara entspricht live den Bildern auf der Homepage. Sie geht exakt auf meine Wünsche ein. Sie ist in einem guten Maß zwischen kraftvoll und gefühlvoll unterwegs. Mir geht es hinterher jedenfalls immer sehr gut!
Wiederholungfaktor ist gleich 101%!
Lara bei Passion
 
Hi Luzeler, das liest sich ja positiv. Finde die Bilder auch sehr interessant. Ist an Lara alles echt?
Bei Passion scheinen ja allerhand neue Damen zu residieren.
 
Guten Abend, neulich stand auf der Homepage vom Passion, dass am 11.
05. Eine Zweigstelle in der Innenstadt eröffnet wird. Der Eintrag ist wieder verschwunden und der 11. Mai war auch schon. Auch sonst findet man keine Info dazu. Hat jemand Informationen dazu?
 
Ich war neulich bei Laura.
Die Bilder geben sie ganz gut wieder. Im Nachhinein habe ich mich gefragt, warum es mich zu ihr gezogen hat. Ich vermute es waren die beiden schlagenden (gemachten) Argumente. Die Massage war ganz ok, aber Stimmung kam bei mir nicht so recht auf, weil ich die ganze Zeit den Eindruck hatte, dass es ihr nicht schnell genug gehen konnte, bis ich wieder abzische. So stand ich dann nach unter einer Stunde (inkl. zweimal Duschen) auch wieder vor der Tür. Es wird für mich keinen weiteren Besuch bei ihr geben.
 
Bei Lara war ich auch schon mal.
Sie ist wirklich eine ganz, ganz liebe Person, leider ist sie mir etwas zu viel Mensch. Deswegen werde ich sie auch nicht mehr besuchen. Aber außer an der Optik gab es eigentlich für mich nichts an ihr auszusetzen. Wenn das etwas üppigere Äußere nicht stört, wird sich sicherlich sehr gut bei ihr aufgehoben fühlen.
 
Es ist ganz hinten die Straße rein. Es gibt nen eigenen Parkplatz für Kunden.
Der Laden ist sehr dunkel und in der Dusche riecht es nach Urin.
Für 110 Euro (anfassen kostet extra) ein Ölbad bekommen ohne Massage. Das kann man in div Thai/China Läden günstiger und besser bekommen. Einziger Pluspunkt: Die Damen sehen alle einfach mega nice aus.
 
Hallo in die Runde,
ich war neulich mal bei Juliana in der Beneckeallee. Ich habe eine Massage bekommen und kein Ölbad. Die Dusche war sehr sauber, wie eigentlich bisher immer. Und ich habe im Allgemeinen eine sehr feine Nase. Die Stunde bei Juliana war sehr entspannt und auch entspannend. Das kann man gerne wiederholen.
 
Jana is back!
nach einer Pause ist Jana wieder bei Passion in der Beneckeallee. Ich habe eine schöne und sehr zärtliche Stunde bei und mit ihr erlebt. Sie ist eine sehr attraktive und liebe Frau. Hoffentlich kommt sie jetzt wieder regelmäßig. Nach einer guten Stunde habe ich sehr entspannt und gut gelaunt das Passion verlassen. Auf der Homepage ist sie noch nicht gelistet. Im WhatsApp Status von Passion (+49 176 47834214) ist/war sie zu sehen.
 
Ich war kürzlich für 90 Minuten für 180 Euro bei Karolina. Leider entspricht sie nicht den Bildern, die mich eine elegante Dame vermuten ließen. Diese Zeiten dürften ein paar Jahre und Kilos her sein. Karolina ist der Typ Wirbelwind - sehr offen und kommunikativ. So war auch der Aufenthalt bei ihr angenehm, aber da für mich die Abweichung zwischen Realität und Bildern zu groß war, wird es für mich keine Wiederholung geben.
 
Hallo, ich habe neue Damen auf der HP gesehen, zu denen ich noch keinen Bericht gefunden habe. Kann jemand etwas zu Melody, Emily, Pia oder Nele berichten?
 
Zurück
Oben