• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Tschechien Original Thaimassage Folmava

Hallo Leute,
bin letzthin wieder ein wenig Moped gefahren - bayrischer Wald/Tschechien - und kam an Folmava vorbei.
Aus Furth im Wald kommend ist links eine Tankstelle und rechts oberhalb sieht man schon so einen Markt, mit Parkplatz und nebenan ist das Casino Admiral.
Ich am Parkplatz gestärkt und da fiel mir dieses Gebäude mit "Original Thaimassage" auf.
Hab mich ein wenig umgesehen (da is noch ein Wellnesscenter und Friseur im gleichen Haus, gehören aber alle nicht zusammen, dass hat mir meine "Massage lady erklärt) und aussen die Preise studiert.
Rein in den Laden(ganz gute Einrichtung) und gefragt ob was frei wäre, wurde sofort bejaht und dann buchte ich 54490 mit Peeling.

Ab in das Zimmer, normale Größe mit Massagedusche, allerdings nicht auf deutschen Niveau. Dann kam schon die mir zugeteilte Lady (sehr hübsche, zierliche Dame geschätzt knapp 30 Jahre, stellte sich aber im Laufe der Massage raus, dass sie 38 ist, was man wirklich nicht gedacht hätte) und erklärte: nicht duschen erst Peeling dann duschen. Dann bekam ich eine Massage/Peeling mit immer mal wiederkehrender Berührung, wo man gern berührt wird. So wurde doch allerhand Spannung aufgebaut.
Nachdem umdrehen, bei der Massage, kam dann die Frage ob nicht alles komplett entspannt werden solle/müsste/dürfte, dass ich dann doch mittlerweile brauchte
Das war eine äußerst gefühlvolle Entspannung, die ich so noch nicht erlebt hatte.
Danach alles schön gereinigt und Restmassage, mit dem Tipp, dass ich das nächste Mal anrufen soll und die "Lady Jeap" buchen solle.
Getränke wurden leider nicht gereicht, wurde mir aber während der Massage angeboten, danach wahrscheinlich einfach vergessen, weil ich beim Verlassen der Örtlichkeit niemanden mehr sah.
Alles im allem sehr gut Massage mit top Entspannungsfaktor.
Als kleine Info, das ist nicht der Laden in Google, wenn man auf traditionelle Thaimassage Ceska Kubice die Webseite anklickt, dass sind andere Damen Massageforum - Berichte zu Original Thaimassage Folmava Massageforum - Berichte zu Original Thaimassage Folmava Massageforum - Berichte zu Original Thaimassage Folmava Massageforum - Berichte zu Original Thaimassage Folmava Massageforum - Berichte zu Original Thaimassage Folmava Massageforum - Berichte zu Original Thaimassage Folmava Massageforum - Berichte zu Original Thaimassage Folmava Massageforum - Berichte zu Original Thaimassage Folmava
oder andere Örtlichkeit - warum keine Ahnung.
Grüße
@Admin bitte richtig anlegen, ich hänge noch was an, eventuell kann man das irgendwie zusammen stellen...?
 
Ich berichte jetzt von meinem Besuch mitte September. Ich bin vormittags über die Grenze gefahren, hab ein bisschen bei den Ständen gebummelt und bin dann auf diese massage gestoßen. Irgendwie etwas versteckt, obwohl von der Straße aus deutlich zu sehen.
Es war 11:00 Uhr, ich bin in die offene Tür und fragte nach einem Termin. Mir wurde gesagt dass erst um 11:30 Uhr geöffnet wird und ich dann kommen soll. Gesagt getan, um 11:30 Uhr stand ich wieder da. Ich buchte 90 Minuten für 46€.
Man brachte mich in eine von mehreren Kabinen. Der Raum war funktional ausgestattet mit einer Dusche. Die liege hatte ein Loch für meinen Kopf. Der erste Eindruck war auf jeden Fall positiv.
Dann Betrag die Masseurin den Raum. Circa 60 Jahre alt schlank. Sie zeigte mir die Dusche, sie sagte komme gleich wieder. Ich zog mich aus duscht ihr noch kurz und legte mich nackig auf die liege. Nach circa 5 Minuten öffnet sich die Tür und es kam eine jüngere Masseurin (circa 30 Jahre) herein und begann die Massage. Von oben herab schön kräftig wusste wo Problemzonen liegen (Schulter Nacken). Langsam wandere sie herunter der Po wurde nicht vernachlässigt. Was mir im Nachhinein aufgefallen ist, sie unter brauch immer wieder mal für 2-3 Minuten. Anschließend wurden die Beine sauber massiert und dabei erfolgte auch mancher Streifschuss. Dann erfolgte das Kommando umdrehen. Plötzlich war wieder die ältere Dame meine Masseurin. Ich hab den Wechsel gar nicht bemerkt (spricht auch für die Qualität der Massage) ich wurde dann auch von vorne ordentlich massiert.
Am Ende noch eine gute Kopfmassage. Des weiteren wurden keine Extras angeboten.
Anschließend konnte ich noch mal duschen da doch ordentlich Öl im Einsatz war.
Ich bezahlte dann inklusive Trinkgeld 50 Euro, bekam noch ein Wasser zum Trinken und nach über 90 Minuten war ich wieder auf der Straße.
Fazit: eine sehr gute Massage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Irgendwelche Extras konnte ich nicht erahnen.
Hier mal der Googlelin

