Düsseldorf Panda Wellness Massage Düsseldorf

Panda Wellness Massage

Panda Wellness Massage

Bilker Allee 239, 40215 Düsseldorf, 0163 2519088
Panda Wellness Massage, Ihre Massagepraxis in Düsseldorf. Wir bieten Ihnen traditionelle chinesische Massage zu Ihrem Wohlbefinden und Gesundheit an. Gesundes Entspannen mit Panda Wellness, das Ihre gute Wahl
O

Onigiri

Schafft was
Gestern war ich nochmal bei Lisa.
Man merkt einfach wenn die Chemie stimmt. Es war wieder ein Erlebnis.
Aber Lisa war schon echt kaputt. Wir mussten beide Lachen als ich sie fragte ob sie müde sei

Die Stunde war anders als zuletzt, aber kein bisschen schlechter. Im Gegenteil.

Also wie immer, Panda ist eine echte Empfehlung meinerseits.
 
M

Massagespezi

Massagekenner
Mit der Müdigkeit, das höre ich aber sehr oft in den letzten Tagen. An viel Arbeit wird es bei Lisa auch nicht liegen, denn ich höre überall von weniger Gästen als sonst , oder ?
Aber gut dass es dir so gut gefallen hat, ich will ja auch mal hin. Aber wegen Corona will ich auch etwas seltener zur Massage gehen, so richtig Spass macht das mit der Maske ja auch nicht Aber man gönnt sich ja sonst nichts
 
O

Onigiri

Schafft was
Mit der Müdigkeit, das höre ich aber sehr oft in den letzten Tagen. An viel Arbeit wird es bei Lisa auch nicht liegen, denn ich höre überall von weniger Gästen als sonst , oder ?
Aber gut dass es dir so gut gefallen hat, ich will ja auch mal hin. Aber wegen Corona will ich auch etwas seltener zur Massage gehen, so richtig Spass macht das mit der Maske ja auch nicht Aber man gönnt sich ja sonst nichts
Ehrlich gesagt glaube ich schon das Lisa viele Termine hat. Sie bekommt hier durchweg positive Bewertungen. Da rennen natürlich viele direkt hin.

Ich war selbst Zeuge als jemand an der Eingangstüre direkt nach ihr gefragt hatte. Hatte er aber Pech, ich lag da
 
M

Medos

Frischling
Nachdem soviel gute Erfahrungsberichte hier über Lisa zu lesen waren und ich mich am Samstag nach dem Sport total verspannt fühlte, habe ich noch kurzfristig einen Termin bei Panda gemacht. Ich wollte mich doch selber mal wissen, warum soviele von uns so begeistert von Lisa sind.

Nun kann ich es verstehen. Die Massage war wirklich sehr gut und gehört zu den besseren die bisher erfahren durfte. Sie hat den Spannungsbogen perfekt aufgebaut und als sie mir dann ins Ohr hauchte, war es zu spät um mich. Als ich mich dann endlich auf den Rücken umdrehen durfte und dieses schöne Geschöpf in seiner ganzen Pracht auch noch sah, war es um Standfestigkeit schnell geschehen.

Nach einer kurzen Pause, in der auch mein Puls sich wieder beruhigen konnte, massierte sie noch meine Beine und Füße. Sie bat mir noch die Dusche für nach der Massage an, welche ich dankend angenommen habe. und im Nachgang muss ehrlich gestehen, war die Stunde einfach zu schnell um.

Beim rausgehen habe dann noch vorne bezahlt und mir fest vorgenommen, ich komme wieder.
 
F

Frank_cologne

Frischling
Bin ohne Termin hin, Sissy sollte es sein, sehr hübsch, ca. 30, schlank, sympathisch, 60 min Massage. Preise wie üblich, Bonbons möglich.
Das Ambiente ist gut, Duschen ist komfortabel möglich. Alles sehr freundlich.
 
K

Koenner84

Ist sissy neu?
Übliche Bonbons oder auch darüber hinaus bei ihr?
Es gab früher eine Maria da, da war alles möglich....
 
O

Onigiri

Schafft was
Freitag war ich wieder bei Panda. Die Wahl der Dame dürfte auf der Hand liegen.

Wie immer war ich sehr zufrieden. Wir haben viel gelacht und hatten beide eine schöne Stunde.

