• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Aachen Paradies Thai-Massagen Löhergraben 4 52064 Aachen

Löhergraben 4, 52064 Aachen, 0157-785502720173-9778661, 0241-88748461
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

Berichte zu Paradies Thai-Massagen Löhergraben 4 52064 Aachen

Habe mir über soundso-Deal einen Voucher gekauft und bin abends 18 Uhr hin zur Paradies-Massage, Löhergraben.

Familienbetrieb: vorne im Eingangsbereich sitzt Oma und Kind. Oma guckt Fernsehen, Kind spielt mit Flummi-Knete.

Ich wurde direkt nach hinten geführt von Emi. Sie fragte, wie lange, ich zeigte meinen Voucher und machte dann auch eine eindeutige Bewegung Richtung Körpermitte: +++? Ein schelmiges Grinsen, ein Knuffen in die Seite, Finger auf den Mund und dann zwei Finger in die Höhe. Okay: 20 $.

Also erst mal auf den Bauch. Emi mir den Rücken eine Viertelstunde bearbeitet. Währenddessen wurde dem Kollegen im nächsten Vorhangsabteil einer runtergeholt, nicht gerade heimlich, denn die Masseurinstöhnte zur Untermalung ihrer Tätigkeit. Ich drehte mich zu Emi und machte ein fragendes Gesicht, sie grinste und zeigte den ok-Daumen.

Dann war ich dran. Nach ausgiebiger Po-Massage ging es dann immer tiefer in den Schritt. Und dann wurde geschüttelt. Ich mich umgedreht, und Emi ging sofort mit hoher Schlagzahl dran. Habe sie dreimal eingefangen, da ich es langsam liebe. Auch sie stöhnte zur Untermalung. Sie setzt die zweite Hand auch eine Etage tiefer an, ganz okay. Anfassen ging nicht.

Danach gab es noch eine halbe Stunde Bein-Massage, die gut war. Der Rest auf der Liege ist nicht erwähnenswert. Zwanzig Euro hinter dem Vorhang überreicht, der Voucher lag schon vorne.

Gesamter Aufwand: 29 $ für den Voucher, 20 $ HE, Zeit 1 h.

Atmosphäre: ein Geschnatter in dem Laden ohne Ende! Unterhaltung der Masseurinnen auf Thai(? ) durch die Vorhänge durch. Nachdem ich fertig war, schneiten während des Anziehens drei andere durch mein Abteil, fragten, wo ich wohne, eine wollte mich direkt zu Hause besuchen. Ob ich alleine leben würde, wobei Emi als Antwort mit lautem Gekreische meinen Finger mit Ehering hochhielt. Plumpe Anmache querbeet. Wer Partyatmosphäre mag, ist da gut aufgehoben. Dort wird alles sehr öffentlich zelebriert.

Gut war, dass die HE in der Zeitmitte lag. Die darauffolgende halbe Stunde empfand ich als sehr entspannend.

Der Aachener Vergleich:
- will ich eine erstklassige medizinische Massage, gehe ich zu Xing auf die Jülicher. Unübertroffen gut, bisher keine bessere gefunden.
- will ich nackte China-Frauen um mich herum, gehe ich zur Peliserkerstrasse
- neu: will ich Partygeschnatter und Anpflaumerei, dann Löhergraben (aber am besten nur alkoholisiert)
- noch offen: Schützenstrasse
- noch offen: Shanghai

Vielleicht kann mir ein FKler zu den offenen Posten einen Fingerzeig geben, wie tief Mann da einsteigen kann ;-)

cheers!
Propshaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

China/ThaiMassage in Aachen

mittlerweile habe sich Kleinigkeiten geändert.
Xing Jülicher: stimmt, genauso, und noch eine schöne HE dazu.
Peliserker sehr unterschiedlich in Preis und Leistung. Habe und auch andere FK berichtet. Stöbere mal.
Löhergraben: stimmt genau so.
Schützenstrasse: gute Massage, HE und mittlerweile WoPu.
Shanghai: wieder eröffnert. siehe aktuelle Posts dazu.
 
deshalb steht der Artikel vom FK auch im falschen Thread... und meiner jetzt auch.

Auf Grund der Berichterstattung habe ich es noch mal versucht.
WHF 0%.
Warum?

In der Kabine war es eng. Zwei Kabinen teilten sich am Kopfende einen Servicetisch mit Öl usw., deshalb ging der Vorhang nicht zu. Da nebenan auch noch eine Lady bearbeitet wurde, zeigte die Masseurin dauernd mit den Fingern auf den Lippen leise, obwohl ich nicht sprach und auch sonst keine Geräusche machte.

Zu Beginn Fingerzeig auf meine Unterhose, ja gut, auch. Ausgezogen auf die Matratze.
Medizinisch therapeutisch sehr gut. Keine Erotikstimmung. Zum Schluss der Massage noch mal die Frage: Da auch? Jaaaaa. Zwanzik määhr. Dann kam ganz schnelles wxxxxxen, was ich unterbrach mit der Frage? B2b auch? Nää nik. angedeutetes Blaskonzert. Jaa, pssst hinten. Dreissig määhr. Jou, zwanzik. o.k. Wie auf dem Basar.

Ab nach hinten, im wahrsten Sinne des Wortes durch den Flur, durch die Küche in ein Schlaftzimmer, woher vorher schon ein Typ kam, den die Mädels beim verabschieden "Tschuess Mr. King" nannten. War das einer von Euch. :D

Der Hammer, mein Vorhang war nach vorne nicht zu. Ich konnte den Typ sehen und der mich.
Ach, ja, wir waren hinten angekommen. Der Horror. Riesenküche mit Speiseresten und Gerümpel, Schlafzimmer Studenten Erstsemester Niveau, und... alles auf der gleichen Bettwäsche. Blaskonzert mit vieel Handeinlage und abwxxxxxn per HE.

NIE WIEDER! Echt allerletzter Besuch.
Wer anderes berichten kann, ich lese gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Löhergraben schon wieder

War in der City unterwegs, Auto im Parkhaus. Ein Stück mit dem Bus, weil ich hatte ein P+R Ticket. Wen sehen meine Augen? Ayimee, die früher in der Schützenstrasse gewerkelt hat. Doch die Thai Maus kam nicht klar mit den China Girls. Ein Lächeln, bisschen small talk. Sie hatte auch eine nette Kollegin, MILF ca. 40 J. doch sehr hübsch dabei und stellte sich als Weena vor, der Name scheint häufiger, in der Rue de Antoine werkelt auch eine Weena.

Du kommen nik mäehr? Doch vielleicht heute. Happy Hour 35€.
Stunde später dahin.

Wie immer, laut, laut, laut. Nur die Freundlichkeit von Weena hat mich dort gehalten.
Vorne sitzt ein Schulkid ca. 10 J. und glotzt in höchster Lautstärke Power Rangers oder sowas. Die Alte Vettel läuft immer rum und schreit yeeek yeeeek yeeeek. Grottig.
Nebenan noch eine Lady und ein Trotteltyp der dauernd dämliche Fragen stellte, was es denn kostet? Was denn alles massiert wird? usw. ... und nebenan die Lady. Was glaubt dieser Vollpfosten wohl was die Masseurin antwortet? Zwischendurch immer wieder Telefon und Bimmel Bimmel die Türglocke.

Die Massagekünste von Weena waren für meinen entspannten Rücken sehr gut. Wirlich sehr gute Massage. Bekomme ich woanders aber auch. Erotik Faktor = 0. Entspannung = 0.
Nach dem Physiotherapeutischen Teil: lumdräehen bitte. Sie macht ihre dicken Möpse frei und holt mir einen runter.

Thats it.

WHF: minus 10000%
nie mehr wieder. War der Allerletzte Versuch. :finger:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja chris,
genau das war der grund, warum ich diesem laden fern geblieben bin, auch wenn
ein deal für 24 euro vielleicht verlockend ist.
jetzt besuche ich einen "reinen" massageladen. bin dort stammgast und bezahl nur
30 euro für die stunde...fühle mich dort sauwohl und gehe immer entspannt nach hause...ohne pfeifen in den ohren...und ich verzichten dabei gerne auf die he.
 
Das Schulkid ist die nächste Generation, also für die jüngeren unter euch:
Da geht noch wat!

