• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Orasa Thaimassage Langenfeld

Mettmann Orasa Thaimassage Langenfeld

Hauptstraße 95, 40764 Langenfeld (Rheinland), 0176-83014416, 02173-8958813
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

Orasa Thaimassage in Langenfeld

Orasa Thaimassage bietet zertifizierte Thaimassagen in Langenfeld an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute und kräftige Massage von einer ca 30+ bekommen, Unterhose sollte anbleiben, keine Extras erfragt aber auch nicht angeboten bekommen
 
Ich bin da schon lange Kunde, und kann genau sagen was hier passiert. Es gibt gute Massagen, und Extras gibt es hier überhaupt nicht. Ich bin da immer bei young sie massiert nicht zu weich auch nicht zu hart, genau wie es mir gefällt.
 
Früher meine Stamm-Massage.....
Netter Kontakt, gute , schnelle Terminvergabe, meist vom Inhaber ( Deutsch).
Massage findet im OG in abgetrennten Räumen statt, Massage = klassische Thai-Massage, kein Wellness-Teil.
Es stehen drei Masseurinnen zur Auswahl, Massage guter Durchschnitt.
Parkraum nur begrenzt gegen Bezahlung möglich.
Für mich heute nicht ganz zeitgemäß: Es wird auf dem Boden auf einer dünnen Matratze massiert.
Boden ist Teppich......im Laufe der Jahre schon ein bißchen schmuddelig geworden...
Preise: 1 Stunde 33.- Euro
 
Gehe nun seit einigen Jahren ab und zu hier hin und bin immer zufrieden. Terminvergabe bislang immer durch den Inhaber oder seine Frau, beides unkompliziert (telefonisch). Hatte noch nie lange Wartezeiten, maximal 5-10min, das geht aber nicht von der Massage ab. Die Einrichtung hat mittlerweile schon bessere Tage gesehen, aber die Massageräume sind immer sauber und angenehm. Auf dem Boden bin ich noch nie massiert worden. Bei Temperaturen wie aktuell kann es schonmal etwas warm im Raum sein. Die 35 Euro für 60min sind gut angelegtes Geld, bislang habe ich mich nach der Massage (hatte immer klassische Thaimassage) stets gut gefühlt und alle Verspannungen, besonders im Rücken und Nacken, sind gelöst worden. Für Extras ist man hier an der falschen Adresse, wer aber gute und seriöse Massagen sucht kann hier wenig falsch machen!
 
Zurück
Oben