• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düren Orchidee Chinamassage Düren

Ahrweilerpl. 1, 52349 Düren, 02421-6945130
Düren DN ist eine Stadt und wird hier als Landkreis genutzt.

B.statter

Moderator

Salon Orchidee Chinamassage in Düren

Traditionelle Chinesische Massagen in Düren: Öl-Massage, Fußmassage, Paarmassage, Aromaöl/Hot Stone Massage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vor 2 Wochen am Ahrweilerplatz habe pünktlich um 10 gebimmelt und wurde hereingebeten.

Ich wurde von einer dünneren jüngeren ins Massagezimmer begleitet und habe ihr gesagt ich würde gerne 1 Stunde bleiben. Ich habe auch eine ältere Dame gesehen, sie war etwas kräftiger und auch attraktiver.

Ich habe darauf bestanden die ältere Dame zu bekommen, was die jüngere nicht gut fand, so dass sie sich auf Chinesisch beschwerte, aber meinem Wunsch wurde nachgekommen.

Ich habe um BTB mit Französisch gebetene, was sie freute und 100€ kostete.

Sie entkleidete sich und dabei half ich ihr und erkundete ihren Körper was ihr auch gefiel. Die Stunde verging fix und französisch kann sie richtig gut. Mit einem Küsschen wurde ich verabschiedet und habe dann glücklich und zufrieden denn Laden verlassen.
 
Ich war gestern Nachmittag dort,erstmal zur lage. Die ist nicht ganz optimal da direkt an der Fussgängerzone gelegen.
Der Salon macht einen sauberen Eindruck.Mir öffnete die ältere kräftige Dl die Tür und führte mich direkt ins Zimmer. Dort fragte sie Body?was ich mit ja beantwortete full body, sie sagte 80 euro da war mir klar wohl ein Verständigung problem, dachte mir aber ok warum nicht.
Die Massage war richtig gut und kräftig, da merkt man halt doch die Erfahrung.
BtB war dann auch ok habe es nicht bereut
Massage 2+
BtB3+
Nun doch ein kleiner Kritikpunkt während des BtB wollte sie nochmal nach verhandeln und was mir angeboten wurde, war mir dann in einem Punkt to much weshalb ich dann sagte nein so ist gut.
Wiederholung auf jedenfall wenn ich wieder in Düren bin
Übrigens der Salon nennt sich jetzt Orchidee China Massage
 
War heute da.. Ohne Termin.
Dl Anni 41 Jahre hat mich sehr gut massiert. Würde auch vorher Btb gefragt, 80 euro. Machte sie sehr gut. Dann aber 20 extra für französische Unterricht. Was sie dann auch gut machte. Leider hatte ich nicht mehr dabei um zu vögeln...
Das würde dann aber 50 extra also 150 total kosten. Hab also 100 für eine Stunde Massage mit btb und mündliche Entspannung bekommen. War es aber wert..
 
Hallo,

war letzte Woche in dem Laden bei Mimi, ca. 35-40 Jahre alt schlank und sie kann gut massieren.
Sie ist für alles offen und des Komplett-Paket kostet 150€ pro Stunde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. Ich war letztes Jahr das 3. mal da. Habe jeweils die 30min Variante gewählt da ich in der Mittagspause unterwegs war.
Die Massage der Rückseite war immer super und ich habe den Laden gut entspannt verlassen.
Würde wieder hingehen.
 
Guten Tag, ich war heute morgen dort und habe eine sehr gute Massage mit Bonbon bekommen.
Anscheinend hat die Besitzerin gewechselt, jetzt ist eine nette schlanke Chinesin Chefin, die mich auch massiert hat
und auch ein super Bonbon gegeben hat. Sie sagte mir, ab nächste Woche würde mehr neues junges Personal
dort anfangen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und mich überraschen lassen 😋
 
Einmal und nie wieder. Habe Kontakt per WhatsApp aufgenommen. Verständigung war in Ordnung und mir wurden drei Damen als Möglichkeit genannt. Da ich keine älteren Frauen mag, sollten zwei Frauen vor Ort sein (27+28). Das Bild was ich erhielt war offensichtlich Fake, aber wenn das Alter gepasst hätte, seis drum.

Eine Stunde hingefahren und die Chefin führte mich in den ersten Raum, bereitete ihn vor und wollte das ich mich ausziehe. Sie meint sie wäre 36 (wohl eher 56). Ich zeigte auf das Bild und sie sagte, einen Moment. Im Raum selbst roch es und aus dem Flur hörte man ein Würgegeräusch.

Dann kam die Dame, deren Foto ich bekommen hatte. Nur war es weder in irgendeiner Art identisch, noch passte das Alter. Anstatt Ende 20 dürfte sie Mitte 40 gewesen sein.

Ich bin gegangen, obwohl die Chefin versucht hat mich zu zu überzeugen wie toll sie alle wären. Für mich ist der Salon auf der schwarzen Liste.

Wie seht ihr das. Sind bei diesen Anbieter die Angaben über das Alter generell mit Vorsicht zu genießen? Habt ihr einen Tipp für mich?
 
Hallo, ich war vor ca. zwei Wochen dort. Es waren drei Damen anwesend. Also ich denke, die waren alle beschäftigt und haben deshalb nicht geöffnet.
 
Hatte auch vor Kurzem einen Termin gemacht schon nach 24 Uhr und denke top und hin. Von netterMasseurin empfangen und gutaussehend, war die Chefin, wie ich im Nachhinein erfahren musste. Wurde dann von anderer massiert. Alles war top, nurMasseurinwar nicht so mein Fall, aber eine Massage war notwendig.
 
Ich ar heute noch mal da und habe nach der angeblichen jüngeren Masseurin gefragt welche angeblich dort anzutreffen sei. Ach, du Schreck! Die zwei Damen im Hause haben mich, als sie dank Google Übersetzer verstanden haben, was ich wollte vor die Türe gesetzt. Einfach raus geschoben aus dem Laden, war auch froh drum, es stank widerlich in der Hütte!
 
Hallo Zusammen,

ich bin neulich auch schon zwei- bis dreimal hier gewesen. Der Laden liegt, wie oben beschrieben, am Eingang der Fußgängerzone. Direkt daneben ist ein Kaffee mit Außenbereich - diskret ist anders (mich hat es nicht wirklich gestört). Parken ist mit kleinem Fussweg bisher kein Problem gewesen. Beim ersten Mal habe ich einen Termn per WA gemacht. Da ich aber das Gefühl hatte, dass es egal gewesen wäre, bin ich die anderen Male einfach ohen Termin gegangen. Vielleicht hatte ich auch einfach Glück, ich weiss es nicht.

Ich habe bisher drei verschiedene Frauen dort angetroffen. Ich bin aber jedes Mal von der selben Frau massiert worden. Sie ist nicht jung, grob geschätzt 45, aber ich finde sie durchaus attraktiv. Woanders habe ich gelesen, dass sie evtl. Jojo heißt? Ich habe keine Ahnung. Vor allem ist sie sehr freundlich und entgegenkommend, schüchtern sieht anders aus. Ich habe die Massage (ich war jeweils eine Stunde vor Ort) immer als sehr wohtuend und schön empfunden. Ich konnte immer vor Ort duschen und habe das jedes Mal vor der Massage genutzt..

Nach Beendigung meiner Massage bin ich auf dem Weg nach draußen zweimal einer anderen Dame begegnet, die vom Aussehen für mich vergleichbar gut war. Ich wurde dieser Dame beide Male auf chinesich vorgestellt (oder meine Jojo hat irgendwas anderes über mich erzählt) und beide Mal wurde das mit einem Lächeln, einer Umarmung und einem Küsschen quittiert. Eigentlich kam ich mir wie eine Beute vor - aber ich fand es gut :)
Die Massgekünste dieser zweiten Dame konnte ich bisher noch nicht geniessen.

Die dritte Dame habe ich mal eingangs eines Besuchs kennengelernt. Sie war auch sehr freundlich, aber etwas älter als die anderen beiden und so überhaupt nicht mein Beuteschema. Sie scheint aber eher die Organisatorin im Hintergrund zu sein, denn sie sprach wenigstens gebrochen deutsch. Die anderen beiden konnten nur die üblichen Brocken, ohne sich richtig unterhalten zu können. Meine anfägnliche Befürchtung, dass sie mich dieses Mal behandeln würde, hat sich zum Glück nicht bestätigt.

Ich mag den Laden (oder zumindest Jojo - oder wie sie nun auch heißt) und werde wieder hingehen - die Preise entsprechen den ortsüblichen Tarifen.
 
Ich war am Freitag bei Yoyo, da ich anderwo gelesen habe, das der b2b Teil nicht so lohnenswert wäre, habe ich direkt drauf verzichtet. Ausgemacht wurden 80430 mit ausgiebigen Welnessteil.

Die Massage war sehr gut, der Welnnesteil auch. Der Spannungsabfall fehlte mir etwas.

Bei Gelegenheit würde ich wieder hin.
 
Ich war vor zwei Wochen vor Ort. Die Chefin war alleine. Die Massage fand ich etwas zu lasch, aber ich habe den Laden trotzdem entspannt verlassen. Bezahlt habe ich 40430.
 
Ich war nochmal spontan dort und bin auf Lucy getroffen. Die Massage war leider nichts Besonderes und hat für mich keinen Wiederholffaktor. Die Dame wirkte etwas lustlos und hat ihr Programm abgespult. Bisher war ich in dieser Location wirklich nur mit Jojo zufrieden.
 
Zurück
Oben