• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bamberg Orchidee Thaimassage Gaustadt

Gaustadter Hauptstraße 40, 96049 Bamberg, 09511-6099486
Stadt Bamberg und Landkreis Bamberg BA im Regierungsbezirk Oberfanken in Bayern
Durch Zufall hab ich eigentlich diesen Laden entdeckt, er liegt zwar direkt an der Gaustadter Hauptstraße, doch etwas versteckt in einer Häusernische. Termin ausgemacht und am nächsten Tag hingefahren.

Parken an der Hauptstraße in fußläufiger Entfernung kein Problem.
Der Laden verfügt über ein Massageabteil (durch Vorhänge abgetrennt), eine kleine Empfangstheke und eine Art Wartebereich.
Die Masseurin ist ca. Anfang 40, schlank und spricht sehr gut deutsch.

Vereinbart war Thai-Öl-Massage 60 Min.
Liege war angenehm mit Gesichtsloch. UH ausziehen ist kein Problem, es gibt aber keine Extras.
Der Liebhaber der etwas festeren Thaimassage ist hier richtig.

Außer dem Händen kommen auch die Ellenbogen, Unterarme und auf dem Bauch liegend auch die Knie zu Einsatz.
Temperatur im Laden war für mich absolut o.k und dank Towel-Wärmer gibt es auch warme Handtücher.
Zeit wurde eingehalten und um ca. zehn Min überzogen inklusive Aus- und Anziehen.
Dusche wurde mir nicht angeboten, ich habe hier aber auch nicht explizit danach gefragt.
Bezahlt habe ich 40460 + Tip, für mich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
WHF für mich 100%.
 
War vor einiger Zeit auch vor Ort. Habe ca. 300 m entfernt einen Parkplatz gefunden, was für mich auch kein Problem war.

Die Masseurin machte einen sehr sympathischen Eindruck. Ich bin diesmal wieder gegangen, weil es extrem nach Thaifood roch, und ich dies überhaupt nicht mag, wenn nachher die Kleidung danach riecht. So habe ich mich nur kurz informiert.

Würde es gerne nochmal versuchen, unter der Bedingung das es nicht riecht. Habt Ihr andere Erfahrungen gemacht.
Freu mich auf Mitteilung.
 
So, war die Tage auch mal bei ihr. Parken ist ein wenig Glücksache, sollte aber kein Hindernis sein. Häusernische würde ich nicht unbedingt sagen. Der Laden ist direkt an der Straße und gut zugänglich. Nach vorheriger Terminvereinbarung rein und auf die Liege mit separatem Kopfteil gelegt. Ohne Thai Food Geruch. Beginnend in Bauchlage an den Beinen und dann weiter nach oben gearbeitet. Dann umdrehen und das gleiche nochmal von vorne. Für mich ist die Massage aber leider nix gewesen, obwohl sie wirklich nett ist. Zu hektisch und viel zu viel Unterarm/ Ellenbogeneinsatz. Gefühlt die Hälfte der Zeit. Nach weiteren Angeboten zu fragen kam mir nicht in den Sinn.
Angezogen und 40/60 bezahlt.
Wiederholung 20%.
 
Parken kein Problem und ohne Termin gleich eine Massage bekommen. Die Masseurin hat nach kurzer Zeit eine Verspannung im Schulterbereich gefunden und gefragt, ob sie etwas fester massieren darf. Natürlich durfte sie das. Sie ist immer wieder auf diese Stelle zurück gekommen. Auch bei mir hat sie nicht mit der Stoppuhr gearbeitet und die 60 Minuten etwas überzogen. Ich war rundum zufrieden und werde, wenn ich wieder in Bamberg bin, einen Termin bei ihr buchen. Eine wirklich gute und feste Massage für 40 Eurouro. Davon kann ich in München nur träumen.
 
War auch vor ein paar Wochen mal dort. Mir war die Massage zu hart und auch zu hektisch. Eine richtige Entspannung und Wohlfühlatmosphäre kam bei mir so nicht auf. Schade, denn eigentlich wirkte die Dame anfangs sehr freundlich.
 
Ich war schon dreimal dort und es gab nie Geruch vom Essen. Am besten gleich vormittags und wenn es mal riechen sollte, sie muss auch mal essen. Die Masseurinnen sind freundlich und die Massage war immer angenehm und nicht hektisch.
 
