• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Passion Massage - erotische Massagen in Hannover

Hannover Passion Massage Hannover

Beneckeallee 30, 30419 Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Ich war bei Melody. Die Fotos entsprechen der Realität. Die Massage war nicht der Rede wert, der erotische Anteil war dafür aber recht hoch. Sie ist um das Wohl des Kunden bemüht und fragt öfter, ob es einem gefällt. Mir hat es gefallen, aber ob ich noch mal zu ihr gehe weiß ich nicht.
 
Ich war letzten Sonntag auch bei der hübschen Melody.
Sie empfing mich sehr freundlich und blieb es die ganze Zeit auch.

Ihre Massage hat keinen medizinischen Hintergrund, sie spannt aber einen sehr erotischen Bogen bis zum Schluss.
Die Zeit wurde von ihr sehr gut eingehalten, da das jeweilige Duschen und ihre Vorbereitungszeit nicht zur Massagezeit dazugezählt hat.
Die Räumlichkeiten waren sauber und ordentlich warm.
Gestört hat am Anfang nur die Trommelmusik von einer anderen Veranstaltung in dem Gebäude.
Ich kann mir vorstellen, dass ich Melody und Passionsmassage gerne wieder aufsuchen werde.
 
Melody ist wohl öfter in der Odeonstrasse anzutreffen.


* Zur Erklärung für Ortsfremde: Dieses Angebot gibt es an zwei Adressen, siehe Webseite.
 
Ich war vor einiger Zeit auch bei Melody und kann weite Teile von Max bestätigen.
Ich war das erste Mal in der Odeonstraße und muss sagen, dass mir die Räumlichkeiten in der Behneckeallee besser gefallen. Vielleicht lag es aber auch am Zimmer, welches recht kahl und kühl wirkte.
Melodys Performance gefiel mir aber gut und sie verstand eine gewisse Spannung aufzubauen. Was ich auffällig fand, war ihre hohe Stimme...
 
Ich war jetzt zwei mal bei Noa. Sie ist eine sehr sinnliche und zärtliche Massagedame. Auf meine persönlichen Wünsche ist sie sehr gut eingegangen, Dass sie sehr gut deutsch spricht, macht auch in der Kommunikation alles einfacher. Sie geht auch zum Lachen nicht in den Keller. Der zweite Besuch war noch schöner als der Erste. Man merkt, dass sie mag, was sie tut. Das ist leider in diesem Business nicht immer so. Somit war es wieder mal ein sehr schönes Erlebnis im Hause Passion.
 
Ich habe letztens spontan einen Termin in der Odeonstraße gebucht. Ich muss schon sagen, dass der Standort in der Odeonstraße sehr schön und überraschend groß war. Was mich nur gestört hat, dass es etwas zu kalt und die Lautstärke von draußen zu laut war.

Empfangen hat mich Emily, die den Bildern auf der Website entspricht. Für eine Stunde B2B-Massage habe ich 130 Euro mit gegenseitiger Massage bezahlt. Emily war sehr sympathisch, aber die B2B-Massage war leider etwas langweilig. Zeitweise wurde minutenlang nur auf derselben Stelle massiert. An sich war die Massage nicht furchtbar, aber beim nächsten Besuch würde ich eher eine andere Dame bevorzugen.
 
Zurück
Oben