• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Panda Wellness Massage

Düsseldorf Panda Wellness Massage Düsseldorf

Bilker Allee 239, 40215 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war bis jetzt mehrere Male bei Panda und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der Laden ist sehr sauber, sowohl die Zimmer als auch das Bad. Bisher hatte ich einen Termin bei WeWe, 60 Minuten Massage mit anschließendem Sprachkurs für insgesamt 80€. Die Massage war soweit ganz gut, allerdings etwas zu hektisch ausgeführt für meinen Geschmack. Der Sprachkurs hatte sich nicht gelohnt, da dieser leider nur mit sehr wenig Druck ausgeführt wurde. Wiederholungsfaktor für den Sprachkurs gleich Null.
Die anderen Male war ich bei Jojo, die Dame mit dem Tattoo über dem Dekolletee. Bei Ihr hatte ich sowohl eine Stunde mit HE für 60€ oder B2B für 80€ gebucht und wurde bis jetzt nie enttäuscht. Die Massage ist wirklich sehr gut und die HE kann sich auch sehen lassen. Jojo hat bis jetzt bei mir immer die verspannten Stellen gefunden und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Bei der B2B fängt Jojo zuerst mit einer Rückenmassage an, bevor es zum B2B Part übergeht. Den B2B Part habe ich bis jetzt noch nicht besser erlebt, Jojo scheint weniger Berührungsängste zu haben als andere Masseurin in anderen Studios. Jojo ist für meinen Geschmack eine super süße und liebe Chinesin, mit einer sportlichen Figur und kleinen festen Brüsten. Das Alter schätze ich auf Mitte 30. Ich hoffe, Sie bleibt uns im Panda lange Zeit erhalten, da der Laden bei mir um die Ecke ist und sich ein Besuch zur Entspannung bei Ihr immer lohnt.
 
Hallo Fetishman, Jojo ist in etwa 160 - 165 cm groß, die Figur ist schlank, aber nicht skinny. Zur Haarlänge kann ich schwer etwas sagen, da Jojo immer einen Dutt trägt, habe sie noch nie mit offenen Haaren gesehen, würde aber mal schätzen, dass sie eher etwas längere Haare hat. Zum Alter hatte ich ja schon was gesagt, schätze sie auf etwa Mitte 30.
 
Mein 2. Besuch bei Panda fand bei Wewe oder Vivi statt. Ihre Massage war gut und kräftig. Sie hat mehrmals gefragt ob alles ok ist, nachdem sie selber gefunden hat wo etwas mehr Druck erforderlich ist. Der später angebotene zwischenmenschliche Teil war gut und ohne Berührungsängste aber mit professioneller Distanz. Der Laden war bei meinen bisherigen 2 Besuchen sauber, und beide Mitarbeiterinnen waren auf ihre Art gut. Eine gute Mischung aus guter Massage und Erotik.
 
Meine absolute Empfehlung in dem Laden ist Linda.
Mitte dreißig, schlank, B-Cup und zärtlich und zugewandt agierend.
Und ihre Sprachkenntnisse sind so gut, dass ich mich für 20 Euro mehr mit sehr viel Genuss zurücklehnen und genießen konnte.
 
Ich war vorgestern zum ersten Mal bei Panda. Der Laden ist sehr sauber und schön, auch Bad mit Dusche ist top. Mir wurde Lisa zugeteilt, schätze sie auf Ende 20/Anfang 30 mittellange, schwarze Haare mit Zopf und sehr hübschen Gesicht, sieht sehr sehr attraktiv aus. Die Massage war sehr gut. Lisa spricht leider so gut wie kein deutsch und ist m. E. ein burschikoser Typ. So war wenig Gefühl im Spiel und es wurde quasi leider gar keine Spannung aufgebaut. BTB und/oder Sprachkurs wurde nicht angeboten, und Berührungen nur über Stoff möglich, da sie sehr gut eingepackt war :) Dennoch war die HE zielorientiert und gut bis sehr gut. Habe 60€für60M bezahlt + Trinkgeld. Für mich positiv zu erwähnen, dass die 1 Std. eingehalten wurde, das ist oft nicht der Fall. Ich würde wieder hingehen, in der Hoffnung dass sie zutraulicher und mehr Gefühl einbringt, ansonsten würde ich es ihr nahe legen.
 
