• Bitte hilf mit das Forum weiterhin werbefrei zu halten. Schon mit einem kleinen Beitrag ab zwei Euro im Monat unterstützt Du unseren täglichen Einsatz und den Erhalt des Forums. Weiterlesen ...

Info Pams Lounge in Frankfurt am Main sucht Verstärkung

Laila

Anbieter

Pams Lounge in Frankfurt am Main sucht Verstärkung

Nach der frischen Renovierung des Massagestudios und der kompletten Überarbeitung der Website, sucht das Pams Lounge in Frankfurt am Main Verstärkung. Die zentrale Lage, nur ein paar Meter von der Zeil entfernt, sorgt für einen beständigen Strom an Laufkundschaft, die alle bedient werden wollen. Wir bieten allen unseren Masseurinnen flexible Arbeitszeiten und für jede massierte Stunde 70 Euro, unabhängig von dem ausgewähltem Service des Kunden. Das beinhaltet aber nicht die Abmachungen zwischen Kunde und Masseurin, da die Einnahmen aller extra geleisteten Services zu 100% bei der Masseurin bleiben. Wir würden uns freuen dich bald in unserem Massagestudio begrüßen zu dürfen. Weiter Informationen finden sich auf unserer Website oder auch einfach direkt melden unter:

Pams Lounge
Alte Gasse 5
60313 Frankfurt am Main

Tel.: 069 36603462
Mobil: 0163 7607583 keine SMS
info@pams-lounge.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben