• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Panda Wellness Massage

Düsseldorf Panda Wellness Massage Düsseldorf

Bilker Allee 239, 40215 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
@Talk Talk, des einen Leid ist des anderen Freud. Ich war inzwischen öfters bei Lisa und mag auch die kräftige Massage, gerne auch mit Beschimpfungen wie Tiernamen :), allerdings nehme ich bei Lisa immer BTB dazu, und das in Kombination ist zumindest für mich eine Top-Empfehlung mit hohem Wiederholungsfaktor. Sie ist jung, sieht sehr attraktiv aus, hat einen tollen fraulichen Körper und ist stets freundlich. Klar, die Verständigung ist schwierig, aber das ist für mich das einzige Manko.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit Lisa bisher auch zufrieden gewesen. Optisch hebt sie sich außerdem deutlich von vielen anderen Fachkräften der regionalen und überregionalen Konkurrenz ab, was zumindest für mich ein starkes zusätzliches Argument ist.
 
Ich war vor ein paar Tagen nochmal bei Panda, diesmal eine neue Masseurinnamens Lili, Alter geschätzt 50+, mittlere Optik - nicht unbedingt mein Geschmack, aber Lisa hat leider (oder verdientermaßen 2 Monate Urlaub) Die Massage von Lili war allerdings sehr gut, und HE gut und zielführend. Sie hat auch die 60 Min vollständig eingehalten. BTB wollte ich nicht. Insgesamt war ich zufrieden, dennoch stehe ich eher auf Jüngere und attraktive Erscheinung, deshalb Wiederholungsfaktor eher 50 %, obwohl sie sehr gut massiert hat. Etwas störend empfand ich den Hühnerhof nebenan in deren Aufenthaltsraum, da haben mind. 4 Mädels in einer Lautstärke geschnattert und offenbar heftig diskutiert, dass man die Relaxstimmung während der Massage nicht richtig geniéßen konnte.
 
Liebe Freunde der Massage,

Panda war schon lange auf meiner "Speisekarte". Nun hattei ch endlich die Gelegenheit und klingelte. Ich musste recht lange im Tageslicht warten. Einige Autofahrer an der Ampel sahen mir interessiert zu. Später habe ich festgestellt, das alle drei anwesenden Damen nichts zu tun hatten. Sie haben wohl Schnick-Schnack-Schnuck um mich gespielt. Die Frage stellt sich somit, war ich der Gewinn oder hatte die Dame verloren...

Nun die Dame war vermutlich die bereits erwähnte Japanerin. Sie hatte ein lustiges lächeln und kräftig Speck angesetzt. Sprachlich waren ihre Kenntnisse nur auf das Nötigste beschränkt. Also Massage 1h mit HE vereinbart. Mehr wollte ich auch nicht.
Die Massage war mau, höfflich gesagt. Noch am abend im Bett hatte ich mehr Beschwerden als zuvor. Erotikfaktor fast null, auch ok. Nach dem Umdrehen kam dann das Angebot auf Sprachunterricht. 20Takken extra. Ich habe mich breit schlagen lassen und eigetnlcih sofot das OK bereut. Fast null Sprache und viel Handarbeit. Dafür durfte ich Ihre beiden Begleiterinen, halb ausgepackt, begrüssen.

Die Handarbeit war leider auch nicht wirklich überzeugend. Nun gut. Panda erlebt und abgehakt. Positiv sind die sanitären Einrichtungen. Leider konnte ich aus Zeitmangel die angebotene Dusche (serh positiv) nicht annehmen. Allerding sgibt es für 80460 bessere Leistungen in allen Bereichen in Düsseldorf. Also nur bedingt empfehlenswert.
 
Liebe Freunde der Massage,

Panda war schon lange auf meiner "Speisekarte". Nun hattei ch endlich die Gelegenheit und klingelte. Ich musste recht lange im Tageslicht warten. Einige Autofahrer an der Ampel sahen mir interessiert zu. Später habe ich festgestellt, das alle drei anwesenden Damen nichts zu tun hatten. Sie haben wohl Schnick-Schnack-Schnuck um mich gespielt. Die Frage stellt sich somit, war ich der Gewinn oder hatte die Dame verloren...

