• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Aschaffenburg Panda Wellness Massage Aschaffenburg

Wermbachstraße 8/1.OG, 63739 Aschaffenburg, 0151-45306353
War auch schon dreimal dort und man bekommt eine wirklich hervorragende Massage, aber mehr ist nicht drin.
Man kann zwar nackt sein, aber Streifschüsse oder ähnliches gibt es auch nicht.
 
Ich war vor drei Wochen mal da um zu schauen was hier geht,
Die Räume sind ganz ok eingerichtet, beim Empfang wurde ich nett begrüßt und meiner Masseurinzugewiesen ich hatte einen Termin aber mit keiner festen Dame da ich dort keine kenne.

Hier wurde ich aufgefordert mich zu entkleiden, Unterhose bitte anlassen, war die Ansage.
Ok.

Die Massage war sehr gut und entspannend, aber nur Medizinisch Entspannend.
Aber dennoch würde ich wieder kommen
 
Ein vermeintlicher Bekannter der Betreiberin behauptet, dass man an dieser Adresse keine Bonbons bekommen könne. Soweit sich keine uns bekannten Schreiber melden, die dieses oder jenes bestätigen können, wollen wir das mal hier nicht vertiefen.
 
Lustig sind ja immer diese Begriffsverwirrungen. Medizinisch anerkannt dürfte kaum eine der chinesischen Massagen sein. Sie sind aus Schlandersicht eher Wellnessmassagen. Das Wort Wellness wurde aus der Besatzersprache in unsere Sprache verfügt, es bedeutet wohl Wohlbefinden. Wir reden also regelmäßig nicht über medizinische Massagen, aber regelmäßig über Massagen, die das Wohlbefinden erhöhen. Der Teil mit dem Drachensteigen dürfte zumindest aus meiner Sicht medizinisch und gesellschaftlich wertvoll und dem Wohlbefinden regelmäßig zuträglich sein.
 
Ich war schon mehrfach dort und es werden ausschließlich Massagen ohne Bonbon angeboten. Bisher habe ich immer 60460 gezahlt. Die Massage war von herausragender Qualität bei der Chefin. Manchmal sind externe SMasseurinnen im Einsatz. Dort schwankt die Qualität.
 
Zurück
Oben