Man merkt ihr aber an das sie sehr viele Kunden hat. Sie wirkt erschöpft.
Während meiner Stunde bei ihr haben, wie ich hören konnte, noch zwei Kunden nach ihr gefragt. Vor mir hatte sie auch jemanden. Deswegen musste mein Termin, der am Vortag abgeklärt war um 30 Min verschoben werden.

Durch die ganzen positiven Berichte rennen natürlich alle ihr die Türen ein. Wenn ich ehrlich bin habe ich Sorge sie wird verheizt.

Ich habe für mich erstmal entschlossen etwas kürzer zu treten. Ja, die Mädels brauchen das Geld, aber trotzdem muss alles im Rahmen bleiben. Zumindest sehe ich das so.
 
S

Suziwong

Schafft was
Wenn die Damen nur auf Forenuser angewiesen wären, würden sie keine oder nur sehr wenig Arbeit haben.
Letztendlich werden immer die Damen gebucht die eine solide Leistung erbringen, das handhaben auch normale Besucher.
Yoyo bei Panda war auch immer viel beschäftigt jedoch sorgt die Hausdame immer für 2 freie Tage in der Woche.
 
Rambo5

Rambo5

Schafft was
@Onigiri , ich stimme Dir zu 100% zu :thumbsup: Ich bin ebenfalls Stammkunde bei ihr und habe diese Woche absichtlich mal „ausgesetzt“. Ich habe schon geahnt, das der Freitag bei ihr wieder überlaufen wird. Vorletzten Freitag lief es bei mir ähnlich ab, wie bei Dir....

Ich kam zum vereinbarten Termin, musste 10 Minuten warten, was nicht tragisch ist, aber während meines Termins kam schon der nächste Gast, der nach ihr fragte und dann auch warten wollte. In Zeiten von Corona sind die Mädels bestimmt froh, Geld zu verdienen, aber das ist meines Erachtens zu viel und nicht gut. :frown:

Ich werde auch kürzer treten und darüber hinaus reine Massage, also auf Extra(s) verzichten wenn ich künftig weitere „Überbuchungen“ mitbekomme. Lisa soll uns hoffentlich noch sehr lange erhalten bleiben.....als DL und als liebenswerter Mensch ......:unsure:
 
Rambo5

Rambo5

Schafft was
Kurze Info zum Personal und zugleich schlechte Nachrichten, zumindest nach meiner Ansicht: Lisa ist (erstmal) raus bei Panda
 
M

Massagespezi

Massagekenner
warum, zuwenig Kunden wie fast überall, aber du weist den Grund wahrscheinlich nicht und wo sie ist
 
Rambo5

Rambo5

Schafft was
: warum, zuwenig Kunden wie fast überall, aber du weist den Grund wahrscheinlich nicht und wo sie ist

@Massagespezi: alle deine 3 Annahmen stimmen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dobe

Aktiv dabei
@Massagespezi: alle deine 3 Annahmen stimmen nicht.
War das zufällig diejenige, die vor ein paar Tagen während einer Kontrolle (dafür wurde anscheinend seitens des OAs ein Termin gemacht.....) ohne gültige Papiere erwischt wurde und sogar des Landes verwiesen wird, während die Betreiberin einige Riesen an Strafe erwarten darf?
 
B

Bangkok

Neu
Oha, Lisa ist raus? Was ist das denn fuer eine Scheisse, ich war ja bei einigen Massagen im Ruhr und rheingebiet und das war mit Abstand die beste. Nach zwei Flops in LeLe und XinHe, dachte ich ich haette meine Stammmasseuse gefunden. Was ist da los, wieso ist die weg und gibt es ansatzweise Vergleichbare Damen in duesseldorf?
 
M

Massagespezi

Massagekenner
ich verweise immer gerne auf Lisha Massage, und da jojo. Sie ist immer GF
 
Rambo5

Rambo5

Schafft was
War das zufällig diejenige, die vor ein paar Tagen während einer Kontrolle (dafür wurde anscheinend seitens des OAs ein Termin gemacht.....) ohne gültige Papiere erwischt wurde und sogar des Landes verwiesen wird, während die Betreiberin einige Riesen an Strafe erwarten darf?
Für manche Äußerungen im öffentlichen Forum -wie diesem- kann es durchaus hilfreich sein, vorher das Hirn einzuschalten!
 
Oben