Nun die Dame war vermutlich die bereits erwähnte Japanerin. Sie hatte ein lustiges lächeln und kräftig Speck angesetzt. Sprachlich waren ihre Kenntnisse nur auf das Nötigste beschränkt. Also Massage 1h mit HE vereinbart. Mehr wollte ich auch nicht.
Die Massage war mau, höfflich gesagt. Noch am abend im Bett hatte ich mehr Beschwerden als zuvor. Erotikfaktor fast null, auch ok. Nach dem Umdrehen kam dann das Angebot auf Sprachunterricht. 20Takken extra. Ich habe mich breit schlagen lassen und eigetnlcih sofot das OK bereut. Fast null Sprache und viel Handarbeit. Dafür durfte ich Ihre beiden Begleiterinen, halb ausgepackt, begrüssen.

Die Handarbeit war leider auch nicht wirklich überzeugend. Nun gut. Panda erlebt und abgehakt. Positiv sind die sanitären Einrichtungen. Leider konnte ich aus Zeitmangel die angebotene Dusche (serh positiv) nicht annehmen. Allerding sgibt es für 80460 bessere Leistungen in allen Bereichen in Düsseldorf. Also nur bedingt empfehlenswert.
Der Bericht ist Schnuck.
Kenne dort die ganze Belegschaft und bin von dem negativen Eindruck wirklich überrascht
 
Lisa ist nicht nach China, sie ist noch in Deutschland, hat aber 2 Monate Urlaub. Ich vermute daher, dass Lisa ab ca. Mitte Mai wieder bei Panda anzutreffen ist.
Mir sagte die ED gestern nachmittag, dass sie "für ein oder zwei Monate" nach China sei. Da Lisa wohl eins der gefragtesten Bären im Pandastall sein dürfte, würde es mich wundern, wenn sie mal so eben zwei Monate "Urlaub in Deutschland" machen würde.
Seis drum, es ist jedenfalls schade.
 
@Dobe, ich hatte von der Chefin diese Aussage bekommen. Keine Ahnung, ob das stimmt oder nicht? Aber bei dem Pensum, dass den Job da mit sich bringt 7 Tage die Woche je 12 Std. im Einsatz kann ich mir schon gut eine Auszeit von 2 Monate vorstellen; egal ob nun in China oder Deutschland....
 
Bin dann auch mal bei den "Pandas" gelandet.
Was gibt es zu berichten ?

Freitag, schon etwas später am Abend, schaute ich mir die Berichte hier im Forum an.
Da ich auch Zugang zum Kenner-Bereich habe, hatte ich mir letztendlich etwa 3 Lokalitäten ausgesucht.
Mir war selbst noch nicht klar in welche Richtung es gehen sollte, aber es sollte ein Parlour sein den ich noch nicht kannte.

Mittlerweile war es etwa 21:30 Uhr und ich rechnete nicht mit großen Erfolgen. Aber manchmal macht man im TCM Bereich auch mal einen glücklichen Schnapper.
Dies war heute Abend bei Panda so. Termin um 22:30 Uhr für 90 Minuten.
Diese 90 Minuten wurden mir für 60 angeboten.

Ich kam pünktlich an, da ich Glück hatte und recht flott einen Parkplatz erkämpfen konnte.
Räumlichkeiten sauber, nette Begrüßung, von anderen Dingen um die Uhrzeit keine Rede mehr.

Kommen wir zum wesentlichen.
Die Massage begann sanft, aber die Dame fand schnell heraus wo es zwickte und ich muss wirklich sagen das Sie sich ausgiebig mit meiner verkrampften Schulterpartie befasste. Sie schaffte es Knoten zu lösen, die ich bereits geraume Zeit mit mir herumtrage und welche auch schnell zurück kommen. Mal sehen ob die Knoten nun länger weg sind.
Also......Massage meiner Meinung nach gut.

Die Dame war sehr aufmerksam, aber zu dieser Zeit nach langem Tag, natürlich nicht mehr so gesprächig. Trotzdem hatte ich nicht das Gefühl gerade "abgefertigt" zu werden. Mit der Zeit ergab sich auch der eine oder andere Wortwechsel, aber ich war ja wegen den Knoten da und die lagen bei mir nicht auf der Zunge.

Letztendlich verdiente die Massage den Begriff "Ganzkörper", denn auch Arme, Beine, Kopf wurden nicht ausgelassen. Und das habe ich leider schon mehrfach erlebt. Es gibt da ja mehr als den Oberkörper vorne und hinten.

Für mich war es letztendlich eine gute und positiv zu erwähnende Begegnung. Alleine schon weil die Dame wirklich meine Problemzone entdeckt hat. Dazu noch die Uhrzeit. Erlebt man nicht so oft.
Werde dies alles bei Gelegenheit einem Zweittest unterziehen, was sich aber auch ein wenig hinziehen kann.

