• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Orchidee Wellness Duisburg

Duisburg Orchidee, Duisburg Schwanenstr.27

Schwanenstraße 27, 47051 Duisburg
Kreisfreie Stadt Duisburg
Hallo,
ich war auch im Sommer mal dort, 1 Std vor Ende der Öffnungszeit mit Anmeldung. Ich wurde lieblos abgefertigt und die Qualität der Massage war auch nicht gut.
Nicht empfehlenswert von mir.
 
Also wenn man hier bei Fah landet, erhält man eine sehr gute Massage, die gekonnt Verspannungen lockert. Auch die Zusatzentsoannung zum Schluss war immer auf gutem Niveau. Ich tippe Fah auf um die 50. Spricht in Relation zum Durchschnitt ganz vernünftig Deutsch.
 
War letzte Woche da.alte 50 jahrige 30 euro für Stunde.bezahlt und ab I'm raum.
Gute massage und nach umdrehen kam von ihr He? Wie ich mich ankleide hab ich sie tip gegeben.
 
Ich war gestern da. Massiert wurde ich von einer jüngeren, nicht gerade hübschen Masseurin mit kurzer anrasierter Frisur. Wurde zum ersten Mal aufgefordert die Unterhose anzulassen. Die Massage war total seriös.
Als ich danach duschen wollte, meinte sie das ginge nicht. Ich erwiderte, dass ich sonst immer da duschen konnte. Sie meinte das wäre früher gegangen, als es da noch Erotikmassagen gab. Hoffe das ist jetzt nicht das neue Konzept.
Buddy86, kann sein, dass ich Fah da mal gesehen habe. Ist Fah eine recht kleine?
 
Ich war dieses Jahr zweimal dort und wurde von der gleichen Thai, schlank und etwas über dreißig mit HE massiert. Sowohl die Massage als auch die HE waren nichts tolles. Somit gibt es keine Wiederholung für mich. Zu den Duschmöglichkeiten kann ich nichts sagen. Die Masseurib blieb bekleidet, anfassen war nicht wirklich gewünscht und sie blieb ziemlich unmotiviert.
 
Ich will nächste Woche mal meinen dritten Besuch hier starten. Die ersten Male blieb es bei einer reinen Massage, die zwar etwas die Spannung erhöhte, jedoch blieb es auch dabei. Ich werde berichten.
 
@Sammir: Ja, Fah ist recht klein und trägt eine Brille. Fah kann wirklich gut massieren, hängt aber manchmal von der Tagesform ab. Ich hatte mal vor ein paar Jahren üble muskuläre Probleme im Rücken, die hat die gute Fah noch zwei-drei Sitzungen gut in den Griff bekommen.

Zuletzt war ich im November dort, da war Fah in Thailand. Massiert wurde ich von Naan. Die Massage war okay, die HE sehr angenehm, allerdings ging das "umdrehen" für mich irgendwie zu früh los (gefühlt nach zehn Minuten).

Ansonsten vermeide ich es, dort weitere Masseurinnen auszuprobieren. Da waren einfach zuviele, die überhaupt nicht massieren konnten. Und nur für eine HE, ob gut oder grottig, gehe ich nicht dorthin... Deshalb mache ich in der Regel immer einen Termin vorab mit Fah aus, da ist man auf der sicheren Seite.
 
Hallo, war vor 3Tagen dort, es gibt nur normale Massage ohne HE. Zwar ist man komplett nackt aber man wird mit Tüchern zugedeckt. Ein verrutschen des Handtuch wird sofort korrigiert auch nach mehrfachen Nachfragen, kein HE, nur normale Massage aber für 30€/Std. fand ich persönlich die Leistung gut und werde auch weiterhin zu dem Laden gehen.
 
Bist du dir sicher das es keine. He gibt hatte noch nie probleme

War on den letzten 3 monaten. 20 x dort9

Korrektur. 10 x da gewesen

Immer gut

Nur fah ist weg

Damit hat eine prinzessin das studio verlassem

[alle Beiträge vereint]
 
Ich war diese Woche zum wiederholten Male bei Orchidee. Ohne Termin wurde ich von der Dame am Empfang begrüßt und dann auch massiert.

