• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ons Original Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Ons Thai Massagen Nürnberg

Wiesenstraße 93, 90459 Nürnberg, 0157-73242005
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus Ermangelung an Alternativen war ich gestern mal wieder bei On. Angerufen und einen Termin für 30 Minuten später vereinbart. Pünktlich stand dich vor der Tür und das trotz der katastrophalen Parkplatzsituation in der Südstadt. Verwundert stellte ich fest, dass es keine Klingel mehr gibt und die Tür offen ist. Eingetreten, empfing mich On und wies mir eine der beiden Kabinen zu. Sie fragte nur wie lange und bat mich die Kleidung abzulegen.

Im Adamskostüm legte ich mich auf die Pritsche, die ungewöhnlich direkt an der Wand stand. Das kennt man sonst nur aus Studios in denen das Hauptaugenmerk nicht auf Massage ausgerichtet ist. On kam dann und schüttete Literweise warmes Öl auf den Rücken und begann hektisch den Rücken, Schultern, Oberarme und Hintern zu massieren. Danach wurden die Beine sehr ausgiebig in Angriff genommen. Nach der Drehung wurde mich den Beinen weiter gemacht. Es ging immer näher ans Körperzentrum, aber ohne es ernsthaft einzubeziehen. Keine Andeutung, ob mehr, kein Spannungsaufbau.

Mit ein bisschen Kopfkraulen ging dann die Session zu Ende. Ziemlich genau nur 50 min. statt der vereinbarten Stunde. Nachdem ich mich angezogen hatte, bezahlte ich 50460. On ist über 50 Jahre, hat sich aber recht ordentlich gehalten. Einzig sehr markante Gesichtszüge machen deutlich, dass sie einige Lenze mehr auf dem Buckel hat. Es war eine zweite, jüngere MDL anwesend. Mitte 40, kräftiger gebaut mit (kugelrunden) Bauch.
Es störte mich, dass On ununterbrochen mit Ihrer Freundin im Empfangsbereich schnatterte. Die Zeit wurde nicht eingehalten und ich ersoff in Massageöl.

Eingangs erwähnte ich den Besuch gemacht zu haben aus Mangel an Alternativen. Nach jetzt drei aktiven Jahren im Massagesektor wird es von Mal zu Mal ernüchternder. In Nürnberg braucht man keine Woche, um die Salons + einmal durchprobiert zu haben. Auf den Anzeigenmärkten ist z.Zt. für Nürnberg auch tote Hose. Als ziemlich traurig und frustrierend empfinde ich die Situation im Vergleich zu NRW oder Berlin.
Schade eigentlich.


Ach so: Wiederholung bei On? 0 %
.
 
Als ich vor einem Jahr anfing, eine geeignete Massagelocation zu finden, war meine erste Adresse auch On.
Ich stimme Dir in allen Belangen zu. Damals fiel mir auch der extreme Ölgeruch auf. Die Massage war ok, aber, wie ich später festgestellt habe, nichts besonderes. Deshalb war ich auch nicht mehr dort.
Deshalb war ich auch bei Samui-Massage nur einmal. Nur war da die Massage besonders schlecht und das ganze ging nur darum eine B2B anzubieten, die 100460 gekostet hätte. Sie ist zwar attraktiv, aber der Geschäftssinn für wenig Leistung viel Geld zu verlangen zu ausgeprägt.
 
Bei On war ich schon zweimal. Ihre Massagen sind eher von der etwas soften Sorte und sie verwendet eine Menge Öl. Sie massiert sehr lange den Po und das ist sehr entspannend. Eher eine Relaxmassage als eine richtige Thaimassage, die manchmal sehr schmerzhaft sein können. [...] Sie hat noch eine Kollegin in ihrem Laden, von der wurde ich auch einmal massiert. Sie ist ähnlich alt wie On, aber ihre Massage war sehr hektisch und hat mir nicht so gefallen. Von On werde ich mich aber bestimmt noch mal massieren lassen, demnächst.
 
