• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Panda Wellness Massage

Düsseldorf Panda Wellness Massage Düsseldorf

Bilker Allee 239, 40215 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Gibt es hier auch neue Infos? Im Peking Thread habe ich auch schon gefragt zwecks Besetzung.

Wollte heute nach Düsseldorf fahren und überlege ob ich mir direkt ne tolle Massage gönnen soll.
 
Ich bin die Tage auch mal wieder bei Panda eingekehrt. Zuvor telefonisch gefragt ob eine Massage möglich ist und 10 Minuten später geklingelt.
Mir wurde eine schlanke Dame namens Lili zugeteilt.
Wie sich bald herausstellte massiert sie sehr gut und spricht obendrein recht gut deutsch, so daß man sich auch unterhalten kann.
Im weiteren Verlauf der Massage wurde mit intensivem Körpereinsatz gearbeitet, um alle Verspannungen zu lösen.
Im Anschluss nochmals geduscht und zufrieden den Salon verlassen.
 
Hallo, war letzte spontan Woche da. Leider waren beide Mädels im Termin. Es sollen zwei neue, junge Damen sein. Jemand zufällig Namen und Erfahrungen gemacht ?
 
Vor zwei Wochen habe ich einen Termin gehabt. Ich wurde von einer kleinen, nicht ganz schlanken, circa fünfzig jährigen Masseurin massiert.
Sie war lustig und verstand ihr Handwerk. Gute Massage, guter Spannungsaufbau.
Nach der Massage konnte ich duschen. 👍
 
Habe gestern mal wieder das Panda nach telefonischer Terminabsprache aufgesucht.
Also hingefahren und bei meinem Eintreffen stellte sich heraus, das alle Masseurin arbeiten "mmh", da hat die Chefin wohl auf meine Geduld gehofft!
Habe dann einen späteren neuen Termin ausgemacht.
Beim zweiten Besuch alles okay, meine alt bekannte Masseurin hat mich dann mit einem herzlichen Lächeln empfangen und sich für die Überbuchung entschuldigt.
Massage wie immer sehr entspanned alle Driggerpunkte gefunden und abgearbetet. Der Massageteil war wie immer ein Teamspiel und hat zur erhofften Entspannung geführt, wie immer eine schöne Stunde 80/60 und voller Entspannung ins Wochenende gegangen.
 
Nach langer Zeit hab ich dem Laden mal wieder einen (spontanen) Besuch abgestattet. Duschen kein Problem, Sauberkeit und Einrichtung im Massageraum gut. Bei der Masseurin Wendy war ich 30 Minuten komplett in guten Händen. Es gab keine Hektik, sondern ich sollte am Ende noch etwas liegen bleiben, sehr angenehm.
 
Ich war traurig, nachdem ich 30 Minuten ohne Antwort an Thay Lindas Tür geblieben war. Also habe ich mich für Panda Wellness entschieden, obwohl es in diesem Forum nur lauwarme oder negative Kommentare gab. Ich klingelte und wurde vom Chef begrüßt und mit Lucy aufs Zimmer gebracht. Lucy muss höchstens 40 Jahre alt sein, gute Figur, rundes Gesicht und vernünftige Brüste. Die 1-stündige Massage wurde vereinbart und ich hatte 30 Minuten einer echten chinesischen Massage, bei der ich geknetet und meisterhaft massiert wurde. Rücken, Arme, Nacken, Beine und Gesäß gut massiert. Als ich fast eingeschlafen war, wurde ich von Lucy geweckt, die mir die 1-Millionen-Euro-Frage stellte: „Möchtest du ein B2B?😂“ Ich zögerte nicht, das Angebot anzunehmen. Das Ende des Programms war 80/60 mit A Wonderful B2B. Lucy hat keine Berührungsängste und weiß, wie man mit ihrem Schlitten gut gleitet. Ihre Körperstruktur hilft größeren Männern, mehr Spaß und Entspannung zu haben, da sie nicht dünn, aber auch nicht dick ist. Treuefaktor 95%. Ich ging leider zur Mittagszeit und der Laden roch stark nach Eintopf, aber dann verschwand es.
 
