• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Orchid Thaimassage Bamberg

Bamberg Orchid Thaimassage Bamberg

Neuerbstraße 6, 96052 Bamberg, 0151-22297640, 0951-30270506
Stadt Bamberg und Landkreis Bamberg BA im Regierungsbezirk Oberfanken in Bayern
War die Tage mal vor Ort. Die Chefin und somit auch einzige Dame im Laden ist eine sehr nette, kleine, zierliche Lady mittleren Alters. Das Studio hat sich im Vergleich zu früher kaum verändert. Vielleicht ein bisschen aufgehübscht. Jedenfalls sehr sauber und aufgeräumt. Parken in der Nähe ist kein Problem.

90475 gebucht und gefragt, ob Dresscode Zero möglich ist. Ja, kein Problem meinte sie, dann aber 90490. Habe mich kurz über die neuen Marotten gewundert, dann aber doch die 90490 Variante gewählt.

Dachte mir aber schon, dass bei den paar Kröten mehr, nicht das kleinste Weihnachtsplätzchen als Zuckerl dabei ist. Also rauf auf die beheizte Liege und ich sollte Recht behalten. Die Massage war durchschnittlich, mir etwas zu leicht, und von Spannungsbogen, Streifschüssen oder sonstigen Aktivitäten war aber sowas von gar nichts zu verzeichnen.

Ich denke, dass sich da auch nichts machen lässt. Die Zeit wurde leider auch nicht ganz eingehalten und am Schluss wurde noch ein Tee angeboten. Von daher sind mir 90490 bei dem Angebot einfach zu viel und eine Wiederholung kann ich mir nicht vorstellen.

Wer aber eine Wellness Massage in sauberem Ambiente gerne mag, der ist hier sicherlich gut aufgehoben.
 
Bin Stammkunde bei ihr, muss aber gestehen, dass die Massage nach einer Zeit nachlässt. Am Anfang hat sie sich noch sehr bemüht, mittlerweile wird die Zeit nicht ganz eingehalten und sind eher Streicheleinheiten, aber ist eine ganze Liebe. Danach wird Tee angeboten.
 
Zurück
Oben