Ja. Ich schätze sie auf ca. 40 Jahre, eine etwas fülliger Form aber nicht unattraktiv. Und eine wirklich schöne Oberweite, die nach ihren Angaben natur ist.
Ich verabrede nie etwas. Ich lasse es immer geschehen und wenn mir nach mehr ist, wird nicht abgewartet ob etwas geschieht, sondern es wird nett danach gefragt.
 
Ich war vor ca 14 Tage dort, ich denke direkt bei On da nach meiner Schätzung ca 65 Jahre alt.
Massage war sehr gut nur leider etwas viel Öl benutzt. Nach ca 40 Minuten war vorn dran, zielführende und sehr intensive zu Ende gebracht. Ich war ca 50 Minuten bei ihr.
 
Ich war letzte Woche da. Bin ohne Termin hingegangen, nachdem über Telefon letzte Wochen nur noch die automatische Angabe zu hören war.
Daher ein Check durchgeführt, ob Geschäft noch existiert oder doch zu ist.
Geschäft ist offen, aber Telefon von Homepage funktioniert nicht. Steht handschriftlich auf einem Zettel zusammen mit der neuen Nummer.

Also hingegangen und gefragt. Sofort Termin bekommen und wurde von On behandelt.
Da ich wirklich schlimme Verspannung hatte, habe ich Schwerpunkt darauf legen lassen.
MDL hat ihr Handwerk nicht verlernt, alles zu 100% Zufriedenheit gelaufen und wie üblich zielführend beendet.

Laut Ons Auskunft herrschende Zustand "alte SIM kaputt, Ende des Monats reparieren" ist echt blöd, so kann Geschäft kaputtgehen.

Weil möglicherweise niemand auf Idee kommt neue Nummer auf der Homepage zu aktualisieren, tue ich das zumindest hier.

Also neue (vorläufige?) Nummer: 0176-55226548
 
Vor ca zwei Wochen gönnte ich mir mal 30 Minuten Entspannung in thailändischer Umgebung.
Die Parkplatzsituation ist angespannt (Anwohnerparken), aber nach einer Runde um den Block etwas gefunden.
Ohne vorherige Terminvereinbarung rein und On höflich gefragt.

Auf die Frage "wie lange" hat sie mich dann ins Zimmer rechts mit der Liege an der Wand geleitet. Zügig die Fragen geklärt und es ging los.

Die Massage war mit viel warmen Öl, was ich angenehm empfand, jedoch leider ohne viel Kraft.
Mit On ist sehr offen und ich konnte mit ihr gut reden, auch das hat mir gefallen. Laut On gibt es eine Kollegin namens An oder so ähnlich. Alles in allem war ich zufrieden und würde wieder mich behandeln lassen.
 
War Mitte Juli dort. Also Kollegin war noch keine da. Massage war echt nicht hart, aber ich bevorzuge eh die sanfte Art mehr. Was ich sehr schätze, ist, dass sie sehr unterhaltsam ist, und dass sie nicht nur die Füße massierte. HE wurde ohne Aufpreis angeboten und gut erledigt. Wie gesagt, sie ist schon älter, aber man fühlt sich wohl bei ihr. Zahlte 50460.
 
mein Besuch bei On war im Juli, spontan reingeschaut... sie hat sich gefreut, da ein Kunde nicht erschienen ist.
Es ist ja schon viel erzählt worden, darum muss ich gar nicht so ausholen.
Auf alle Fälle ist das Gesamtpaket, Massage und Entspannung stimmig. Klar, sie ist schon ein älteres Semester, aber sie weiß auch was sie tut.
Ist sehr unterhaltsam und gibt dir Gefühl willkommen zu sein.
Wenn jetzt die Liege noch ein Loch hätte, wäre es noch besser.
Bezahlt hab ich 60460.

Auf alle Fälle eine sichere Bank, man bekommt guten Service für sein Geld.

Sie hat mir auch erzählt, dass noch eine Kollegin kommen würde. kann da jemand was dazu sagen?
 
