• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Pailin Thaimassage Fürth

Fürth Pailin Thaimassage Fürth

Königstraße 38, 90762 Fürth, 0176-63852073, 0911-1338419

Tongin

User

Pailin Thaimassage Fürth

Thai / Thai Öl, Hot Stone, Aroma Öl, Kräuterstempel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir gestern beim vorbeigehen aufgefallen. Da es schon kurz vor Ladenschluss war, bin ich nicht mehr reingegangen. Das was man von außen sehen konnte, hat einen sympathischen Eindruck gemacht. Preise sind laut Flyer 30430, 55460, 80490 und 1004120. Es gibt nur eine funktionierende Facebook-Seite. Wenn man dort ältere Beiträge anschaut, war diese Massagepraxis scheinbar früher in der Helmstraße 5 mit anderem Logo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die reifere Lady [60+) ist tatsächlich sehr sympathisch. Ein Raum ohne viel Thai- Trash, in dem eine abgetrennte Nische mit zwei Liegen aufgebaut ist dient als Massage-Bereich.
Hatte eine Stunde für 55€ gebucht. UH bleibt an, weil sie sich sonst unwohl fühlt. Ist natürlich zu akzeptieren und somit blieb die Buxe an. Dann auf die Liege mit Kopfloch und das Standardprogramm bekommen. Massage eher im Wellness-Bereich, aber ohne auch nur an Extras zu denken.
Dann dieses gerucke und geschiebe mit der Buxe, Handtuch dahin und dorthin gesteckt ist einfach nix für mich. Die Massage war dann ok! Nicht mehr und nicht weniger! Zwischendurch mit Küchenrollenpapier sauber gemacht und zum Abschluss wurde mit feuchtem Tuch versucht das nicht gerade geruchsneutrale Öl zu entfernen.
Hat mir alles nicht so wirklich gefallen. Von daher, liegt eine Wiederholung für mich bei 0%. Außerdem sind 55460 bei dem Angebot zu viel. Bekommt man in Fürth auch günstiger mit deutlich besseren Leistungen.
 
Zurück
Oben