• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Panda Wellness Massage

Düsseldorf Panda Wellness Massage Düsseldorf

Bilker Allee 239, 40215 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Habe gestern Abend meine Premiere gefeiert und habe gebimmelt und eine nette Chinesin etwas kräftiger aber nicht dick brachte mich ins Massagezimmer. Habe mich gefreut sie würde mich massieren aber sie fragte nur „ wie lange bleiben sie“ ich sagte 1h und sie verschwand und es Kam eine dünne 40+ gut gelaunte Masseurin die mir eine sehr professionell Medizische und sehr zielgerichtete Massage gab 60€ für 1h

Es war gut
 
ich bin gestern mal nach bilk raus um panda aus zu probieren. ich sollte vor ab bezahlen was mir schon spanisch vor kam. preis 39460, ich gebe ihr 50 und bekomme nur 10 zurück ... da hätte ich eigentlich schon abbrechen sollen aber ich dachte mir okay, probier es vielleicht trotzdem einmal.
die masseurin konnte leider überhaupt kein deutsch. die massage war aber glücklicher weise sehr sehr gut, konnte richtig runterkommen. sie wollte mir dann die he anbieten, ohne den preis zu nennen. da lehnte ich dann ab.
auch wenn die massage an sich gut war werde ich wohl eher nicht wieder kommen.
 
@Toennes
Du suggerierst mit "hätte ich umdrehen sollen" wegen dem pro Forma Euro einen schlechten Service, dabei lag es am Ende wegen der von Dir nicht genommen HE doch nur an Deiner fehlenden Erfahrung in der Kommunikation mit den Chinesinnen. Ob mit Deinen Fingern oder noch besser konkretem Geldschein wäre es gut gelaufen, ganz zu schweigen von der Nutzung des Google Translator.

Für mich ist die beschriebene Massageleistung eine klare Empfehlung für die Dame.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Toennes
Für mich ist die beschriebene Massageleistung eine klare Empfehlung für die Dame.
Ich habe die für mich klare Empfehlung in den letzten Wochen nicht nur einmal getestet, sondern war sogar mehrfach da, da mir die Massage von Melis, immer im Zimmer links direkt neben dem Empfang, sehr gut gefallen hat. Sie massiert sehr gut und ihr B2B ist auch frei von Berührungsängsten.
 
War diese Wche auch mal bei Melis - Japanerin 29 Jahre. Schmales Gesicht hat sie für meinen Geschmack nicht, ansonsten ist sie schon sehr klein und zierlich. Aber passt eigentlich schon in mein "Beuteschema".
Zu Beginn der Massage haben wir viel gelacht (sie ist sehr kitzelig), Verständigung ist immerhin rudimentär möglich.
Die Massage an sich war nicht übel, gehobener Durchschnitt. Aber trotz das die "Chemie" meiner Ansicht nach stimmte, tat sich erotisch nahezu nichts. Nach dem Umdrehen fing sie auch an nachzukobern. Auf solche Aktionen habe ich überhaupt keinen Bock.

Wir haben es dann wie anfangs ganz humorvoll zu Ende gebracht.

Ich denke es wird keine Wiederholung geben. Wenn ich nur an die Parkmöglichkeiten zurückdenke...
 
Während der Behandlung wird der Kunde zugedeckt und nur der gerade massierte Körperteil liegt frei.
 
Ich habe dort mehrfach Lisa besucht. Mein letzter Besuch ist allerdings schon ca. 6 Wochen her. Ich weiß daher nicht, ob sie aktuell noch da ist. Bei Interesse also vorher anrufen. Da ich insgesamt zufrieden war, will ich euch dennoch Bericht erstatten:

Lisa ist (für meinen Geschmack) sehr attraktiv. Ca. Anfang 30, ca. 165 cm, ein hübsches Gesicht, gut schulterlanges glattes Haar, eine schlanke und sportliche Figur mit schönen Brüsten (B), bei denen m. E. ein Chirurg nachgeholfen hat. Sie spricht ein wenig deutsch. Meine Verhärtungen hat sie mit ihren geschickten Händen sehr gefühlvoll (zumindest temporär ;)) beseitigt. Zu ihren weiteren Massagequalitäten kann ich nichts sagen. :D
Wir waren jedes Mal im gleichen Zimmer. Ein kleiner Kabuff, der zwar gut beheizt, aber ungemütlich war. Na ja, kann man drüber hinwegsehen (ich jedenfalls)...
 
Ich habe dort mehrfach Lisa besucht. Mein letzter Besuch ist allerdings schon ca. 6 Wochen her. Ich weiß daher nicht, ob sie aktuell noch da ist.
Lisa ist (für meinen Geschmack) sehr attraktiv. Ca. Anfang 30, ca. 165 cm, ein hübsches Gesicht, gut schulterlanges glattes Haar, eine schlanke und sportliche Figur mit schönen Brüsten (B), bei denen m. E. ein Chirurg nachgeholfen hat.
Wenn sie eher wie eine junge Thai als wie eine junge Chinesin aussieht, dann war sie letzte Woche noch da.

Die Zimmer können auch mal wechseln.
 
Hi,

ich war vor ca. 1 Woche bei Mary im Panda.
Es war mein erster Besuch, ordentlich geklingelt, es wurde sofort aufgemacht und eine nette Lokation kam zum Vorschein.
Ich wurde in ein kleines Zimmer geleitet und gefragt was ich trinken möchte (ist in der heutigen Zeit seltener geworden). Das Zimmer war zweckmäßig. Die Dauer der Massage wurde abgeklärt 1h und ich konnte sogar Duschen.
Die Dusche war einfach aber sauber und nicht veraltet, besonders die Wasserregulierung hat super funktioniert.
Danach auf die Massageliege gelegt, Handtuch drüber und eine wohltuende Massage erhalten. Sie hat meine heile Stellen im Nacken und der Schulter gefunden und diese auch ordentlich durchmassiert. Es wurden immer nur die Stellen vom Handtuch befreit die gerade auch massiert wurden.
Ob eine Hintergrundmusik lief, kann ich gar nicht mehr sagen, da ich angenehm entspannt war.
Die Stunde war vorbei, alle Stellen wurden ordentlich entspannt.
Mary ist eine perfekte Masseurin 30+, die immer lächelt und freundlich ist, deutsch kann sie gut und ich werde sie bestimmt mal wieder besuchen.

Bezahlt habe ich 50 +Tipp
:))
 
Letztens mal wieder dort gewesen.
Es scheint jemand neues im Team zu sein, Sie ist so um die 35, sehr attraktiv mit einem Tattoo am Dekolleté.
Massage war sehr kräftig, abwechselnd mit Händen und Ellenbogen.
Habe das Programm 40+20 für 60 Minuten gewählt und auch die 20€ extra haben sich gelohnt.
Der Laden ist immer sehr sauber.
Ist bisher meine Empfehlung für Düsseldorf, wurde hier bisher weder von Massage noch Extras enttäuscht und die Masseurinnen sind meist so um die 35-45 und attraktiv.
 
Da war früher eine Maria tätig in dem Laden. Alter ca. 40. weiß jemand wo sie ist?

Momentan sind da 2 jüngere Mädels, ca 25 Jahre alt. Guter und solider Durchschnitt meiner Meinung nach.
 
Ich war vor ein paar Tagen da.
Ich wurde von Wewe begrüßt und direkt in den Massageraum geführt. Hier dann eine halbe Stunde für 60 ausgemacht.
Wewe war zuerst etwas distanziert, nach ein paar gewechselten Worten wurde sie immer zugewandter und freundlicher. Sie spricht sehr gut deutsch ist nach dem warm werden super freundlich.
Die Massage war kräftig, ich musste sie fast ein wenig bremsen, und sie hat sich sehr gut auf meine Wünsche eingestellt.
Wewe ist ca. 30 Jahre alt, sehr schlank, tolle sportliche Figur mit kleiner Oberweite. Aber alles ziemlich perfekt.
Es gab noch ein Angebot für einen Sprachkurs, welches ich aber abgelehnt habe.
Nach der Massage konnte ich duschen und ein Wasser gab es auch noch.
Von meiner Seite eine absolute Empfehlung.
 
Ich war neugierig auf etwas neues, und bin vor kurzem zu Panda Wellness gegangen. Lilli öffnete mir freundlich lächelnd die Tür.
Alles war sauber und aufgeräumt, auch das Bad war vorbildlich. Die Massage wahrscheinlich die beste die ich je von einer Chinesin bekommen habe. Es wurde mal vom Kopfende der Liege, mal vom Fußende, und mal auf mir sitzend immer beide Seiten meines Körpers gleichzeitig massiert, was ich als sehr angenehm empfand. Zuerst von den Beinen aufwärts mit aufgelegtem Handtuch, und später mit Öl. Nachdem die Rückseite wieder soweit in Ordnung war, wurde ich freundlich gefragt ob ich BTB möchte. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen und auch das nicht bereut. Ich fühlte mich nicht wie beim ersten Besuch.
 
Zurück
Oben