• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
$resource.title

Bonn Panda Chinamassage Bonn

Euskirchener Str. 79, 53121 Bonn, 0176-41539666
Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Ich darf mal der erste sein, der einen Bericht schreibt. Sehr schön. Nachdem die Schwestern den Massagesalon in Bonn-Endenich aufgegeben haben, hat dieser unter neuer Leitung eröffnet und inseriert derzeit auf Quoka.de. Die dort veröffentlichte Nummer ist auch über WhatsApp erreichbar.

Die Antwort auf meine Anfrage via WhatsApp folgte wenige Minuten später, allerdings war ich erstmal über die kommunizierte Preisgestaltung erstaunt:
Egal ob klassische Massage, Traditionelle chinesische Massage oder Wellnessmassage kosten 30 Minuten 35 Euro, 60 Minuten 60 Euro und 90 Minuten 90 Euro.
Also auf den ersten Blick ein nicht allzu günstiges Vergnügen.

Angeboten wird auch eine Gua Sha Massage mit 15 Minuten für 20 Euro (keine Ahnung, was das ist) und eine Schröpf-Massage mit 15 Minuten für 20 Euro.
Aber überzeugt es zu probieren hat mich der Zusatz "3 wunderschöne Mädchen sind bereit, Ihnen den besten Service zu bieten!". Wer kann da nein sagen?

Termin vereinbart und nichts wie hin. Wie immer war das Parken in dem eigentlichen Wohngebiet eine Herausforderung, denn es ist alles zugeparkt, Nach ein paar Runden wurde ich dann fündig. Dort angekommen, habe ich geklingelt und rasch wurde mir die Tür geöffnet und eine für diese Läden übliche mittelalte, schwer einzuschätzende Chinesin im Normalmaß um die 1,65 öffnete mit einem Lächeln die Tür. Also doch nichts mit wunderschönen Mädchen, aber auch nicht hässlich und dick.

Der Massageraum war sauber und nachdem ich mich entkleidet und auf die Liege gelegt habe wurde ich auch von der Frau, die mich empfangen hatte, massiert. Ich buchte erstmal zum Test nur die halbe Stunde und bekam eine solide, aber nicht unbedingt herausragende Massage. Der Funke sprang nicht über und so verließ ich den Laden massiert, aber nicht unbedingt entspannter als vorher.

Ich werde es bei Gelegenheit noch einmal probieren, wenn es dann wieder so ist, ist es eher ein Laden, denn ich nicht wieder besuchen werde.

Auch ich war bereits dort, habe aber aus Zeitgründen es noch nicht geschafft zu berichten.
Hier nun mein Bericht:
Zunächst hatte ich einen Termin per WhatsApp für den Folgetag vereinbart, der prompt vergessen wurde und ich vor verschlossener Tür stand.
Mittels erneuter WhatsApp wurde dann ein Termin 30 Minuten später als ursprünglich vereinbart.
Ich dann wieder pünktlich vor der Tür gewesen. Mit mir kam zeitgleich eine andere Asiatin, die unmittelbar vor mir geklingelt hat. Wir warteten dann kurz, bis die Tür aufgeschlossen wurde. Es stellte sich heraus, dass die beiden Damen sich kannten und fingen an sich auf chinesisch zu unterhalten. Ich wurde nebenbei ins Zimmer geführt.Meine Masseurin namens Pia ging kurz raus um sich weiter zu unterhalten, während ich mich auszog. Sie kam wieder rein und präparierte die Liege mit einem Einmaltuch über die ganze Liege, also keinem Bettllaken oder Decke.
Die anschließende Massage war soweit in Ordnung, hatte schon bessere aber auch wesentlich schlechtere. Zwischendurch wurde sich immer erkundigt, ob alles i.O. ist.
Pia setzte sich dabei immer auf die Liege um alle Stellen gut erreichen zu können.
Alles in Allem finde ich es eine machbare Alternative, da ja einige Läden geschlossen wurden.
Zum Schluss kam noch der Hinweis, dass ab bald weitere DL'innen anwesend sind.
Aufgrund des verspäteten Termins hatte ich nur 45 Minuten Zeit, die aber reichten um einige Verspannungen zu lösen.
Wiederholung trotz des durcheinanders liegt bei 100%
Preis lag bei 45460

Zurück
Oben