Gruß
Sleepy1971
 
Ahoi Gemeinde,

am Donnerstag auf meinem Rückweg, mittags, aus Roermond einfach mal eine WA Message geschrieben ob es in 30 Minuten möglich wäre.
Positive Antwort erhalten und somit den kleinen Umweg über D'dorf gemacht.
Parkplatz habe ich diesmal schnell und unkompliziert gefunden.
Diesmal wurde mir Li-sa (wie viele heißen eigentlich so ?) zugeteilt. Vorab hatte ich um eine festere Massage gebeten.

Geklingelt, eingelassen worden, begrüßt und ins Zimmer hinten links geführt worden.
Ja, genau der Ablauf.

Li-sa kam undich dachte als erstes "Wow, was für Augen" !
Ja, ich meine wirklich die Augen.

Massage begann sanft wurde aber mit zunehmender Zeit fester und fester. Ja, so mag ich das und meine Schultern bedankten sich.
Li-sa merkte auch an das ich sehr verspannt sei. Kleiner Scherzkeks. :laugh:

Um es kurz zu machen.......Massage 90 Minuten für €58 gebucht und bekommen.
Zum Schluss hin hatte ich nichts zu meckern.

Meine 2te positive Erfahrung bei den Pandas. Gerne mehr davon.

Gruß
Sleepy1971
 
passt mir leider von der Lage gar nicht
(um die Ecke Kruppstraße Hauser. ca.! 100 ist noch ein MassageStudio worüber komischer weise nie einer schreibt. Da war ich aufgrund der Lage aber auch noch nie)
2 x vor langer Zeit dagewesen und Sleepy1971 Bericht über Li-Sa hört sich gut an.

Auch wenn es für mich nicht passt, würde ich den Laden aufjedenfall Empfehlenswert nennen.
 
passt mir leider von der Lage gar nicht
(um die Ecke Kruppstraße Hauser. ca.! 100 ist noch ein MassageStudio worüber komischer weise nie einer schreibt. Da war ich aufgrund der Lage aber auch noch nie)
2 x vor langer Zeit dagewesen und Sleepy1971 Bericht über Li-Sa hört sich gut an.

Auch wenn es für mich nicht passt, würde ich den Laden aufjedenfall Empfehlenswert nennen.
Die Kruppstrasse ist aber nicht gleich um die Ecke, sondern bestimmt 1 Kilometer entfernt. Wo soll das den sein ?
 
Hallo Liebe Massageliebhaber...

Gestern war der Tag, wo ich dachte, endlich ist es soweit und ich lasse mich Massieren. Gegen eine Erotische Massage hatte ich wenig einzuwenden und habe mich im Forum etwas schlau gemacht. Leider war in meiner nähe nicht viel zu erreichen also habe ich bei den Pandas angerufen. Beziehungsweise habe ich versucht Online einen Termin zu bekommen. Leider habe ich keine Antwort erhalten und habe mich dann telefonisch nach einem Termin erkundigt. Die Deutschkenntnisse von der Cheffin sind zwar nicht so gut, haben aber gereicht um mich in 30 Minuten dort anzukündigen. Es wäre jemand da und ich solle vorbeikommen sagte Sie am Telefon. Gesagt getan und gegen 18 Uhr in Düsseldorf angekommen. Parkplatz war kein Problem, da die Seitenstrasse nicht so stark befahren war. Nach dem Klingeln wurde mir von Lisa aufgemacht und die Cheffin saß hinter dem Rechner. Von beiden wurde ich Herzlich begrüsst und gefragt ob ich angerufen hatte. Ja, hatte ich. Manko: Beide trugen keinen Mund-Nasenschutz. Ich schon...
Lisa brachte mich ins Zimmer, welches sehr sauber wirkte und fragte mich, was ich denn gerne hätte...Ich entschied mich für 1 Stunde inkl. BTB und xxxx Das gab es für 80€
Sie sagte ok und bat mich auf die Liege, mit gerade frisch ausgebreitetem Handtuch...Das Aussehen von Lisa hat mich schon an der Türe umgehauen, sodass ich gar nicht auf Gedanken kam, eine andere anzufragen. Ich sag nur so viel, es hat sich mehr als gelohnt...
Die Massage war sehr gut, mit viel Druck und geringem Öleinsatz. Die Zeit wurde mehr als eingehalten und ich bin nach dem Duschen sehr erleichtern und zufrieden nach Hause gefahren. Alles in allem war es sehr gut, sodass ich gerne wiederkommen werde. Lisa ist eine klare Empfehlung von mir und hat einen sehr schönen Weiblichen Körper. Weitere Details darf ich hier nicht Preisgeben aber bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

Gruss der Herumtreiber
 
Zurück
Oben