• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Palida Original Thaimassage Hannover

Hannover Palida Thaimassage Hannover

Goethestraße 13A/13a, 30169 Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover

Mganus

Schafft was
Empfohlen
Hallo Freund der Massage,

nachdem es mich aus der Rhein-Ruhr Region nach Hannover verschlagen hat, leide ich ganz erheblich an Verspannungen.
Es gibt hier mehr Betsattungsunternehmer als Massagestudios.. Klar ver nicht entspannt stirbt schneller...
Egal, wenige Angebote und dann zu Öffungszeiten an denen kein "normaler" Mensch kann. 10:00 bis 18:00 Uhr. Ehrlich wie gut geht es uns in der RR Region. 9-21:00 Uhr und auch Sonntags offen. Dazu eine riesige Auswahl.
Nach langem Suchen habe ich einen Laden gefunden der sogar bis 20:00 Uhr auf hat. Keine gute Gegend. Zwischen Türkenshops und Puffs. Egal ich brauchte dringend eine Nackenmassage. Dunkler Gang und in der ersten Etage die Tür. Eine ältere Dame öffnete und die andere war auch nicht jünger als 55 Jahre. Einen Augenblick. der Kunde vor mir zahlte 120€... Dafpr bekommt man laut Karte 3h Massage. Der mußte hart im Nehmen sein.
Gut angekommen, fällt auf, die Massageliegen haben keine optischen Trennungen. Klare Ansage.. Erotik eher nicht. Auch gut, denn der Nacken schmerzte.
Das nächste Mal werde ich mich zu Hause vorher umziehen, denn - das hatte ich noch nie erlebt - behält man in diesem Laden die Hose an. Ich war im Anzug da...
Ok, erst einmal hinlegen. Da danach ein terminkunde war konnte ich nur 30 Minuten buchen. Dafür haben sich aber beide Damen gleichzeitig um mich gekümmert. Ein ungewohntes und doch sehr angenehmes Erlebnis. Während sich die eine Dame um meinen Rücken und Nacken kümmerte, massierte die ander (leichtere) Dame mit ihren Füssen meine Beine. Ein Handtuch lag zwischen meiner Hose und ihren Füssen.
Kurz gesagt, beide Damen haben sich intensiv unterhalten, schienen Spaß zu haben und ich hatte eine tolle Massage. Erotikfaktor null, Massagefaktor 90%.
Hinterher ging es meinem Nacken erheblich besser und ich überlege ernsthaft regelmäßig dort hinzugehen. 30/30 vierhändig und kompetent. Besser geht es eigentlich nicht.
 
Ich war Anfang des Jahres einmal zur Massage in diesem Salon. Es war eine klassische und gekonnte Thaimassage von einer erfahrenen Masseurin. Das Ambiente ist aber etwas gewöhnungsbedürftig: Zwei Liegen nur mit einem schmalen Vorhang getrennt. Die Hose bleibt an. Durch die fehlende allseitige Abtrennung ist es mir zu wenig private Atmoshäre....
 
Zurück
Oben