• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Passion Beauty in Nürnberg

Breite G. 1, 90402 Nürnberg, 0179-7443033, 0911-14415913
Seit Wochen sehe ich ein Massageangebot in der Nürnberger Innenstadt:

Die Wellness-Relax-Massage führt zu besonderer Entspannung. In Bauchlage werden Füße und Beine massiert, danach intensiv der gesamte Rücken und Nacken. Bei schöner Entspannungsmusik können Sie wunderbar abschalten und relaxen. Ihre Muskulatur entkrampft, sie schöpfen neue Kraft und Energie für Ihren Alltag.

Ich biete Ganzkörper-Massage und arbeite in meinem Studio in Nürnberg

Bei Frage bitte anrufen
Tel: 015166784689 bzw. 0151-66784689

Mo-Fr ab 10:00
Sa-So ab 12:00

Massageforum - Berichte zu Passion Beauty in Nürnberg
 
Für mich eine der eher schlechteren Erfahrungen. Die Location mitten in der Fussgängerzone, Breite Gasse. Die Masseurin jung und attraktiv was eigentlich Lust auf mehr machte, aber sich als Schuss in den Ofen herausstellte. Massage war am Rücken mehr streicheln mit warmen Öl, wobei ich manchmal den Verdacht hatte, dass ich beinamputiert bin, weil diese fast völlig vergessen wurden. Gezahlt habe ich 60460, wurde mir bereits vor der Massage angeboten aber Streifschüsse etc in Bauchlage völlige Fehlanzeige. Wiederholung für mich 0%.
 
Massieren kann sie auch nicht richtig. Das ist nur eine Streichelei. Sie ist jung. Location ist sauber und geruchslos.
 
Also ich war jetzt dreimal in diesem Studio. Zur Fußpflege und auch zur Massage. Musste immer die Unterhose anbehalten und es gab keinerlei Erotikfaktor. Offensichtlich geht hier mit einigen die Fantasie durch! Es handelt sich hier um ein ganz normales Kosmetikstudio in der Fußgängerzone, das einfach die Standardleistungen anbietet.
 
Hallo Gemeinde,
war dort auch mal zweimal zur Massage und war etwas irritiert.
Einerseits ist die Massage sehr anregend und andeutend, aber ein Extra gibt es dort meines Wissens nicht.
Die Räumlichkeiten sind ok und es wird auf einer Liege massiert
 
Also ich hab das schonmal probiert und gefragt nach mehr. Da ging aber leider gar nix. Die Dame war sehr freundlich aber diesbezüglich sehr abweisend.
Ist dann doch eher ein normales Kosmetikstudio.
 
Gestern bin ich beim Stadtbummel mal dort vorbeigelaufen.
An der Eingangstüre zum Gebäude hängt Werbung, die Kosmetik und Massage bewirbt.

Was mich überrascht hat: es wird dort (ebenfalls im 1. Stock) auch ein Thai-Massage-Studio beworben.
Beide teilen sich Briefkasten und Klingel.
Der Thailaden namens Orchidee steht dort aber mit einem eigenen/andren Inhaber.

Wäre toll, wenn sich jemand dort mal ran traut und mit einem Bericht Aufklärung leistet.
Eventuell müsste dann ein neuer Beitrag erstellt werden, wenn die Sachlage dies erfordert.

🙂👍🏼
 
Romina bei Passion Beauty, Breite Gasse 1 in Nürnberg

Ich hab noch einen Bericht nachzutragen, die Bilder der Masseurin veranlassten mich zu einem Besuch.

Sie nimmt einen Euro pro Minute für eine Relax-Massage, mindestens eine Stunde ist Pflicht. Das Kosmetikstudio ist in der Hausnummer 1 im zweiten Stock, also direkt gegenüber der Galeria Kaufhof. Romina macht dort die Massagen, ihre Chefin macht Kosmetik. Sie sieht aus wie auf den Bilder, ist angeblich 30, sieht aber jünger aus. Sie kommt aus dem Iran, aber sie ist schon lange in Deutschland und massiert dort seit 2017! Ich buche eine Ganzkörpermassage für 60 Minuten.

Die Massage der Rückseite ist eher ein Streicheln, aber gut zum Relaxen. Nach dem Umdrehen geht es vorne genauso weiter, sehr angenehm und anregend.

Ich hab nicht darauf geachtet, was sich im ersten Stock befindet.
 
Zurück
Oben