• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frankfurt Paarmassage in der Pams Lounge

Moin Moin, ich möchte euch von meiner neuen Erfahrung berichten, die ich vor einigen Wochen machen durfte: einer erotischen Paarmassage bei Pams Lounge.


Ich bin geschäftlich viel in allen möglichen Teilen Deutschlands unterwegs. Ab und zu, kommt meine Verlobte einfach mit und wir erkunden die Stadt nach meinen Terminen. Wir waren also wieder mal auf Achse, dieses mal in Frankfurt. Da das Wetter nicht so rosig war, wir aber trotzdem was erleben wollten stießen wir durch Zufall auf die Paarmassage bei Pams Lounge und wurden neugierig. Ich habe bei uns in Hannover schon häufiger mal eine Erotikmassage gebucht, damals war ich aber noch Single und muss sagen, Paarmassagen sind etwas komplett anderes.


Wir bekamen am gleichen Tag noch einen Termin bei unserer Wunschmasseurin Ruby. In romantischem Ambiente begann unsere Stunde mit sinnlichen Berührungen von Ruby. Damit kommen wir auch zu einem kleinen Negativpunkt der Paarmassage: Man muss sich darüber im Klaren sein, dass der Partner von einer anderen Person intim berührt wird. Wer da etwas verklemmt ist, sollte wohl eher auf solche Angebote verzichten ;)


Danach ging es in eine Body-to-Body Massage über, bei der vor allem meine Verlobte verwöhnt wurde. Während diesem Teils berührten wir uns dabei gegenseitig, was, obwohl eigentlich nur Franzi (meine Verlobte) massiert wurde, mich auch schon ganz schön stimuliert hat. Nach und Nach widmete sich Ruby dann aber mir und wurde auch intensiver bei ihren Berührungen, was mich, gleichermaßen wie Franzi, geil machte.


Nach der 60 minütigen Paarmassage, haben wir noch eine halbe Stunde den Raum für uns gebucht, um die Eindrücke zu verarbeiten und nochmal in Zweisamkeit Spaß zu haben.


Einen Effekt, den wir erst später bemerkten, ist, dass unser Liebesleben im Gesamten durch diese Erfahrung einen neuen Schub erlebt hat. Wir hatten vorher zwar kein wirkliches Problem mit Langeweile oder Ähnlichem, dennoch ist es jetzt irgendwie besser als vorher und ich glaube, wir werden demnächst mal den nächsten Schritt wagen und uns gemeinsam in einen Swingerclub trauen oder zumindest eine Paarmassage bei uns in der Heimat suchen.


Ich kann euch eine Paarmassage mit eurer besseren Hälfte nur ans Herz legen. Solange ihr keine Probleme mit Eifersucht oder so habt, bietet sich eine spannende und erotische Möglichkeit, die mit Sicherheit auch den ein oder anderen Streit schlichten kann!


Gruß Schmitti
 
Zurück
Oben