Wie beim letzten Mal legte ich mich auch diesmal nackig auf die Liege. Es begann eine schöne und intensive Massage, bei der auch der Po intensiv einbezogen wurde und auch immer wieder zufällig der Intimbereich gestreift wurde.

Das Ergebnis dieser Massage war beim Umdrehen deutlich zu sehen. Allerdings blieb die Frage der Dame nach einem Upgrade aus. Da ich gerne der absolut Passive bin und gerne alles auf mich zukommen lasse, habe ich auch das Ganze nicht forciert.

In Bauchlage deckte sie das offensichtliche ab und massierte die Front. Auch hier hin und wieder kleine Berührungen der entsprechenden Bereiche.

Ich werde demnächst wieder hier hin gehen. Mag es einfach bei der Massage nackt zu sein. Auch den Spannungsbogen und die Beobachtung wie sich das Ganze entwickelt finde ich äußerst spannend.

Wie macht ihr das? Motiviert ihr die Dane zu mehr oder sprecht ihr eure Wünsche offen an?
 
Ich war gestern mal wieder bei Orchidee.
Telefonisch Termin gemacht für 60 min.
Habe dann an der Theke die üblichen 50 Euro für die Std. abgegeben und 20 Euro retour bekommen.
Auf meine Frage nach einem Upgrade mit HE rief Sie etwas nach hinten zu einer Kollegin.
Mir wurde dann gesagt, die 20 Euro extra solle ich der Kollegin dann direkt geben.
Nach dem Auskleiden auf die Liege und 30 min in Bauchlage sehr gute klassische Thaimassage.
Nicht zu fest, aber leider auch keine erotischen Berührungen. Die nicht massierten Teile mit Handtüchern abgedeckt.
Nach dem Umdrehen zunächst nach Thai-Art Arme und Beine massiert, bevor sie sich dann doch noch meiner Körpermitte zugewendet hat. Leider vorher keine Spannung aufgebaut und dort also bei Null angefangen. HE war letzendlich ok.
Sehr schade, dass die Masseurin im Laufe der Massage nicht etwas Knistern erzeugt hat. Ich fand sie sehr hübsch, ziemlich jung mit
guter Figur und die zerrissene Jeans und der tiefe Ausschnitt des dünnen Shirts machten Lust darauf mehr bei Ihr zu erkunden.
Ihr Name war Mina.
 
Ach ja, sehr hellhörig die Räume. Die Unterhaltung der Masseurin im Nachbarraum mit einem anderen Kunden war Wort für Wort zu verstehen. Blöd, weil ich gegen Ende meiner Massage gern meine Erleichterung hörbar herauslassen möchte.
Musste hier also mal besser ganz still sein...
 
war die letzt Woche mal wieder dort. Nur eine Dame anwesend. die Massage war wie immer sehr gut. der restliche teil war unterdurchscnittlich. Solange dort keine neuen Damen anfangen-nur noch für eine Massage empfehlenswert.
 
Heute sollte mein 5. Besuch hier erfolgen. Zu meiner üblichen Zeit zur Öffnung war der Laden leider geschlossen, auch nach einem Spaziergang 15 Minuten später war niemand vor Ort und das Klingeln blieb ohne Ergebnis.
 
Wie bereits zuletzt geschildert stand ich hier zuletzt vor verschlossenen Türen. Für meinen nächsten Besuch würde ich daher gerne einen Termin vereinbaren. Die Telefonnummern im Internet bringen mich aber nicht weiter.

Weiß jemand ob der Laden geöffnet ist? Und kennt ihr eine Telefonnummer?
 
Immer gerne hingefahren. Leider lange nicht mehr da gewesen, da ich telefonisch nie jammernden erreichen konnte. Ich war mir unsicher, ob es noch geöffnet war.
 
Zurück
Oben