• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thanya Thaimassage Ludwigshafen

Ludwigshafen Thanya Thaimassage Ludwigshafen

Mundenheimer Str. 259, 67061 Ludwigshafen am Rhein, 0621-54966270
Hallo Jossee, seit Oy weg ist, war ich nur noch einmal dort, ist auch schon ein Weilchen her.
Die Dame hat 20€ Aufpreis erwartet und der Service war eher durchschnittlich.
 
Oy ist doch schon lange wieder in Frankfurt im Tonrak tätig, wo sie auch schon früher einmal tätig war.
Das Tonrak wird von Wit geführt einem Thaiboy, der wohl auch gut gebucht ist.
 
War schon öfters dort. hatte nur einmal pech das ich Mimi erwischt habe. Ganz gute Massage aber der rest nicht so. Daow ist schon sehenswert vor allem ihre Oberweite. Hatte eine himmlische Massage für 60 min bei ihr genossen für 50 Euro mit HE. War echt toll beim zweiten Mal als ich bei ihr war wollte Sie jedoch für 50 Euro nur noch 30 min massieren mit HE. Bei ihr ist viel möglich wenn das Geld da ist. Räume sind durch Wände getrennt. Eingang ist typisch für solche Lokale mit Klingel jedoch ist die Tür offen. Gute Parkmöglichkeiten.
 
Ich war vor Kurzem im Thanya. Termin war zeitnah vereinbart. Wie die Dame heißt, die mich bedient hat, keine Ahnung. Sie fing an den Füßen mit der Massage an und spreizte mir recht schnell die Beine, damit sie überall gut vorbeischießen konnte. Die Massage selbst hätte etwas härter sein können. Aber das war an dem Tag zweitrangig. Nach dem Umdrehen fragte sie nach Entspannung, was ich natürlich begrüßte und sie entblößte ihre Oberweite. Aufgrund dass sie nicht die Modellfigur hatte, wie man sich das beim Erstbesuch ja erhofft, schloss ich die Augen und genoss die gute Unterhaltung für 60 Euro die halbe Stunde.
 
Zurück
Oben