Ich darf mal der erste sein, der einen Bericht schreibt. Sehr schön. Nachdem die Schwestern den Massagesalon in Bonn-Endenich aufgegeben haben, hat dieser unter neuer Leitung eröffnet und inseriert derzeit auf Quoka.de. Die dort veröffentlichte Nummer ist auch über WhatsApp erreichbar.
Die Antwort auf meine Anfrage via WhatsApp folgte wenige Minuten später, allerdings war ich erstmal über die kommunizierte Preisgestaltung erstaunt:
Egal ob klassische Massage, Traditionelle chinesische Massage oder Wellnessmassage kosten 30 Minuten 35 Euro, 60 Minuten 60 Euro und 90 Minuten 90 Euro.
Also auf den ersten Blick ein nicht allzu günstiges Vergnügen.
Angeboten wird auch eine Gua Sha Massage mit 15 Minuten für 20 Euro (keine Ahnung, was das ist) und eine Schröpf-Massage mit 15 Minuten für 20 Euro.
Aber überzeugt es zu probieren hat mich der Zusatz "3 wunderschöne Mädchen sind bereit, Ihnen den besten Service zu bieten!". Wer kann da nein sagen?
Termin vereinbart und nichts wie hin. Wie immer war das Parken in dem eigentlichen Wohngebiet eine Herausforderung, denn es ist alles zugeparkt, Nach ein paar Runden wurde ich dann fündig. Dort angekommen, habe ich geklingelt und rasch wurde mir die Tür geöffnet und eine für diese Läden übliche mittelalte, schwer einzuschätzende Chinesin im Normalmaß um die 1,65 öffnete mit einem Lächeln die Tür. Also doch nichts mit wunderschönen Mädchen, aber auch nicht hässlich und dick.
Der Massageraum war sauber und nachdem ich mich entkleidet und auf die Liege gelegt habe wurde ich auch von der Frau, die mich empfangen hatte, massiert. Ich buchte erstmal zum Test nur die halbe Stunde und bekam eine solide, aber nicht unbedingt herausragende Massage. Der Funke sprang nicht über und so verließ ich den Laden massiert, aber nicht unbedingt entspannter als vorher.
Ich werde es bei Gelegenheit noch einmal probieren, wenn es dann wieder so ist, ist es eher ein Laden, denn ich nicht wieder besuchen werde.