• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Orchideen Thaimassage Bad Neustadt an der Saale

Unterfranken Orchideen Thaimassage Bad Neustadt an der Saale

Otto-Hahn-Straße 55, 97616 Bad Neustadt an der Saale, 0176-45639597
Unterfranken liegt im Nordwesten Bayerns im fränkischen Teil des Freistaats und ist sowohl ein Bezirk als auch ein Regierungsbezirk.

Testbericht bei der Orchideen Thaimassage

Da ich privat auf Reisen war, hatte ich mir gedacht, dort mal ein paar Tage vorher einen Termin zu machen.
Die Location ist in einer Art Kellergeschoss untergebracht und verfügt über 2-3 eigene Parkplätze hinter dem Haus.

Als ich dann am späten Vormittag dort aufschlug, wurde mir eine Masseurin zugewiesen.
Den Namen habe ich nicht richtig verstanden, doch war es das zarteste Püppchen der vier Frauen starken Mannschaft.
Ca 150cm und bestimmt nicht mehr als 45 kg. (Foto der 4, die ganz linke)

Naja, dachte ich.
Aus der Erfahrung wusste ich, dass gerade nicht kräftig aussehende Masseurinnen, doch oft eine überraschend gute Massage abliefern können.
Das angesprochene UH Problem, hatte ich wieder mal mit meinem E-Tanga zu ihrer Zufriedenheit gelöst.
In alle kleinen Details möchte ich dieses mal nicht gehen.
Die Massage war auf jeden Fall zufriedenstellend bis gut.
Der Salon macht einen professionellen Eindruck und ist sauber.
Die Massagezeit wurde eingehalten.

Wiederholungsfaktor wenn ich dort in der Nähe wieder mal bin: 90%
 
Danke für den Bericht - zwei Frage hätte ich:

Finde die Preise auf der Website nicht, was hast du denn bezahlt?
Und: Was ist ein E-Tanga? :)

Gruss
 
Zurück
Oben