• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mannheim Orchidee Thaimassage Mannheim

N1, 68161 Mannheim
in mannheim kann ich euch noch die new empfehlen,
ca 155 cm kleine thai, schon ende 20 oder sogar anfang 30, sieht aber aus wie 21.

bei meinen ersten besuchen sehr gute massage und sehr guter service,
der aber bei meinen letzten besuchen nachließ.
bin nun schon ca. 2 monate nicht mehr bei ihr gewesen.
denke mal sie will extra kohle sehen.

gruß mandingo;)
 
Also, die New, bei welcher ich ja auch ein guter Stammkunde bin, hat nach wie vor einen sehr guten Service!
Im Übrigen ist Sie genau 25 Jahre alt, spricht ausreichend Deutsch.
Sie kann ganz gekonnt massieren und ist auch eine geschickte Handwerkerin :rolleyes:, welche sogar Fremdsprachen beherrscht :D.
Bei besseren Stammkunden, werden auch weitere Extrawünsche erfüllt :p.
(find ich übrigens gut, das du hier mal was über die Salons in Ma/Lu schreibst,-Mandigo).

Im Übrigen findet man meist etwa 4 thailändische Damen in der Orchidee vor.

Gruß Hengstffm
 
Jetzt 5 Damen in der Orchidee

Das Team der Orchideemassage hat sich vergrößert.
Seit heute kann man dort neben On, Goy, New, May, auch noch Tuk vorfinden!
Auch sie paßt ganz gut in das eingespielte Team. Ihr sind handwerkliche und Fremdsprachenkenntnisse nicht fremd.
Sie weiß, wie ein Kunde den Salon völlig entspannt verläßt.
Für alle Damen dort kann man eigentlich sagen:
-alle können massieren
-alle sind handwerklich begabt
-alle haben verschiedene Fremdsprachenkenntnisse
-sprechen alle recht passabel Deutsch und sind freundlich
-immernoch der mit Abstand der beste Salon in Mannheim (u. Ludwigshafen)

Gruß vom Hengstffm, der dort schon mehrfach alle Damen getestet hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
war vor kurzem auch dort, kam in den genuss der massage von Hong (ist das evtl On?), war echt toll, werde wieder hingehen!

hat sich von der besetzung was verändert? wurde seit einiger zeit hier nichts mehr berichtet. :(
 
war wieder mal dort, diesmal hat es den ersten Besuch bei weitem übertroffen! bei "new" eine tolle massage bekommen und vollkommen glücklich den salon verlassen, ich glaube bei der qualität werde ich stammgast.

hatte ja gelesen, dass der salon der beste sein soll und das glaube ich auch!
 
Wahrscheinlich nicht. Aber evtl. kommt so was neues zu lang nicht besprochenen Adressen. Ansonsten übt man zumindest seine Tipp-und Schreibfähigkeiten. :)
 
Ich war vor längerer Zeit dort und will mal kurz berichten:

In dem Laden arbeiten immer mehrere Damen, ein Termin ist meistens nicht zwingend nötig. Das Geschäft habe ich damals als sauber empfunden und die Mädels waren auch recht sympatisch. Der Service ist der im Mannheimer Raum übliche Rahmen.

Da das Angebot in Mannheim sehr groß ist, würde ich eher andere Thai Läden empfehlen - die sind teilweise deutlich familärer, insbesondere wenn man Stammgast wird.
 
War auch recht häufig bei den Orchideen und hatte Termine mit New und On? gehabt. Auch 4-Hand Massage mit den beiden. Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt und hatte nix zu meckern, die Sauberkeit und das leider nicht überall übliche Waschen mit warmen Wasser waren klasse. Ich war in der Regel immer spontan da, war nie ein Problem.
 
New und On?
New ist ja schon etliche Jahre Geschichte und On als Inhaberin, ist halt mehr, oder weniger anzutreffen.
Uralte Kamellen, die mit der Aktualität nix zu tun hat.
 
Ich war 2019 das letzte Mal dort!

Ohne Termin, wurde mir die Tür nach klingeln geöffnet und sie begleitete mich nach hinten in einen kleinen Raum. Dieser war auch abschließbar.
Zunächst die vereinbarte ölmassage, nach dem umdrehen begrüßte sie mein bestes Stück und fragte gebrochen, ob hier auch.
Dies bejahte ich. Es war zwar nicht sinnlich, aber ich konnte mich vollkommen entspannen. Danach unterhielten wir uns noch, während sie meine Arme und Beine fertig massierte.

In allem war ich zufrieden.

Aber nun werde ich mal das Studio am Bismarckplatz ausprobieren
 
@Teevon So ein Beitrag ist doch komplett sinnfrei, oder? 2022 einen Bericht zu Posten von 2019, über ein Massage Studio dass seit Oktober 2020 dicht gemacht hat. Wenn Du wenigstens den Namen der Dame, die Dich massiert, genannt hättest und wo sie jetzt arbeitet hätten wir da etwas mit anfangen können. Aber so bringt das doch niemandem etwas. Außer Dir einen Beitrag im Forum mehr.
 
Zurück
Oben