Die Webseite selber ist nicht die richtige, aber die googlebilder stimmen.
 
@ Le_Rire,
Massagemäßig war es genauso wie du berichtet hast. Nur das ich keine ältere Dame gesehen habe, mich empfing vorne am Tresen eine Dame um die 40, klein und etwas korpulent, aber im Rahmen. Diese führte mich ins erste Zimmer vorne rechts und dann kam meine Masseurin ins Zimmer, eine richtig hübsche, zierliche. Der Rest steht ja oben schon beschrieben.
Ich würde da immer hingehen, wenn es nicht ganz so weit weg wäre.
Erstmal wegen der guten und variantenreichen Massage, den Preis Leistung Verhältnis und den super Service dazu.
Auch das Ampiente ist bestens, da gibt es in Deutschland wesentlich schlechtere Salons und teurer.
Kann nur sagen 1a
Grüße
 
Toller Bericht, ich kenne den genannten Massage Hotspot nebst Besitzer selbst seit Jahren, allerdings wäre mir neu, dass dort mehr "als nur antäuschen" möglich ist. Eine "Lady Jeap" ist mir dort ebenfalls nicht bekannt.

Muss ich mich wohl mal genauer informieren
Gruß
 
allerdings wäre mir neu, dass dort mehr "als nur antäuschen" möglich ist. Eine "
Lady Jeap" ist mir dort ebenfalls nicht bekannt.
.... Vielleicht ja wegen meiner schönen braunen Augen :geek:
Sie hat mir verraten, dass sie bereits 5 Jahre dort arbeitet, ihr deutsch war jetzt nicht gerade super, aber man konnte sich schon mit ihr unterhalten.
Vielleicht hab ich ja trotzdem den Namen falsch verstanden, aber ich glaub das sie ihn mir sogar aufgeschrieben hat, ich weiß es nicht mehr, weil ich von ihrer Ausstrahlung doch sehr angetan war :joyful:
und eigentlich sollte darüber Stillschweigen herrschen.
Ich hoff jedenfalls das es hierdurch nicht nachteilig für sie wird.
Wenn du (Nightly), oder jemand anderes, so ein alter Fachmann in der Gegend bist/ist, hätte ich eine Frage zu den dortigen Locations:
Was ist das für eine Webseite, wenn man die anklickt(Thai relax massage), oder Gebäude, Damen, wenn man genau dieses eingibt (die Fotos stimmen noch, aber beim Klick auf die Webseite, kommt das unten raus) und ob dann die angegebene Telefonnummer stimmt ist auch fraglich.
Siehe unten


Grüße Massageforum - Berichte zu Original Thaimassage Folmava
 
Der Vollständigkeit halben:
Adresse:
Thai-Massage Folmava
Horni Folmava S2
CZ-14532 Ceska Kubice
Tschechien

Telefon:
(00)420 379 484 100

.... Vielleicht ja wegen meiner schönen braunen Augen :geek:
Das wäre immerhin ein guter Grund :D
Wenn du (Nightly), oder jemand anderes, so ein alter Fachmann in der Gegend bist/ist, hätte ich eine Frage zu den dortigen Locations:
Was ist das für eine Webseite, wenn man die anklickt(Thai relax massage), oder Gebäude, Damen, wenn man genau dieses eingibt

...ich denke, Du hast hier eine nicht mehr aktualisierte Webseite bzw. nicht aktualisierte Bilder auf dieser Webseite vor dir, denn der von dir gepostete Flyer gehört exakt zu dem Wellness Tempel, welchen man unter der auf der Homepage angegebenen Adresse (sprich: für dich zur Orientierung gleich gegenüber vom "Tabak Hans" als markanten Wegpunkt vorfindet. Du fährst nach der Benzina noch ein paar Meter den Berg hoch und dann rechts runter ...
Der Betreiber ist sich offenbar auch nicht schlüssig, unter welchem Slogan er nun firmieren möchte: "Thai-Massage Domazlice" oder "Thai-Massage Folmava"- siehe Homepage

Was man dort in jedem Fall stets bekommt: eine sehr gute Massage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Rein fachlich haben die Damen definitiv Ahnung von dem, was sie machen. Auf Extras würde ich in diesem Haus jedoch nicht spekulieren....

