• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Orchidee Wellness Duisburg

Duisburg Orchidee, Duisburg Schwanenstr.27

Schwanenstraße 27, 47051 Duisburg
Kreisfreie Stadt Duisburg
Immer gerne hingefahren. Leider lange nicht mehr da gewesen, da ich telefonisch nie jammernden erreichen konnte. Ich war mir unsicher, ob es noch geöffnet war.

Ich war bereits ein paar Mal vor Ort, jedes Mal ohne Termin, da die Nummern im Internet scheinbar nicht korrekt sind.

Habe aber auch jedes Mal vor lauter Entspannung vergessen vor Ort nach einer Telefonnummer zu fragen.
 
Ich war diese Woche dort. Zugang mit Mundschutz, man musste ein Kontaktformular ausfüllen und sich die Hände desinfizieren. Die Kontaktdaten wurden nicht mittels Ausweis o.ä. abgeglichen, d.h. man konnte theoretisch alles eintragen.

Zur Massage: Diese wirkte gekonnt (es ging eher richtung medizinisch) und ich fühlte mich entspannt hinterher.
Es wurde keinerlei Zusatzbehandlungen angeboten, ich fragte aber auch nicht nach.
 
Ich war diese Woche dort. Zugang mit Mundschutz, man musste ein Kontaktformular ausfüllen und sich die Hände desinfizieren

Warst du spontan da oder hast du vorab einen Termin vereinbart? Ich habe da telefonisch noch nie jemanden erreicht. Würde gerne in den nächsten beiden Wochen mal wieder dahin.
 
Ich war diese Woche nochmal vor Ort. Und ja, ein telefonischer Vorab-Termin war wohl notwendig, da ich vor Ort explizit danach gefragt wurde. Ich hatte aber vorab spontan einen vereinbart. Ansonsten dieselbe Prozedur wie die vorherige mit Mundschutz etc. Die Massage war sehr entspannend, die Masseurin geschätzt um die 30 und ganz nett. Leider wurde hier diesmal wieder nichts zusätzliches angeboten.
 
Ich war heute für eine halbe Stunde dort. Mundschutz muss die ganze Zeit aufbleiben. Ich war bei Soda oder so ähnlich, sehr nett und hübsch. Ich war sehr zufrieden und bin sehr entspannt wieder raus.
 
Eine tätowierte Dame habe ich leider nicht gesehen. Es war nur die Ältere an der Anmeldung und 2 Masseusen vor Ort. Die eine war Ü40 und meine ca. 30, kann man halt schlecht schätzen mit dem Mundschutz. Hatte aber eine Top Figur.
 
War letztens mal dort. Hygiene wird sehr penibel eingehalten. Wurde von einer schlanken Dame, ca. Mitte 30 massiert. Hab mich nackt hingelegt, was nicht weiter kommentiert wurde. Die Massage war soweit ganz gut aber nicht überragend. Po und andere Bereiche wurden immer wieder aus Versehen berührt, es gab aber keine Bonbons.
 
Ich war vor ein paar Tagen dort. Es gab eine Liste, in die man sich eintragen musste. Masken blieben die ganze Zeit auf. Hygienevorschriften wurden eingehalten. Ich denke, es ist ein sehr sauberer Laden. Zur Massage selbst: Ich bin von einer etwas älteren Masseurin bedient worden, ich schätze Mitte 50. Sie ist etwas molliger Statur und gibt eine gefühlvolle, und an entscheidenden Stellen auch härtere und daher lockernde Massage. Ich fand den Service sehr gelungen, gerade die richtige Kombination aus medizinisch notwendiger Lockerung und körperlicher wie seelischer Entspannung. Mann konnte teilweise träumen.

Die Preise auf der Homepage sind allerdings wohl veraltet: Ich habe 35 Euro für eine Stunde bezahlt, was aus meiner Sicht aber wirklich gerechtfertigt ist!
 
So,heute mal wieder bei den Orchideen,
Um es kurz zu halten Massage so mittelprächtig.
Diesmal eine Masseurin mit langen Haaren,schlank,große OW.
Habe diesmal die Boxer angelassen, weil es dort ja keine Extras gibt soweit ich weiß oder?

Als sie reinkam sagte sie sofort die Hose muss runter,und zog sie mir direkt aus.
Sie könne dann wesentlich besser massieren und auf jeden Wunsch eingehen,natürlich wie immer nur massagetechnisch.

Fazit nix dolles,aber ich verließ den Laden einigermaßen entspannt.
Beim rausgehen verabschiedete mich eine kleine Thai mit Brille sehr höflich,ich glauge sie heißt Puki und ist die Chefin.
 
Puki ist ne nette und massiert auch recht gut - naja, an Fah kommt sie nicht ran. Ist aber manchmal eine Quasselstrippe, vor allem, wenn sie gutgelaunt ist. Die Masseurin mit der großen OW habe ich jetzt nicht so auf dem Schirm ... War das letzte Mal vor der dritten Welle da und Fluktuation ist da ja gang und gäbe.
 
@Nick35 Also ich denke schon, dass Puki die Chefin ist. Den Namen habe ich mir auch nie merken können, nur als ich ihn gerade gelesen habe, fiel er mir wieder ein. Ja, schlecht ist die Massage nicht, da hab ich in den ganzen Jahren dort schon ganz anderes erlebt. Aber Fah bleibt meine Favoritin, auch wenn sie längst nicht mehr dort ist. Egal. Bei Puki macht man jedenfalls nichts falsch.
 
Fah und Oi waren die Zugpferde….. und hab da schon die ein oder andere schöne Stunde verbracht :)
war auch schon lange nicht mehr da.
Vlt werde ich in meinem Urlaub mal nach Duisburg fahren
 
Trotz der unterschiedlichen Meinungen habe ich mal angetestet. Die Masseurin ca. 50 aber dennoch ansehnlich. Erst eine durchschnittliche Massage bekommen und dann ging es in den Kennerbereich. WHF 50%
 
Hallo Massageliebhaber,
habe mal nach längerer Zeit wieder die Orchideen besucht.
Bin spontan dort aufgeschlagen,es war nichts los.
3 Damen waren anwesend,Puki,Tuk und Fah.
Mir wurde Fah zugeteilt.
Die Massage war ok,aber nicht mehr als Durchschnitt.
Fah war auch sehr freundlich,aber dieses Schatzi in dem Laden törnt mich ab.
Der Wellnessteil kann individuell mit Fah abgesprochen werden, sie geht soweit auf alle Verspannungen ein.

Für mich wird es vorerst keine Wiederholung geben,es sind zwar alle nett und freundlich ,aber es spricht mich irgendwie nicht an.
Bisher war ich bei Oy,Tuk und Fah.

Alle 3 haben für mich eine durchschnittliche Massageleistung geboten.
Auch den Wellnessteil konnte man mit allen 3. individuell aushandeln.

Massage wie gehabt 35€

Einfach mal hinfahren und sich selbst einen Eindruck machen.

Achso,an der Theke ist ein großes Schild keine Erotik,aber die hat es ja dort zu keinem Zeitpunkt gegeben.
 
Zurück
Oben