Hab von nem Bekannten gehört, das da wohl mehr geht im Hinterzimmer, weiss nicht ob ich ihm das Glauben kann.

Naja, für Leute die noch nicht in Thailand gestriegelt wurden ist das wohl ätzend, aber in den günstigen Buden in Puket und Kohsamui oder Krabi geht es noch besser ab.
Nicht selten das die MDL´s da mit nem Baby im Tuch auf dem Rücken abwichsen, oder für die schnelle Nummer mal eben vom Salon in den Hinterhof verlegt wird wo die Oma gerade ne Dusche nimmt und zu schaut.

Ist halt ne andere Kultur.
Die meisten Thaimassagen in Deutschland gehören ja eingeheiratete Thais die dann auch wissen was wir lieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Laden ist für mich als Aachener gestorben. Auch wenn es immer wieder Angebote gibt,
was den Grundpreis angeht, sehen die mich nicht wieder. Extrem laut dort durch über lauten
fernsehen wo Oma vor sitzt, oder Musik auf Lautstärke "schwerhörig", die Damen quatschen die
ganze Zeit, meist mit einander...
Und ja, es gibt ein versifftes Hinterzimmer neben der Küche, Marke Rumpelkammer, wo man
Für viel Geld extra ganz schnell "bedient" wird.
Hab es schon im Rhein Forum mal gelistet - never ever -
 
Ich persönlich mag die Location sehr.

Für mich bietet Paradies einfach eine gewisse familäre Umgebung (und das hat nichts mit dem Kind zu tun). Ich vermute das hängt mit meinem jungen Alter zusammen. War dort mehrere Male und wurde immer wieder erkannt und von allen Damen gegrüßt. Hab mich auch nett mit ihnen unterhalten. Das man sich gut kennt bringt auch Vorteile mit sich, auf die ich öffentlich nicht eingehen werde.

Die fehlende Privatsphäre, durch das Reden der Damen und der reinen Vorhänge, welche die Betten trennen, sehe ich als plus, weil ich exhibitionistische Tendenzen habe und mir das eher Freude bereitet.

Die Massagen fand ich gut, besonders wenn man zwei Frauen bucht.
Mehr werde ich hier nicht schreiben.
 
ich denke mal, das du nicht mehr schreiben brauchst,weil die Massagefreunde die Paradies bereit kennen,
wissen was dort hinter dem vorgang gemacht wird, ausser massage. ich war auch immer zufrieden mit der
massage und dem " ich möchte nicht mehr schreiben "...aber es muss für eine gute massage alles passen
weil ein wenig erholung und stress abgebaut werden will...und genau das war es, was dort nicht möglich ist...

ich habe es ja oben beschrieben.

sollte sich an der situation etwas geändert haben...was ja durchaus möglich wäre, so kann das gerne gepostet werden.
 
Löhergraben

Nein, es hat sich nichts geändert. Der Laden ist immer noch ein Kirmesplatz.

Habe diese Woche eine wunderbare Massage von Mei genossen, ein etwas älteres dickliches Weib, aber tOtAl lieb.

Aimee arbeitet nicht mehr dort, hat den Laden verlassen eben wegen diesem Tohawobohuu.

Die Chefin lacht immer wie eine Hexe, die Unterhaltungen sind extrem laut.
 
Danke chris für die info...habe mir noch einmal einen deal gegönnt und werde mal 24 euro opfern um
mal zu schauen wer denn da werkelt...
aber ich weiß wenigstens jetzt schon, dass ich mich nicht auf eine erholung freuen kann...
 
Bin heute dort zum ersten Mal gewesen und habe für 25€ eine gute Massage erhalten, bei der auch des öfteren die Hoden gestreichelt wurden.
Habe jedoch auf eine HE verzichtet, da die Masseurinnicht so doll aussah.
Für den Preis gerne wieder.
 
Ich war vor einigen Wochen mit einem Deal nochmal da - und werde Sonntag auch wieder dort aufschlagen... Wenn man die Massage bei "Wan" bekommt ( etwas kräftiger MDL, ca.45 Jahre alt )
ist man auf der sicheren Seite, eine gute und feste Massage zu bekommen.
Da ich sie von einigen Besuchen her schon kenne, ist die Erlösung bei Ihr auch recht schön gemacht.
- Was Ruhe und Erholung anbetrifft, ist man dort eh fehl am Platze...aber für den Deal-Preis ist das ok...
 
