Die Fortsetzung....
Nachdem ich ein paar Tage mit permanentem Kribbeln im Schritt durch die Welt gelaufen bin und ich doch tatsächlich einen weiteren Termin in der Gegend um FFM hatte, musste ich unbedingt wieder hin. Eigentlich war mein Ziel wieder Tina. Dummerweise habe ich keinen Termin gemacht und Tina war besetzt. Vorgestellt wurden mir dann Nicki und Anna. Beide schauten ziemlich lustlos drein. (Es war 20:00 Uhr) Ich fragte dann in die Runde wie es mit Berührungen bei den Damen aussieht. Annas Reaktion war eine Grimasse und der Hinweis auf Obenrum. Nicki stimmte mit"Obenrum wäre OK"ein, aber sah dabei freundlicher aus.
Somit hatte Nicki gewonnen.
Da ich den ganzen Tag unterwegs war nahm ich schnell eine Dusche und ab auf die Matratze.
Nicki begann mit einer Massage. Irgendwie war ich im Kopf überhaupt nicht auf Massage eingestellt, sonder eher auf Streicheleinheiten. Aber so nach und nach habe ich dann doch gemerkt, dass sich eine echte Entspannung einstellte. Nicki hat einige Trigger aktiviert und nach einiger Zeit war ich in einem Dämmerzustand und wirklich entspannt. Dann legt Sie mit B2B los. Teilweise legte Sich sich komplett mit ganzem Gewicht auf meinen Rücken. War nett, aber irgendwie nicht erotisch. Der B2B Anteil beschränkte sich auch nur auf den Rücken. (Tina hat mit Ihren Brüsten auch den Po Bereich einbezogen und das war wirklich geil :wacky

Dann umdrehen. Also was jetzt passierte kann ich nicht genau sagen.

Es war kein abmelken wie man das bei den Chinesischen Kolleginnen oftmals erlebt. Es war langsam und mit Gefühl. Aber..... Ich gehöre eigentlich zu der Fraktion bei der es eher länger dauert und ohne zusätzliche Reize wie leichtes anfassen die Maßnahme zum scheitern verurteilt ist. Ums kurz zu machen: Meine Hand
lag auf Nickis Hintern. Die strammen D-Boobs hab ich nicht einmal auch nur ansatzweise berührt und konnte die Entspannung wirklich sehr gut genießen.
Dann, ohne Vorwarnung kam dann auch der Akt der Entspannung. Nachdem Abschuss hat Sie weitergemacht bis jeder Tropfen im Freien war. Das war insofern bemerkenswert, da sie sich danach als erstes mit den Tüchern das Gesicht abgewischt hat.

. Upps. Sorry an dieser Stelle.

ldman: Sie hat das aber sehr professionell gemanagt. Danach machte sie noch mit der Massage weiter. An den Beinen hat Sie dann auch einige Trigger ausgelöst. Und zwar so, dass ich nach dem aufstehen kaum stehen konnte. Da Nicki das mit einem Grinsen kommentierte, gehe ich davon aus, dass sie wusste was Sie tut. Vielleicht war es ein Racheakt für den Ungeplanten Shot.

irate:
Danach noch kurz unter die Dusche und wieder ab auf die Bahn.
Fazit: Der zweite Besuch war anders und unerwartet. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei dem Laden auf jeden Fall.
Die Bilder auf der HP sind ziemlich stimmig. Nickis Bilder wurden gerade aktualisiert.
Gruß
Neo