"alter Fachmann " ist zudem übertrieben, ich fahre lediglich öfter mal beruflich durch die Gegend, wobei ich dort meine bevorzugte Massage Fee gefunden habe, weit weg vom Thai Biz, denn auch die einheimischen Mädels können was ;)
Sofern dir nach zarten Thai Händen und Bonbons ist, gibts in Folmava eine wirklich tolle Adresse, dabei spreche ich aber nicht von dem seltsamen Laden, der gleich beim " NIGHT CLUB La Luna"mit angebunden ist. Die Adresse ich hier im Forum übrigens bereits gepostet.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man dort in jedem Fall stets bekommt: eine sehr gute Massage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Rein fachlich haben die Damen definitiv Ahnung von dem, was sie machen.
... Damit hast du zu 100% recht, dass hab ich ja auch schon weiter oben mal geschrieben.
Wenn ich nicht soweit weg wäre, dann wär das mein Stammhaus, aber ich komm da nur mal sporadisch, im Sommer, mit dem Moped vorbei.
Mit der anderen Adresse meinst du bestimmt "beim Müllner" in der anderen Ecke von Folmava oder..?
Dort werd ich im kommenden Jahr, falls es Corona zulässt, vorbei schauen. :sneaky:
Grüße
 
Gerade gesehen, ich hatte diesen Laden nun mehrfach besucht in diesem Jahr, ich glaube insgesamt drei oder vier mal, häufig zusammen mit Bekannten die mit auf den Trip nach CZ sind. Die Location ist innen netter als außen, jedes Zimmer verfügt über eine eigene Dusche, die Liegen sind in Ordnung und mit Loch fürs Gesicht. Ich hatte soweit ich mich erinnern kann bisher bei jedem Besuch eine andere Fachkraft, optische Leckerbissen waren eher nie dabei, von sehr freundlich bis mürrisch, kräftig massieren konnten sie eigentlich alle. Streifschüsse gab es bei mir nie und damit auch keine weiteren Optionen. Wenn man schon mal da ist kann man eine solide Massage genießen, ein wirkliches absolutes Highlight war allerdings nie dabei. Die Stunde Öl-Massage schlug vergangenen Sonntag mit 38€ zu buche, erstmalig hatte ich da auch nur 60 Minuten statt wie sonst üblich zwei Stunden gebucht... hat in dem Fall auch gereicht. Werde aber sobald ich wieder mal in der Gegend bin (im kommenden Jahr) eher auch mal andere Läden aus probieren.

Größter Vorteil des Ladens man bekommt ziemlich einfach und sogar recht spontan Termine, das ist bei anderen Läden an der DE/CZ Grenze am Wochenende teils durchaus ein Problem. Massagequalität war solide und konstant, Ambiente ist durchaus ok. Fazit: Kann man machen, ist aber keine Top Adresse (Wahrscheinlich deshalb auch schon länger keine Einträge hierzu mehr)
 
War bereits dreimal da. Dusche vor Massage ist super. Junge Massage-Lady massiert zart so dass man sich wohlfühlt. Gegen Trinkgeld ist eine zentrale Massage möglich. Ist man nett zu ihr, lässt sie sich berühren. Mit der Zahl an steigenden Besuchen ist immer mehr möglich. Mal sehen, wo es endet. Meine 90 Euro insgesamt waren immer hervorragend angelegt.

Wiederholung, klar!
 
@Le_Rire
Das Wansabei konnte ich bereits testen. Ein Besuch kann empfohlen werden, wenn es einem dabei weniger um Ambiente und perfekte Massagen geht. Letztere werden nur stark verkürzt innerhalb der gebuchten Zeit - gegen Aufpreis natürlich - angeboten, da der Fokus auf anderem Handwerk zu liegen scheint. Es sei denn, man lehnt vehement die Extras ab.
Optikkracher sollte man aber nicht erwarten, what you pay is what you get.
 
Ich habe beide getestet, später dazu mehr in eigenständigen Berichten.
Insgesamt kann ich aber sagen, es gibt keine neuen Gesichter, es sind alles alte bekannte Masseurin aus den diversen Etablissements in Folmava.
 
Zurück
Oben