Komme gerade von einer Massage bei den Pandabärinnen zurück.
Gefragt habe ich nach einer Massage von zwei Frauen. Wie oft scheint mein Erscheinungsbild großen Anklang zu finden, ich selber halte mich für Durchschnitt. Ich vermute das meine Bitte nicht verstanden wurde und werde von einer attraktiven FenFen (oder so) in einen Massageraum eskortiert. Ihre Augen leuchten, ihre Hände fliegen uber meine Brust und sie fragt was ich alles machen will. Ich antworte nochmals das ich 2 Frauen für eine Stunde buchen möchte. Nun kapiert sie wohl das es zwei Frauen werden sollen. Sie ist aber eher am Service interessiert. Da ich oft erlebe das der massageteil sehr dünn ausfällt wenn ich mal nackt da liege da sich die Damen nur noch um meine Körpermitte kümmern wollen, sage ich das ich kein B2B und kein Happy End möchte. Nun scheint es angekommen zu sein. Der leicht frivole Gesichtsausdruck weicht einem Schmerzhaften und sie zieht ihre Hände zurück. Kühler antwortet sie nun „100 Euro“ ich akzeptiere und sie ruft die andere Kollegin die mich beim reinkommen zuerst in ein Zimmer ziehen wollte, dann aber von FenFen weggeschickt wurde während ich kurz im Badezimmer war. Auch sie attraktiv und schlank soweit man das in den Kleidern bewerten kann.
Als chichi (oder so) nun hinzugerufen wurde, waren fast Freudesschreie zu vernehmen. Sie rannte gleich ins Zimmer und erkundigte sich bei fenfen vermutlich welche Services abzuspulen sind. Die Unterhaltung war wohl ernüchternd. Ich fragte ob ich mich nackt auf die liege legen darf, bekräftigte aber das ich an erotischen Handlungen kein Interesse habe. Dies wurde begrüßt.
Die Damen unterhielten sich dann leise noch ca 5 Minuten mit einer neugierigen Beheisterung. Um was es ging blieb mir natürlich verborgen.
Die 4 Hände machten einen fantastischen Job und ich genoss die Massage wie selten eine. Mit jeder Minute spielten sich beide mehr ein und immer wieder haben auch beide sich meinem hintern zugewendet. Aber alles ohne echten erotischen Kontakt. Die Massage war für die beiden sicher keine unangenehme so fühlte es sich für mich an und mehr kann ich kaum erwarten.

Plötzlich klingelt es, die Chefin macht auf und ruft chichi aus dem Zimmer. Sie verabschiedet sich mit einem „Entschuldigung, Termin“ auf das weitere 5 Entschuldigung und Streicheleinheiten des Hinters folgen. Das hatte ich nicht erwartet. Es waren ca 30min rum.

FenFen machte nun alleine weiter. Ich habe angemerkt das Ich das sehr schade finde. Die Entspannung wollte ich nun aber nicht durch Stress kaputt machen. Ihr kennt meinen Bericht von der Charlottenstr. 50..

FenFen dann nach 3min raus und die Chefin wohl drauf angesprochen. Die kommt dann also rein und fangt an mit zu massieren. Während dessen streiten sich wohl beide. Ich vermute FenFen fand das nicht in Ordnung und die Chefin giftete sie im flüsterton an.
Da steh ich dann so garnicht drauf, belastet es doch nachhaltig die Atmosphäre und meine Entspannung. Es machte so auch keinen Sinn da die dicke Dame auch für die Türe und das Telefon verantwortlich war. Das war mir direkt klar und als sie 3min später das erste Telefonat annahm habe ich FenFen mitgeteilt das sie die Dame bitte nicht mehr ins Zimmer lassen soll
Nun war wieder Ruhe, FenFen entschuldigte sich und bot mir Extras an die ich weiterhin ablehnte. Ich steh halt nicht auf dieses rumgewichse. Da muss dann mehr gehen - aber weil es dann ja keine Massage mehr ist, suche ich dafür im Bedarfsfall halt passende Läden aus.
Sie aktzeptieterte, gab sich zufrieden und massierte genau so gut weiter wie zuvor.
Beim rumdrehen fragte sie dann ob sie die Körpermitte auch massieren dürfe. Ich bejahte, machte aber kurz klar das ich kein Gewichse will und sie sich lieber Brust und Armen annehmen könnte.
Sie hing aber wohl eher an der Körpermitte, ignorierte meine Alternativen und gab sich der Massage im Süden hin. Nach ein paar Minuten bat ich sie dann sich um andere Bereiche zu kümmern da ich der Meinung war das die Stunde bald rum sein müsste. Da lag ich richtig.
Sie massierte also Brust und Bauch und nach 10min war die Zeit rum.
Meiner Meinung nach fehlte eine Kopfmassage und die Massage der Arme in auf dem Rücken liegender Position.
Ich bedankte mich, zog mich an. Dais dem Zimmer raus suchte ich die Chefin um ihr meine Meinung mitzuteilen. Sie tut so als ob sie kein deutsch versteht und ich gebe ihr körpersprachlich zu verstehen das sie Masche nicht zieht
Sie entgegnet ein Entschuldigung und ich sage ihr das sie sich das sparen kann weil sie genau weiß das es nur um Geld geht. Sie haben 100 Euro genommen dabei wurde ich nur 30min von zwei Frauen behandelt. Mir ist ein Schaden von 25 Euro entstanden und wenn sie sagt Entschuldigung dann müsse sie mit das Geld zurück geben.
Mir war nur wichtig das sie mich versteht. Ich mach kein Fass wegen den scheiss 25 Euro auf.
Ich habe gesagt das ich wiederkomme weil FenFen und chichi gut sind. Ich werde dann aber nicht vorher zahlen.
FenFen kam dazu, hat verstanden und mir angeboten beim nächsten mal länger zu massieren. Was auch immer das bedeuten mag, wie sehr man sich auch immer darauf verlassen kann. Ich gebe da nichts drauf, werde nur einfach nicht mehr vorher zahlen

