• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mettmann Geschlossen Orchidee Massage, Hilden Beethovenstr.43

Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war gerade in dem neuen Laden.
Eine Jasmin stellte im kleinen schwarzen vor.
Sehr ansehnlich und Mitte Ende zwanzig.
Ich buchte eine Stunde BtB für 80€ und es war gut angelegtes Geld.
Sie begann mit einer recht guten Rückenmassage und ging dann zum Körperkontakt über.
Dabei fing sie heftig an zu knutschen. Wie bei einer guten Freundin.
Nach der Wende ging es genauso weiter.
Es war eher gutes Girlfriend Petting als Massage, was aber nicht negativ gemeint ist.
Das ging so lange bis ich mich auf Ihren Bauch und ihre Brüste ergoss.
Es wird auf jeden Fall wiederholt und ich hatte das Gefühl dass auch noch mehr geht.
Ich werde berichten.
 
Noch ein Nachtrag.
Leider war die Gute landestypisch unrasiert zwischen den Beinen.
Vielleicht kann einer was zu den anderen sagen.
Liebe Asiatinnen, falls ihr das hier lest, ich bin ja für die Erhaltung des Regenwaldes. Aber nicht zwischen euren Beinen.
Bitte rodet oder zumindest stutzt es dort bitte ein wenig.
Das würde das alles nochmals gehörig aufwerten.
Für mich zumindest
 
War inzwischen noch jemand dort und kann vielleicht etwas zu den anderen Damen dort sagen?
Ging evtl noch mehr?
Ich würde diese Woche gerne nochmal dort hin und würde mich über Infos freuen.
 
Test

Hi leute... ich war vor kurzem mal den Laden antesten....

Mir stellte sich eine Lulu vor....geschätzt Mitte 30 bischen was zum anfassen, vorallem oben :p.

eigentlich wollte ich nur das Standartpaket mit HE.... 60460
dann bot Sie mir B2B an 80460.... dachte ich mir gut 20€ mehr machste...

Dann muss ich sagen war das zumindest was den Asiatischen sektor angeht bisher meine Beste B2B erfahrung.... jetzt aber liebe freunde kam etwas was mir persönlich etwas auf den Zeiger ging.....
"Nachkobern"
für extra programm.... Grundsätzlich nicht schlimm, wenn kurz gefragt wird und nach einem Nein ruhe ist.... aber .....
erstes angebot 160460 für 2 mädels mit und jetzt obacht... Franz.+GV.....

So erstens sprang das mein Budget und zweitens war mir auch gar nicht danach. Da die Kommunikation eher schwierieg war dauerte das (wir nennen es mal) Gespräch 1-2min.
Danach erstmal weitermassiert und nach kurzer Zeit hatte sie Plötzlich mein gerät im Mund.
Hab mich Natürlich nicht beschwert aber nach ein paar angenehmen Blasübungen.... Achtung Angebot nr 2...... nur mit Ihr alleine mit GV 100460....So schon wieder 20 mehr.... aber gut jetzt war schon angeblasen....kein Blut mehr im Kopf....keine Lust mehr zu diskutieren...
also hat er nachgelegt.
UND JETZT OBACHT.... Sie fragte Kondom? .... Also da ohne nicht meins ist habe ich ja gesagt, möchte aber nicht ausschliessen das es vlt auch Ohne gehen könnte.... für die AO interessierten unter euch.

Jetzt musste Sie allerdings erst noch eins Organisieren... also lief sie erst aus dem Zimmer und kam nach 1-2 min wieder mit einem Konti.
jetzt noch ein ründchen Blasehase gespielt...Konti drauf und Reitstunden genommen... Auf der Massageliege... nicht das bequemste aber es ging...

So.... irgendwann abgeschossen... Angezogen und nach hause (Duschen wäre wohl vor Ort möglich gewesen).

Wenn man den Laden im Dunkeln von Aussen sieht, würde man(n) direkt weniger an Massage als an die anderen Dienstleistungen denken.

Wenn diese ständige nachkoberei nicht wäre wdhfaktor 9/10 Punkten aber weils genervt hat 7/10 von mir.

Wer von vornerein das volle Paket nehmen möchte, egal ob mit einer oder zwei Damen, muss warscheinlich keine angst wegen der koberei haben... alle anderen die eigentlich nur massiert werden wollen, würde ich empfehlen woanders hinzugehen
 
Massage geschlossen

Der Laden ist, zumindest derzeit, geschlossen, die Eingangstür durch die Untere Bauaufsichtsbehörde dreifach versiegelt. Keine Ahnung, was anliegt. Vielleicht fehlt nur ein amtlich vorgeschriebener Klorollenhalter :D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben