• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

HotteBausS

Frischling
Ich war die Tage bei Orchids Thaimassage in Bad Cannstatt.
Sehr gepflegte Location.
Es war für mich die bis jetzt beste Thaimassage.
Massiert wurde ohne Slip.
Keine zufälligen Berührungen, schade aber es war trotzdem ein Genuss.
Die Dame war sehr hübsch.
 
Ich wollte die Massage dort ausprobieren. Ich konnte auch komplett ohne Unterwäsche die Massage genießen. Die tatsächlich sehr gut ist. Was mir gefehlt hat ist nur das sie sich mit den Beinen etwas kurz beschäftigt hat. Dafür aber sehr viel mit dem Rücken. Die Verspannungen dort sprach ich auch an, lag vielleicht daran. Ich habe Streifschüsse bekommen. Auf jeden Fall eine Wiederholung wert. Nur das spezielle Ende blieb vorerst aber aus.
 
Ich war auch dort, man kann dort die Unterhose ausziehen wenn sie dann wieder zurück kommt ins Zimmer habe ich mich auf den
Bauch gelegt, man wird dann abgedeckt der Bereich wo massiert wird bleibt natürlich frei. Insgesammt ist das eine etwas kräftigere Massage
genau richtig nicht allzu kräftig. Mehr gab es nicht. Ich werde bestimmt wieder hingehen .
 
Als ich letzte Woche zum ersten Mal dort war, wurde mir gesagt "nur die Unterhose anlassen". Die Kollegin die dann kam war sehr hübsch. Als ich ihr während der Massage durch Körpersprache zu verstehen gab, daß mir ihre Griffe an den Oberschenkeln sehr gut tun, hat sie mir die Unterhose ausgezogen mit dem Hinweis "besser so".

Ich hatte für die weitere Massage hohe Erwartungen und entsprechende Verhärtungen. Eine weitere erregende Steigerung war, daß sie sich halb auf die Liege setzte um meinen Rücken zu massieren. Dabei nutzte ich die Gelegenheit meinen Arm auf ihren Schenkel zu legen und sie leicht zu streicheln. Aber mehr gab es nicht. Bis zum Schluss gab es keinen einzigen Streifschuss.

So wurde meine anfängliche Erwartung am Ende doch enttäuscht. Aber dennoch war es reizvoll. Vielleicht gibt es beim zweiten Besuch mehr. Manchmal muss man ja doch einige Vorinvestitionen tätigen bis man ans Ziel kommt. Hat mittlerweile jemand andere Erfahrungen gemacht?
 
Ich war die Tage nun auch dort. Ich hatte den Mix aus Thai- und Ölmassage. Die Unterhose habe ich brav angelassen. Eine sehr junge Kollegin stand am Empfang (weiß einer ob sie auch massiert?). Ich wurde dann von der anderen Kollegin (auch sehr hübsch aber nicht ganz so jung) massiert. Die Massage war ausgezeichnet, begrenzte sich aber wie zu erwarten auf den medizinischen Teil. Alles andere würde mich auch sehr wundern. Die Räumlichkeiten sind eher klein und die 2 Kabinen haben nur einen Vorhang.
 
Ich finde beide sehr sehr gut - ja, immer einen Besuch wert.
War erst gestern wieder dort und bin sehr zufrieden.
2 Stunden Thai/ Ölmassage und ich fühlte mich wie neu.
 
Ich bin definitiv kein Werbepartner - aber diese Massage war so gut das ich sie nur weiterempfehlen kann!
War jetzt auch mal bei Orchid. Von Bow und Low niemand da. Stattdessen eine kleine (Daran?), die zwar sehr bemüht war, aber aufgrund ihrer 44 Kg Mühe hatte, richtig zuzupacken. Minuspunkt: „Unterhose anlassen!“ Obwohl vorher per Mail bestätigt wurde, dass Ölmassage mit oder auch OHNE Unterhose kein Problem wäre…
Einen Versuch war es wert, wenngleich in S die gleiche bzw. bessere Qualität geboten wird. (Öl war kalt)
 
Servus zusammen, ich war jetzt insgesamt 3mal da, an die Anweisung die Unterhose an zu lassen habe ich mich nie gehalten. Aber es blieb bisher immer bei der reinen Massage...
 
Zurück
Oben