• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Our  Touch

Köln Our Touch, Köln City, Sachsenring 73

Probleme
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Ich kann das Our Touch überhaupt nicht empfehlen. Damit ich die weite Anfahrt nicht umsonst mache, habe ich 24 Stunden vorher einen festen Termin gemacht und mir diesen dreimal bestätigten lassen. Angekommen (zehn Minuten früher natürlich) wurde ich in Zimmer gebeten, um mir dann mitzuteilen, das meine Dame gerade einen neuen Gast betreut und keine weitere Dame frei wäre. Somit konnte ich mich wieder total unentspannt von Köln verabschieden. Daher, keine Empfehlung. Wäre ich ohne Termin aufgetaucht, ok aber mit Termin ist es eine Frechheit.
 
Vor einer Zeit hätte ich hier schon einmal einen längeren Bericht hinterlassen. Der wurde wohl von den Admins gelöscht. Warum weiß ich nicht, ich wurde nicht informiert und deine Nachfrage blieb unbeantwortet. Also ein neuer Versuch:
Ich kenne den Laden seit über 10 Jahren und habe dort eine der nachhaltigsten Massage-Erlebnisse gemacht, im positiven Sinne. Zwar gab es auch einzelne Ausreißer nach unten, aber das waren Ausnahmen.
Gestern war ich seit längerer Zeit noch einmal dort und wurde von Monique empfangen. Sie hat mich auch bei den letzten beiden Malen davor massiert, wobei das erste Treffen locker zwei Jahre zurückliegt und das letzte bestimmt auch ein Jahr. Trotzdem konnte sich Monique an etliche Details der ersten Besuche erinnern, Respekt! Für eine Stunde BtB wurden 100 Euro aufgerufen. 40 Euro kommen on top, wenn man nicht nur passiv bleiben möchte. Da ich Monique ja schon kannte und sie einen wirklich tollen Körper hat, wusste ich, dass sich der Aufpreis lohnt. Vor der Massage unter die Dusche, das ist (natürlich) ein Muss, lohnt sich aber auch zur Einstimmung und zur Sensibilisierung der Haut. Details zur anschließenden Massage spare ich mir, sondern vergebe nur die Note Eins mit Sternchen, Wolke sieben, Extrahammer.
Der Laden ist tip-top sauber, Monique und die meisten ihrer zuvor dort erlebten Kolleginnen sind super nett, so dass das Gesamturteil eine ganz klare Empfehlung ist.
 
Seltsam….nachdem ich dem Laden erneut eine Chance geben wollte, habe ich dort angerufen und nach einen Termin gefragt. Die Dame am Telefon teilte mir aber ganz andere Preise mit „weil ja ALLES teurer geworden ist“. Somit sollte die Stunde ohne Extras bei 130 Euro beginnen!
 
Hey Duke, das tut mir ja leid für dich! Monique und ich hatten schon beiden ersten Malen einen guten Draht zueinander. Ich weiß es nicht, aber vielleicht hat sie einen Freundschaftspreis gemacht? Würde mich zwar wundern, aber man weiß ja nie. Vielleicht macht es auch Sinn, den Preis direkt mit der Masseurinzu verhandeln. So oder so, ich denke, es lohnt sich und du solltest auch eine dritte Chance geben.
 
Hallo liebe zu Massierenden,
ich bin ohne Termin und ohne vorher die Webseite zu checken bei Our Touch vorbeigefahren, da ich in der Nachbarschaft unterwegs war.

Die alten Räumlichkeiten sehen von aussen verlassen aus. An der Haustüre klebt ein handgeschriebener Zettel, man möge 5 Meter rechts gehen. Unterzeichnet war es von der Inhaberin Martina. Da an der anderen Tür aber nicht wirklich zu erkennen war ob hier alte Geschäfte in neuem Umfeld stattfinden und meine Internetrecherche ergab, dass die Webseite abgeschaltet ist, habe ich auf dem Absatz kehrt gemacht und bin von dannen gebraust. Ob der Laden noch aktiv ist ... keine Ahnung. Wäre Schade, hatte dort sporadisch über viele Jahre immer wieder mal spontan eine Massage genossen.
 
War zuletzt noch einmal dort. Der Laden läuft weiter, ist jetzt aber durch die Tür rechts neben der bisherigen zu betreten. Anrufen und dann erfährt man, wie es geht.
Die Massage war wie zuletzt immer sehr ordentlich. Für mich gibt's hier ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Wichtig bei Our Touch ist sich vorher mit der Besitzerin per Whatsapp auszutauschen, da es keine Anwesenheitsliste und/oder Fotos der Massagedamen auf der Homepage gibt.

Von grottig bis einmaliges Massageerlebnis durfte ich im Our Touch schon alles erleben.
 
Zurück
Oben