Ich war heute das allererste mal in diesem Laden. Aufgrund der Berichte war ich neugierig und bin nicht enttäuscht worden.
Zuerst auf der ersten Liege hinter den Vorhängen. Da sie schön meine Zonen entdeckte war es nach ca. 20 min. so weit das wir ins Zimmer hinten durch gegangen sind. Sie entkleidete sich compl. und ab auf Bett.
Alles bekommen was ich wollte und war hoch zufrieden nach ca. 80 min.
100 habe ich dagelassen die es mir sehr wert waren. Angezogen und durch die Nebentüre wieder auf die Straße. Werde wieder dort hingehen. Es hat mir gefallen und sehr gut getan.
 

Paradies Thai-Massagen Löhergraben 4 52064 Aachen

Gehe immer wieder gerne hier hin. Die Lautstärke stört mich nicht.
Alle Masseurin verstehen ihr Handwerk. Super Massage mit "Entspannung". Letztlich gegen kleines Aufgeld zog die Masseurin ihre Hose aus und ich durfte lecken. Die Oberweite gab es schon immer zu sehen, fühlen, schmecken.
 
Ich war gestern docht, da meine Erwartungen nicht sehr groß waren, aufgrund der Berichte hier war ich angenehm überrascht. Die corona Regeln wurde alle eingehalten (leider alle).Ich habe mich danach noch was mit den Damen unterhalten und sie meinten, sie wollten kein Risiko eingehen (verständlich)
Die Massage selber war gut fest professionell. Zur Geräuschkulisse,gut für Leute die schlecht abschalten können ist es störend das die Damen, die nichts zu tun haben sich ständig unterhalten. Ich persönlich habe kein problem damit. 45460 finde ich aber ein wenig zu teuer .alles zusammen gefasst war ich aber zufrieden
 
War gestern nochmal mal spontan vor Ort, und hatte Glück das eine der beiden Dl frei war. Geöffnet wurde mir die Tür von einem Mann, freundlich fragte er ob ich einen Termin habe, was ich verneinte aber kein Problem sagte er und 5 Minuten später lag ich nackt auf der Massageliege.
Vielleicht der einzige Kritikpunkt sie fing an zu massieren ohne zu fragen ob ich irgendwelche Beschwerden habe. Die Massage war gut, nicht so fest wie ich es von Thais gewohnt bin, aber dennoch fest genug um Verspannungen zu lösen.Nach circa einer halben Stunde fragte sie ob ich was dagegen hätte wenn ihre Kollegin (die inzwischen frei geworden war)für 20 Euro mehr dazu kommen könnte, was ich bejate. So ging es mit einer 4 Hand Massage weiter bis zum zufriedenstellende Ende. So das wirklich alle Verspannungen weg waren
 
Ich war gestern nach langer Zeit nochmal spontan vor Ort. Mein positiven Eindruck vom erstmal kann ich nur bestätigen. Zuerst wurde mein Impfstatus kontrolliert und danach auf die breite Massageliege. Die Massage war angenehm fest und gekonnt, wobei sie zwischendurch immer wieder mal wie aus versehen das gehänge zwischen den Beinen berührte, diesen Spannungsaufbau empfand ich als angenehm. Nachdem dem Kommando umdrehen kam dann die Frage da auch?was ich bejahte. Es wurde dann auch gekonnt und mit viel Gefühl massiert. Letztendlich war ich völlig entspannt. Fast hätte ich vergessen zu erwähnen das die Dl während der Massage immer wieder gesungen hatte, sie war jetzt stimmlich keine Adele aber unangenehm war ihre Stimme auch nicht
 
So, ich kann berichten.
Der Laden hat noch auf und die Nummer ist noch die gleiche.
Aber Sonntags mal spontan eine Massage bekommen ist nicht mehr drin. Dafür muss man spätestens am Samstag einen Termin vereinbart haben.
Dann wird man dort erwartet.
 
Zurück
Oben