• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hannover Palida Thaimassage Steintor

Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover

Warmesöl

Frischling
Hallo zusammen, es folgt ein Bericht von Freitag Abend von meinem Besuch bei Palida Thaimassage. Nach der Arbeit habe ich einen Arbeitskollegen zur Massage einladen wollen. Die Auswahl fiel auf eine Professionelle Thaimassage. Es war sehr schwierig einen Termin zu bekommen. Dutzende Google-Einträge wurden durchtelefoniert. Palida Thaimassagen hatte noch was frei. Der Eingang befindet sich direkt neben einem Kiosk und schräg gegenüber etwa von Efendi Bay. Auf die Klingel gedrückt und wir würden hereingelassen. Drinnen angekommen hörten wir gestöne. Zuvor wurde ich am Telefon darauf hingewiesen, dass dort ausschließlich Massage angeboten wird, das klang jedoch vor Ort ganz anders. Sei es drum, Kollege buchte nur eine Rückenmassage und ich Ganzkörper. Wasser wurde uns noch angeboten, aus offenen Platikflaschen, eher nicht so toll. Danach wurden noch die Hände desinfiziert und ab auf die Liege. Meine Massage begann mit dem Rücken, wobei die Masseurin auf mir Stand. Das Bett hat dafür eine spezielle Vorrichtung zum Festhalten. Danach kamen die Beine. Später massiert sie mit ihren Händen und einem kleinen silbernen Stab. Dieses war sehr Verspannungslösend, hinterließ allerdings rote Streifen auf meinem Rücken. Danach kamen noch Arme Brust und Oberschenkel an die Reihe und zum Abschluss wurde ich in mehreren Positionen noch eingeränkt. Die reine Massage von mir war sehr gut. Meine Kollege erwischte eine ganz schlechte Nummer. Denn auch hier in diesem Laden, wie bei anderen Thailäden, bediente seine Masseurin während der Massage das Telefon und öffnete die Tür. Dieses so oft, daß er schon abbrechen wollte. Lies es dann aber über sich ergehen, da wir mit einem Auto gekommen sind. Zudem war seine Stunde trotz mehrmaliger Unterbrechung noch kürzer als meine. Hier muss dringend eine Telefondame her... Für jeden habe ich 40 Euro zahlen müssen. Ich war von meiner Massage sehr angetan und gab 10 Euro Trinkgeld meiner Masseurin. Dann sagte sie noch zu mir mein Körper ist eine große Baustelle und ich sollte gerne wieder kommen... Naja hoffentlich nur ein Standardspruch. Es scheint mir so als wären dort 3 Masseurinnen anwesend gewesen. Man sollte unbedingt darauf achten, dass man einen Termin bekommt, wo nicht alle zur gleichen Zeit ausgebucht sind. Zu meiner Masseurin noch, sie war geschätzt Ende 30 und konnte ein wenig Deutsch sprechen und ist hier mit einem Rentner verheiratet. Sie erzählte mir, dass sie schon in Thailand massiert hat, aber nie eine Ausbildung dazu machte. Trotzdem war ich für mich recht zufrieden. Anbei noch das Bett auf dem ich massiert wurde.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Palida Thaimassage Steintor
    IMG_20220315_164759.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 74
Guter Bericht, danke.
Ich war dort das letzte Mal vor ca. 5 Jahren, damals musste für eine reine Rückenmassage die Hose/Jeans anbleiben. Bei einer kompletten Thaimassage ohne Öl wollten die beim Zweitbesuch das damals auch, seit dem war ich nicht mehr da. Die Technik der Massage und die Betten waren damals schon so, keine Privatsphäre möglich. Bin immer davon ausgegangen, dass dort nix weiter geht.
War lange nicht aktiv unterwegs, kann aktuell leider nix neues berichten.
 
Danke auch für die Infos, kann ja sein, dass man noch mehr Vertrauen aufbauen und so eine Art Stammkunde sein muss, damit mehr läuft. Meines Wissens nach darf Mehr ja nur in Erotikmassagesalons laufen, da sie die gleiche Konzession besitzen wie ein normales Bordell. Kannst ja mal wieder aktiv werden, das Forum wird es dir danken :eek:)
 
@Warmesöl : Grundsätzlich ist das durchaus so, aber ich für meinen Teil hätte das dort ausgeschlossen. Wenn du die Zeit hast und die Massage passt, Probier dein Glück ;) Meine letzten Erfahrungen sind lange her und die Einschätzung kann aus heutiger Sicht auch falsch sein.
 
Mag auch sein, man kann ja auch von einer sehr sportlichen Massage mit ein bisschen mehr Kraft stöhnen 🤗 ja die Massage an sich war bei mir echt super. Ambitionen auf mehr hatte ich damals aber auch nicht... Befinde mich immer noch auf der Suche nach einer jungen, hübschen Thai-Masseurin😔
 
Der Zauberstab hat diesen Laden am Steintor nun einmal ohne vorherige Buchung aufgesucht. Nach dem netten Hinweis der Empfangsdame, das ich eine entspannende Ölmassage möchte, kam von ihr sofort der Einwand, aber hier gibt es keine Erotik. Dann wurde mir angeboten zu warten, da ich nur an die Reihe käme, wenn einer der nächsten Termine ausfällt. Das Angebot ahbe ich angeboten und bekam ein Glas Wasser gereicht. Nach etwa 15 Minuten kam die Dame noch einmal zu mir, um zu erklären, dass keine Erotik geboten würde. Da aber nun auch gerade die Folgetermine erschienen, habe ich dankend den Verschwindibus gemacht. Also liebe Freunde, in dem Laden läuft nix, auch nicht nach dem 10. Besuch. Da bin ich mir sehr sicher. Einen zweiten Probebesuch werde ich daher nicht machen.
 
@Wolfpac
Mein Bericht war nicht als Kritik an dem Laden gemeint, soory. Die Qualität der "normalen" Massagen habe ich vor Jahren schon als sehr gut empfunden. Mein Wunsch beim letzten Besuch war nur ein wenig anders .....
 
Zurück
Oben