Ich würde wieder hingehen, in der Hoffnung dass sie zutraulicher und mehr Gefühl einbringt, ansonsten würde ich es ihr nahe legen.
Das hört sich ja fast wie eine Drohung an..... Vielleicht ist das einfach ihr Typ und sie kann nicht anders.

Es arbeiten ja noch andere Damen dort. Vielleicht solltest du eher eine von denen für deinen nächsten Besuch in Betracht ziehen.
 
Ich hatte vor kurzen Erstkontakt zu Panda und mir wurde "Mimi"? zugeteilt.
Räumlichkeiten so wie bereits mehrfach beschrieben. btb für 80 Euro die Std. gebucht. die Dame hatte keine Berührungsängste und die Zeit wurde auch eingehalten. Empfehlung vorhanden, Wiederholung offen, da es ja noch andere Damen gibt...
 
Wenn ich mir so die Berichte durchlese, tauchen immer neue Namen auf. Wechseln die Damen dort so oft? Gibt es dort keine Stammbesetzung?
Vielleicht kann ja ein Stammkunde weiterhelfen.
 
Die von Rambo 5 genannte Lisa kenne ich auch. Ich war 3 oder 4 mal bei ihr.

Rambo5 hat sie und ihren Service recht treffend beschrieben. B2B ist möglich, ob mehr geht, weiß ich nicht. Man muss etwas fordernd auftreten, dann passt sie sich den Bedürfnissen des Kunden an. Wirkliche Nähe kommt dabei (zumindest bei mir) aber nicht auf.

Aufgrund des zufriedenstellenden Service und der weit überdurchschnittlichen Optik ist sie aber m. E. insgesamt eine Empfehlung. Zu ihren Massagekünsten kann ich nichts sagen, diesen Teil haben wir auf meinen Wunsch hin immer übersprungen. ;)
 
Ich war neulich auch bei Lisa, die dort wohl zum Stammpersonal gehört. Ich finde sie auch gut aussehend - hübsches Gesicht und tolle Figur mit B-Körbchen und einem schönen Hintern, was für die chinesischen Massagequeens hier eher ungewöhnlich ist.

Ich habe den 80 Euro Stundentarif gewählt und nach einer, wie ich finde eher schwachen Massageleistung, ergriff ich dann nach einer Viertelstunde die Initiative. Es gab zuerst aufgrund ihrer schönen Brüste eine recht gute B2B Massage und danach kam es zum Rollentausch. Schöne Stunde!
Sie ist, wie schon geschrieben, etwas zurückhaltend, was ich ganz gut so finde - nicht so aufdringlich und manchmal auch ordinär wie manch andere aus den Salons. Sie hat auch nicht versucht, mir Extras aufzuschwatzen. Selbst das B2B musste man einfordern und danach muss man einfach machen.
 
Hallo,
dies ist mein erster Beitrag.
Ich habe heute Nachmittag den Panda besucht. Vorher per WhatsApp angefragt ( schöne moderne Möglichkeit) und einen Termin bekommen. Laut WhatsApp waren alle Damen frei. Da wird man erst mal etwas skeptisch aber die Rezessionen hier schienen es Wert zu sein.

Anreise: Wer ca 10 Minuten Fußweg nicht scheut, kann unter der Woche sehr gut bei den Arcaden Parken. Bachstrasse 124.

Aufgemacht wurde mir von der Empfangsdame die mich gleich weitergab an die Frau mit dem Tattoo über dem Dekolleté. Wir wechselten ein paar Worte, machten Service und Preis aus und dann ging es alleine unter die Dusche. Dusche einfach aber sauber.
80460 inkl. B2B

Die Massage war toll. Ich lass mich da immer ganz fallen und lasse sie machen. Nach ca 20 Minuten zog sie sich aus und es folgte der B2B Teil wobei sie ab und an schon von hinten die Körpermitte bearbeitete. Irre gemacht (im positiven) hat mich ihre Atmung an meinem Ohr, während sie am Nacken und Ohrläppchen knabberte.

Die HE war ebenfalls sehr gut. ich bin relativ zurückhaltend und frage in der Regel auch ob ich die Dame ebenfalls berühren darf. Hier fragte ich nicht da ich nicht unbedingt die Signale dafür bekam. Für mich aber nicht schlimm.
Alles in allem, war es sehr gut.
Danach noch eine Dusche, gezahlt mit Trinkgeld und raus.
 
Ich hatte mal wieder in Düsseldorf zu tun und wollte mir eine Massage gönnen. Deshalb hatte ich in diesem Forum geschaut und mich informiert und mich letztendlich für JoJo im Panda Studio entschieden. Siehe mein Bericht:

Ich hatte mal wieder in Düsseldorf zu tun und wollte mir eine Massage gönnen. Deshalb hatte ich in diesem Forum geschaut und mich informiert und mich letztendlich für das Panda Studio entschieden. Also WhatsApp geschrieben 7 Tage vorher und um einen Termin bei JoJo gebeten und dieser wurde mir kurze Zeit später bestätigt. Also gestern, Samstag um kurz vor 12 dort, eine junge schlanke Dame öffnete mir die Tür und nahm mich gleich mit ins Zimmer, nachdem ich mich vorgestellt hatte und den Termin nannte. Die Dame war hübsch anzusehen, aber ich fragte sicherhaltshalber nach, ob sie JoJo wäre, da kam eine weitere Dame dazu und stellte sich als JoJo vor und wir vereinbarten den Tarif: 90 min mit B2B für 100 Euro, so weit so gut. Dann ging ich ins Bad, dieses ist sehr neu und sauber, mit Dusche und Toilette, dazu gab es noch eine zweite Toilette nebenan. Es machte insgesamt einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck.

Danach entkleidete ich mich legte mich auf die Liege und wartete einen Moment, dann kam JoJo herein und ich betrachtete sie nochmals, lange schwarze Haare, ein wirklich hübsches Gesicht schlank und ein wirklich süßes Lächeln. Sie machte ihre Haare hoch, ich legte mich und genoß eine wirklich gekonnte feste Massage, eine der besten die ich bisher bekommen habe, kein Alibigeplänkel, sondern richtig intensive Massage, WOW. Nach etwa der Hälfte der Zeit zog auch sie sich aus und stieg nackt zu mir auf die Liege, auf der ich noch bäuchlings lag. Sie berührte zart mit ihren Brüsten meinen Körper und kam immer mehr zu meinem Kopf züngelte und hauchte mir am Ohr und sehr angenehmer Kontrast zur Hammer-Massage zuvor. Nun wechselte es zwischen sanften und fordernten Berüchrungen am Gesäß, Eiern und Schwanz, dann wieder eine Massage mit den Brüsten mal sanft, mal fest, nach erneuter Stimmulation meiner Mitte, sollte ich mich umdrehen.

Was nun folgte war sehr intensiv verbunden nun mit dem freien Blickauf ihr snftes schönes Gesicht, immer mit diesem Lächeln. Ihre Brüste tanzten auf meinem Körper. Ihre Mände überall dort wo es geil ist, am Ende nach sie meinen Schwanz zwischen die Brüste und ließ mich so kommen, dabei schaue sie mir intensiv und schmunzelnd in die Augen, dann ließ sie mich auszucken mit ihren Händen ohne Eile oder Hast. Sehr angenehm! Dann säuberte sie mich und massierte dann noch meine Füße mit der gleichen Ruhe und Akribie wir vorher den gesamten Körper. Ich ging dann nochmals duschen und verabschiedete mich. Alles in allem eine wirklich sehr gute Erfahrung und eine absolute Weiterempfehlung für das Ambiente und zumindest für JoJo, die mit dem Tattoo über der Brust. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin werde ich auf jeden Fall mir nochmals JoJo gönnen, wirklich ein Erlebnis.

Berichte zu Panda gehören in das Thema von Panda. Darum habe ich zwei Beiträge vereint.
 
Mein nächster Besuch bei Panda, eine mir bisher unbekannte Dame die sich Lisa nannte. Die Massage war gut und kräftig, und sie fühlte selber wo mehr Einsatz nötig war. Nach einer sehr guten und angenehmen Hälfte bot sie BTB an, und ich willigte gerne ein. Die 2. Hälfte war ebenso sehr angenehm. Sie hat eine für eine Chinesin untypische weibliche Figur und fühlt sich überall gut an.
Ich war zufrieden und werde sie wieder besuchen. Vor der Massage wurde mir ein Getränk angeboten, und danach eine Dusche.
Der Laden war wieder sauber, die Dame an der Rezeption sehr freundlich.
 
