• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

NO Massagen in Oslo, Norwegen

Norwegen
So, hier mein Bericht aus Oslo.
War in 2 Läden, der zweite hieß Saran, den ersten weiß ich nicht mehr.
Grundsätzlich wird in Norwegen so gut wie kein Bargeld mehr angenommen, alles läuft über Karte.
Im ersten Laden wollten sie allerdings nur Bargeld, was ich nicht hatte. Nach kurzer Verhandlung durfte ich in Euro bezahlen, 70460.
Massage war nicht wirklich gut, nach umdrehen die Frage, ob hier auch, dafür wurden 50(!) Euro aufgerufen. Verhandlung war nicht möglich, also bezahlt und es folgte ein sehr zielorientiertes Bonbon.
Fazit: Das ist die 50 Euro nicht wert.

Bei Saran konnte ich mit Karte zahlen, ebenfalls 70460.
Massage war deutlich besser. Auch hier nach dem Umdrehen die Frage, wofür dann auch 50 Euro aufgerufen wurden. Ich konnte noch auf 40 runterhandeln.
Das Bonbon war allerdings auch zielorientiert und den Preis nicht wert.
Auch hier kein Spannungsaufbau.

Fazit: Norwegen ist natürlich allgemein teurer, aber 50 Euro für ein schnelles Abwi... muss man nicht ausgeben.

Grundsätzlich ist die Möglichkeit nach mehr aber in vielen Läden offensichtlich gegeben.
 
Zurück
Oben