• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Orchidee Thaimassage in Berlin Niederschöneweide

TRK Orchidee Thaimassage in Berlin Niederschöneweide

Spreestraße 24, 12439 Berlin

Admin

Administrator

Orchidee Massage - Traditionelle Thaimassage in Berlin

Orchidee Massage bietet traditionelle Thai Massagen an. Lassen sie sich von uns verwöhnen, genießen sie unsere traditionellen Thai Massagen und vergessen sie den Alltagsstress.
 
Die Location:
I'm Souterrain gelegenes Studio, augenscheinlich hinreichend sauber, aber leicht muffig. Am Testtag war die Dusche kaputt.

Die Massagedienstleisterin MDL:
Aufgrund ihres Alters schon sehr erfahren, mäßige Deutschkenntnisse, während der Massage dann unangenehmer Körpergeruch. Aber das Schlimmste: Wollsocken

Die Preise:
1 Std. für 50 Euro
Zeit würde nicht eingehalten, inkl. aus- und ankleiden waren es nur 50 Minuten - aber es war auch offizieller Dienstschluss.

Die Massage:
Teilweise recht fest, Sie setzte sogar die Ellenbogen ein. Ungewöhnliche Abfolge und Griffe, aber die Wirkung hat drei Tage angehalten.
 
Aus einer Laune heraus besuchte ich die Orchidee Massage.
Das Geschäft ist im Keller eines großen Blockes und strahlt das gewohnten Thaimassageflair aus.
Ich selber mag das.
Ich war gegen 18:00 Uhr hier nach dem Läuten wurde mir von einer schlanken etwas älteren Dame aufgetan. Ich fragte ob sie zeit hat diese Anfrage beantwortete sie mit „ja 60 Minuten“. Denn die Öffnungszeiten haben sich geändert es ist ab sofort um 19:00 Uhr dicht.
Ich wurde in ein geräumiges Massage Zimmer geführt. Große Liege und Spiegel an den Wänden.
Ich zog mich aus fragte Unterhose aus an? Sie antwortete mit 70 Euro mit aus.
Ich hatte keine Lust zum handeln und willigte ein.
Sie begann mit der Massage ohne Öl. Es war mir ein drücken und kneten. Dann begann sie mit einer Sprühdose den Körper partiell einzuspritzen und dann zu verreiben.
Die Massage war dann so durchschnittlich. Auch an den Beinen gab es keine größeren Berührungen die eine Verspannung auslösen konnten.
Nach dem Kommando umdrehen wurde der Dame etwas warm und sie entledigte sich ihres Oberteils.
Anschließend folgte eine etwas zarter Massage mit der Folge dass ich im Mittelteil dennoch eine Anspannung bildete. Diese wurde dann routiniert abgearbeitet. Es folgten anschließend ein paar Reinigungsarbeiten. Zum Ende hin kam dann noch eine entspannende Kopfmassage dazu. Alles in allem war ich um Punkt 19:00 Uhr wieder auf der Straße.

Alles in allem würde ich sagen bestenfalls Durchschnitt. Bietet sich eben an da es direkt in der Nähe von den Hotels ist.

Meine Masseurinwar Emmi.
 
Zurück
Oben