Ich war noch einmal bei Panda, wieder bei WEWE. Ich muss zugeben das ich sie nicht wieder erkannt habe, und das erst gemerkt habe als ich Sie nach ihrem Namen gefragt habe. Die Massage war gut und kräftig, ein fleißiges Mädchen. Der 2 Teil ebenso sehr engagiert. Das Upgrade von Euro 80,- auf Euro 100,- super aber etwas kurz, was aber kein Vorwurf sein soll. Ich wurde mehrmals gefragt ob alles ok und die Massage nicht zu schmerzhaft ist, bekam mehrmals ein Getränk angeboten, und habe nach der Massage eine Dusche im sauberen Bad genossen. Alles gut...
 
Hatte ja versprochen das es noch ein Bericht zu Panda gibt,

eigentlich kann ich den Bericht von Sosolla genau so übernehmen :)
War gestern auch bei Wiwi (nicht Wewe).

Habe das selbe Paket genommen.

Massage sehr gut und kräftig.
Das Upgrade von 80 auf 100 war in der Tat etwas zu kurz, bei mir vielleicht nur paar Sekunden, aber die haben sich auch gelohnt.
Nächstes Mal bestehe ich auf mindestens 2 Minuten :D.

Getränke wurden mir auch angeboten und Duschen konnte ich vorher und nachher.

Einziger Negativer Punkt, sie hat sich, nachdem ich fertig war direkt angezogen und weiter massiert.
Ich weiß nicht ob sie nachdem ich weg war geduscht hat, falls nicht, wäre das auf jeden Fall sehr eklig.

War trotzdem sehr zufrieden, würde aber nächstes Mal (bin nächste Woche wieder in Düsseldorf) eine andere Masseurin gerne ausprobieren.
 
@ Legrec:: Bei mir war am Ende keine Zeit mehr für Massage übrig, aber das mit dem Ankleiden ist mir auch aufgefallen. Das kenne ich aber leider nirgendwo anders. Wenn man einen Laden öfter besucht erkennt man schnell das die Frauen eh nur 2 oder 3 Garnituren haben, und sich nach jeder BTB Massage sofort wieder komplett ankleiden. Man könnte sonst schließlich einen Kunden verpassen. Ich verzichte selber auch meisst auf eine Dusche nach der Massage, damit das Öl, oder bei den Thais das Counhterpain länger einwirken kann. Zu Hause kommen die Klamotten dann aber sofort in die Wäsche. Ich kenne in Düsseldorf auch nur einen Laden wo es für jeden Kunden immer komplett frische Handtücher gibt...
 
@Sosolla bei mir ging alles recht schnell mit den lösen der Verspannungen in der Mitte, weil ich dort sehr verspannt war :D, deswegen blieb noch etwas Zeit um danach massiert zu werden.
Welcher Laden ist das mit den Frischen Handtüchern?
 
Ich war neulich zum ersten Mal (spontan) bei Panda. Massiert wurde ich von Lisa.

Positiv: Ich bekam ein Glas Wasser. Ich konnte vorher und nachher duschen. Ich wurde freundlich in Empfang genommen und verabschiedet, und auch sonst war Lisa - soweit man das bei der Unmöglichkeit, sich auf Deutsch oder Englisch mit ihr zu verständigen, sagen kann - freundlich und zugewandt, wenn auch etwas zurückhaltend.

Die einstündige Massage selbst war solide-gut. Mitunter war sie mir zu kräftig, was Lisa auch bemerkte und worauf sie sich zumindest ein kleines bisschen einstellte. Das Extra war ok bis gut.

Insgesamt waren es solide 55 Minuten, für die ich 60 Euro gezahlt hab. Vom Massagetyp war es nicht ganz mein Fall, weil es mir persönlich zum Teil zu kräftig war und andererseits es keinerlei Vorbereitung aufs Umdrehen gab. Dazu der Punkt, dass ich mich schwer mit ihr verständigen konnte, was ich immer angenehm finde. Daher würde ich sie vermutlich nicht noch mal besuchen.
 
Zurück
Oben