War neulich das erste mal vor Ort, Termin spontan telefonisch ausgemacht. Ab auf die Liege, ohne Bux kein Problem, mehr aber nicht drin. Massage war okay, spricht sehr gut deutsch und ist freundlich.
 
Auf nach Gaustadt…!
Diesen Laden hatte ich schon länger auf meiner todo Liste.
Nun ergab es sich vor einigen Wochen dass ich einen Besuch planen konnte.

Als einziger Gast wurde ich in die durch Vorhänge eingegrenzte Kabine gebeten.
Ich zog mich aus und lauf die Liege wurden saubere Handtücher gelegt.
Die Temperatur im Laden war ok, obwohl es draußen kalt war.

Wie von einem Kollegen bereits angedeutet, wird die Massage mit sehr schnellen Bewegungen ausgeführt. Das ist zwar für die Muskelm vitalisierend, verhindert aber bei mir dass ich komplett zur Ruhe komme und mich entspannen kann.
Schade, denn ansonsten macht sie ihren Job nicht schlecht.

Nebenbei erwähnt - sie ist auch durchaus attraktiv und hat ein freundliches Lächeln auf den Lippen.

Zeit wurde eingehalten und ich kann mich nicht beschweren.

Der Kurs für 60 Minuten war (glaube ich) 45 Euro.

Fazit:
Kann man machen, es gibt aber auch genügend alternativen die es mindestens genausogut können.

Nebenbei bemerkt:
Von Essensgeruch konnte ich überhaupt nichts feststellen.
Der Laden war sauber, ordentlich und aufgeräumt.
Ich nehme an, Sie war gerade am Fenster putzen oder so als ich kam.
Auf der Ablage neben der Massageliege lag noch ne Küchenrolle rum…
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tage mal einen Termin vereinbart und relativ schnell bekommen. Örtlichkeit sehr gepflegt und keinerlei Gerüche festgestellt. Die Inhaberin hat sich dann über eine Stunde sehr intensiv um mich gekümmert. Die Unterhose bleibt an. Die Massage ist strukturiert und teilweise hart. Sie fragt auch immer mal wieder, ob es passt. Abgedeckt mit großen Handtüchern wurden die Stellen, die gerade nicht bearbeitet wurden. Die Liege ist beheizt und mit Kopfloch versehen. Alles in allem ein angenehmer Besuch. Überrascht war ich dann bei der Bezahlung, sie ruft inzwischen 45 Euro für eine Stunde auf. Finde ich jetzt etwas hochpreisig.

Sie hatte vorher ein Studio in Reckendorf.
 
Vergangene Woche habe ich kurzfristig telefonisch einen Termin ausgemacht.

Für Parkplätze muss man in die Nebenstraßen fahren. Notfalls am RMD-Kanal parken, da ist genug Platz.
ÖPNV-Halt ist direkt der Nähe.
Das Studio ist aufgeräumt und zweckmäßig eingerichtet.
Die Massage erfolgt hinter Vorhängen verdeckt und getrennt vom Wartebereich.
Angenehme klassische Klaviermusik läuft im Hintergrund zur Entspannung.
Schön, dass es noch einen Laden ohne KlingKlangKlong gibt.
Lediglich die Geräusche der Straße stören etwas.

Die Massage selbst würde ich als erstklassig bezeichnen.
Sie greift beherzt zu und massiert fest und gerne unter Zuhilfenahme der Ellenbogen und Knie.
Problemzonen werden mit Power weichgeknetet und gedrückt.
Eine runde Sache; nichts für Weicheier!
Sehr strukturiert beginnt sie mit Fuß und Wade und arbeitet sich langsam am Rücken hoch.
Arme und Hände werden nicht vergessen. Es gibt auch eine kurze Kopfmassage.
Nach dem Umdrehen wird auch noch im Sitzen gedehnt, bis die Wirbel knacken.

Sie arbeitet sehr angenehm, ist nett und quatscht einem auch kein Ohr ab. So geht Entspannung!

Bezahlt habe ich 45 EUR für eine Stunde, die dann sogar 80 Minuten andauerte.
Die kannte ich bisher nur andersherum.

Wenn ich wieder mal in Bamberg bin, muss ich die Wiederholung buchen.
 
Zurück
Oben