Somit empfehle ich die beiden Damen für eine schöne Massage, die Raumlichkeiten sind absolut in Ordnung, Duschen ebenso sauber.

Es ist auch dem Laden allgemein nicht anzukreiden was da abläuft, das habt ihr fast alle auch schon woanders und immer wieder mal erlebt.
Einfach das mitnehmen was man bekommt, mit ein wenig Demut dankbar sein. Es sei denn es überschreitet eine rote Linie, wie bei meinem Besuch auf der Charlottenstr.
Aber auch da werde ich nochmal vorbei schauen

So far, danke für das Forum!
Schöne Woche allen!
 
Das Problem war eher das der Streit zwischen den beiden Masseurin in einem versucht geflüstertem Gefauche jegliche Stimmung zerstörte. Die Chefin hat dann doch recht unwirsch massiert. Darauf hatte ich eher keinen Bock.
Ich halte mich nicht für besonders gut aussehend, die Reaktionen der Damen waren wie beschrieben, warum auch immer.
Fengfeng meinte ich sehe aus wie Robert redford. Bis auf das grau melierte Haar habe ich genau nichts mit ihm gemein…
 
Panda ist für mich wirklich oberste Liga. Der Laden ist gepflegt, die Masseurinnen wirken ebenfalls gepflegt. Handtuch etc. wird immer fleißig gewechselt, Extras wie B2B und gute Unterhaltung ist durchaus möglich.

Einzig der stete Essensgeruch in der Nase ist manchmal etwas nervig. Wenn gerade frisch gekocht wurde, riecht es im ganzen Laden und die Mitarbeiterinnen ebenfalls. Das könnte man dann doch verhindern, finde ich.
 
Kürzlich nochmal bei Panda gewesen. Leider arbeiten dort immer wieder neue Masseurinnen, aber diesmal war es ein Volltreffer. Super gute Massage genossen bei Chuen, die Bonbons, zu den üblichen Preisen, waren genauso gut wie die Massage. Ich hoffe nur, dass sie lange dort bleibt. Der Laden ist super sauber und auch die Dusche kann man bedenkenlos benutzen.
 
Panda ist für mich wirklich oberste Liga.
.. und das gab es für mich zu beweisen. Die Lokation an sich vollkommen in Ordnung, da stimme ich zu Ich war bei einer älteren Dame und hatte 30 Minuten gebucht. Sie fing an zu massieren und ich merkte direkt, nicht ihre Stärke. Eher nen bisschen Öl auf dem Rücken verrubbeln und das wars. Also Upgrade reingehauen und doch B2B gebucht. Aha, wie vermutet lag wohl hier eher ihre Stärke. Das war dann ganz ok. Normal buche ich kein B2B weil es für mich einfach keinen Reiz hat. Der Abschluss war mit ner netten Unterhaltung und dann waren die 30 Minuten um. Wie gesagt, da ich eher für eine Massage gewinnen zu bin zumindest bei der Dame keine Wiederholung.
 
Muss mich da mittlerweile auch selber korrigieren. Der Service hat stark nachgelassen; weniger die Mädchen sondern mehr die Inhaber / Chefin.

Es wird explizit auf WhatsApp verwiesen - Antworten brauchen aber Stunden, manchmal kommt auch einfach gar nichts.

Es riecht ständig nach Essen - man bekommt schon fast Hunger, außerdem lenkt es ab.

Die Chefin diskutiert im Flur mit dem Personal rum.
 
Zurück
Oben