• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Tschechien Orginal Thaimassage Folmava

Das Studio ist so neu da existiert noch nichts auf Google, es gibt auch keine Webseite.
Abwarten und dann richtig zuordnen/anlegen.

Nightly schrieb

... und auch unten im Tal tut sich was :D; rechter Hand vom "La Luna" findet man in Richtung Restaurace U Tomáṧe einen neuen Massage Tempel (deutlich am giftgrünen "@Thaimassage" Firmenschild erkennbar, also in direkter Nachbarschaft zum "La Luna" eigenen Massage Parlor ...

Angstachelt von dem Bericht und natürlich aus Neugierde, schnappte ich mir meine Maschine und fuhr nach Folmava.
Angekommen und alles genauso wie beschrieben, parkte ich vor der Tür, Parkplätze genügend vorhanden und es ist ein Neubau.
Rein in die gute Stube 35460 gebucht mit Öl.
Innen alles ziemlich spartanisch, 2 Verrichtungszimmer gesehen, 1x Dusche separat und 3 Damen an Bord.
Geduscht (alles neu mit Massagedüsen, aber Wasser ziemlich kalt)
Rein ins Zimmer rauf auf die Liege (ist mit Loch) und natürlich alles abgelegt.
Die Dame ca. 45 Jahre, schlank und äußerst lustig drauf, begann mit normaler Massage, mit warmen Öl, aber leider war ich durch das kalte Wasser dermaßen unterkühlt, dass es mich dauernd gefroren hat.
Das belustigte die Lady recht.
Plötzlich bekam sie einen Hustenanfall (aber kein Corona sagt sie und geimpft) der über die ganze Zeit immer wieder kehrte.
Während der Massage immer mal wieder Berührungen der empfindlichen Stellen, aber durch das Husten, des fröstelns meinerseits, entstand bei mir keinerlei Lust auf "mehr".
Es war wirklich sehr seltsam alles, dann ging bei derMasseurin gar nichts mehr (wegen der Husterei) und es übernahm die letzten 20 Minuten eine andere DL.
Ca. 25-30 Jahre etwas kräftiger aber nicht stark oder dick und diese verriet mir, dass sie heute den zweiten Tag geöffnet haben und das sie in dem anderen Studio in Folmava (Müllner) davor war.
Auch diese Dame war äußerst lustig und "kuschelte" sich immer mal wieder kurz an einem ran, weil mich immer noch gefroren hat.
Auch sie striff zwischendurch immer mal wieder über die Körpermitte, aber es gab kein Angebot über "mehr".
Nach gut über einer Stunde zog ich mich an und bezahlte am Eingangstresen.
Noch lustige Verabschiedung, dass Lokal ohne angebotene Getränke verlassen.
Fazit:
Äußerst chaotisch zugegangen, aber alles neu und picobello.
3 ansehnliche und lustige Ladys
Bestimmt geht hier mehr
Muss erst richtig anlaufen, dann Wiederholung mit Sicherheit
Deutsch problematisch, Englisch gut.

Muss mal wer anders probieren, vielleicht hat der Glück ;)

Grüße
 
@Der_graf Danke für deinen ausführlichen Bericht.

"Ca. 25-30 Jahre etwas kräftiger aber nicht stark oder dick" ...ich denke, da hatte ich bereits die Ehre im Müllner´schen Stammhaus? ;) ...wir werden sehen.
Kommende Woche kann ich mehr dazu sagen,wenn ich wieder in Folmava unterwegs sein werde.
 
@Nightly
Als Tipp, dusche zuerst daheim, denn dort, falls noch nichts weiter gemacht wurde, friert dir der Arsch ab.
Ich glaub im Zimmer ist auch keine Heizung, weiß es aber nicht genau und die Liege hat auch keine.
Ist zwar alles neu, vielleicht wird ja noch was rein gezaubert.
Viel Spaß/Glück 😇
Grüße
 
@Le_Rire,

vielleicht sind sie erfroren, oder alle leiden jetzt an Hustenanfällen :ROFLMAO:
Das Öffnungszeitenschild fehlt auch auf dem Foto, bei meinem Besuch war eines (handgeschrieben) dran, ich glaube die Zeiten waren durchgehend 11.00 Uhr bis 24.00 Uhr, wenn ich mich recht erinnere.
Anscheinend hat der Heizungsbauer Terminschwierigkeiten.
Grüße
 
Hallo,
war letztes Jahr dort. Gute Massage für 35€ und 20 Tip. Masseuse war sehr schlank, den Namen habe ich vergessen.
Hier die Tel. Nr. +420-602619559

Gruß Bubi
 
Zurück
Oben