• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ooy Thai-Massage Marburg

Marburg Ooy Thaimassage Weidenhäuser 17 Marburg

Weidenhäuser Str. 17, 35037 Marburg, 06421-9335990
Stadt Marburg und Landkreis Marburg-Biedenkopf im Regierungsbezirk Gießen mit Städten wie Amöneburg, Angelburg, Bad Endbach, Biedenkopf, Breidenbach, Cölbe, Dautphetal, Ebsdorfergrund, Fronhausen, Gladenbach, Kirchhain, Lahntal, Lohra, Marburg, Münchhausen, Neustadt (Hessen), Rauschenberg, Stadtallendorf, Steffenberg, Weimar, Wetter, Wohratal
Ooyy ist mittlerweile nicht mehr allein sondern hat eine Kollegin (ca. 50-60) bei der so einiges geht, dafür ist die eigentliche Massage eher ungelernt aber ganz nett. Man bezahlt 40460 und bei der Kollegin nochmal 20-50 je nachdem was man möchte.
Wenn es um die Zusatzleistungen geht flüstert die DL. Ob Ooyy Bescheid weiß oder nicht weiß ich nicht aber ich denke schon.
Leider habe ich den Eindruck, dass die Sauberkeit hier etwas zu wünschen übrig läßt und ob die Laken gewechselt wird wage ich zu bezweifeln.
 
Was heißt, es geht einiges an Zusatzleistungen? Vielleicht mal was dazu schreiben? Als HE? BtB? Noch mehr?
Wenn nur HE, warum dann von 20-50?
Danke
 
Dann muss man aber geknebelt werden. Wenn dann die Chefin auch noch im Raum ist- heißes Eisen... mittendrin erwischt oder gestört zu werden... Wäre mir peinlich, sollte Ooy es nicht wollen...
 
Wie gesagt, ich gehe davon aus, sie weiß Bescheid.
Sie ist auch nicht direkt im selben Raum sondern nebenan im nächsten Raum.
Mit Musik im Hintergrund… 🤷🏼‍♂️
Aber ob sie Masseurinwirklich jedermanns Typ ist weiß ich nicht.
 
Hallo ihr lieben, also Ooy hat definitiv keine Mitarbeiterinn. Die mal da war die China-Maus kommt leider nicht wieder. Ich glaube da liegt eine Verwechslung vor. Ich war gestern bei ihr und haben uns lange unterhalten.

Beste Grüße
Ps die massage war wie immer sehr soft aber mit guten Kniffen gestern incl. Bonbon 😉
50460
 
Dann hats sie sie vielleicht jetzt nicht mehr.
Sie war da und hieß nuy. War nicht die „china maus“ sondern eine Thai.
Die „china maus“ war Anfang 20 und die besagte thai um die 60.
 
Nach langer Zeit verschlug es mich mal wieder nach Marburg. Ich vereinbarte einen Termin für eine Stunde Ölmassage und fand mich zur vereinbarten Zeit in ihrem Salon ein. Nach der klaren und eindeutigen Ansage ausziehen und mit der Unterhose auf die Liege begann eine einstündige mittelkräftige Ölmassage. Da dieser Besuch erst mein Zweitbesuch war und der erste Besuch bereits Monate zurücklag, hatten wir zwar beide das Gefühl, dass wir uns schon mal gesehen haben aber es kam keine Vertraulichkeit auf im Sinne von erotischen Momenten. Das kann mal nach so langer Zeit natürlicherweise auch nicht erwarten, trotzdem hatte ich das Gefühl, dass eine Verlängerung meinerseits ihr gut gefallen hätte. Eine weitere Kollegin konnte ich im Laden nicht feststellen, ich war jedoch auch zur Mittagszeit bei ihr. Ich konnte eine Stunde Ölmassage mit ihr genießen und hoffe zukünftig in engerer Frequenz in Marburg sein zu können. Zum Ladengeschäft an sich wurde ja schon ausreichend berichtet, die fehlende Kopföffnung bzw Gesichtsmulde ist natürlich ein Manko, dennoch bin ich nach einer Stunde entspannt und gut durchgeknetet wieder ins Auto gestiegen und habe mich auf den Heimweg gemacht. Gezahlt habe ich den fantastischen Preis von 38 für 60. Für die Zukunft sehe ich auf jeden Fall Entwicklungspotential, insbesondere wenn man die Möglichkeit hat sie häufiger zu besuchen.
 
Zurück
Oben