Wenn man die Handynummer speichert, und man in WhatsApp reingeht und sich mal das Profilbild ansieht, dem fällt auf, dass hier ein Name zu sehen ist, den ich bislang nicht kannte. Und zwar ***
Nein. Kann hier jemand berichten, ob sie ihr Massagestudio in andere Hände gegeben hat? Kann hier jemand berichten? Die Dame sieht jedenfalls in Facebook ganz ansehnlich aus.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Ons Thai Massagen Nürnberg
    82CC00C2-6FEC-44CC-AA77-3E43F1F90EEF.jpeg
    660,5 KB · Aufrufe: 107
Ich war vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** mal da…. Gewohnter guter Service wie immer.
Ich mag es bei On.

Die Tochter ist ja jetzt auch aktiv, doch hier gibt es ausschließlich eine gute Massage.

Letztendlich musst du selber entscheiden wo du hingehst.
Das Forum hier ist sehr informativ und beantwortet alle fragen (man muss sich einfach Zeit nehmen und lesen😉)
 
Mein letzter Besuch war vor drei Wochen. Muss ich nicht mehr haben. Der Salon wirkt, obwohl schon lange existent, wie ein Provisorium. Die Masseurinwar geschätzte 50 bis 60 Jahre alt, normale Figur und durchaus freundlich. Die Massage selber fand ich nicht schlecht, eine 6 von 10. Bei mir entwickelte sich keinerlei Lust auf mehr. Das scheint sie gemerkt zu haben. Blieb bei 50460.
 

Jahresrückblick 2021

Bin über Ons erst Mitte letzten Jahres zum ersten Mal gestolpert. Habe damals seit Ende 2019 hartnäckige Blockade Schulter/Rücken etc.

Lockdown hat es nicht gerade einfach gemacht, habe aber einige Termine zuerst in wirklich guten Massagestudio mit Krankenkassenzulassung ergattert.

Wenige Termine, die ich bekommen konnte, haben geholfen, aber die Lage hat sich dann konserviert.
Weitere Termine haben sich schlecht mit der Arbeitszeit vereinbaren lassen.
So auf der Suche nach flexiblerer Abhilfe magere Angebot bei Thai-Massagen abgeklopft.

An sich einige wirklich positive Erfahrungen, Schwabacherstrasse in Fürth sogar öfters hauptsächlich wegen Massagen besucht. Somit war zuerst Fortschritt da, dann wieder konserviert.

War aber aber ein langes Vorwort
Erster Besuch war eher zufällig, war in der Nähe und hatte nur 30 Minuten frei. Sie hatte wegen Probleme mit Telefonnummer gerade keine Kunden.

Ohne große Erwartungen, Ons skeptisch angeschaut (Alter, ob sie selbst noch was kann, etc.).

Am Ende reingekommen, hauptsächlich, um akute Schmerzen zu lindern.
Und es hat sich gleich richtig nach 30 Minuten angefüllt.

Daher habe ich obligatorische "nächste Mal eine Stunde" ernster genommen als üblicher Werbespruch.
Da hier ausnahmsweise Termine ab 9:00 möglich sind, gleich für zweimal Termine ausgemacht, einmal pro Woche.
Weil ich danach mit meinen Rückenschmerzen nachweislich deutlich weiter war, als bei anderen Versuchen, habe ich weitere sechs Termine ausgemacht, einmal pro Woche zu gleicher Zeit.

Ons hat ihr Wort gehalten, letzte geplante Besuch war medizinisch nicht mehr notwendig. Aber sicher ist sicher.

Danach habe ich nach Urlaubspause wieder Alternativen gesucht, gehe aber insgesamt deutlich seltener raus. In großen Abständen war ich seitdem dreimal Mal bei Ons, um Erinnerung aufzufrischen und vorsichtshalber Rücken richten zu lassen. Werde auch im Jahr 2022 gerne wieder hingehen.

Technische Details: Die ganze Zeit habe ich niemanden sonst gesehen. War vielleicht deswegen, weil fast alle Termine um 9:00 ausgemacht wurden.

Ons hat zuletzt erwähnt, dass ihre Tochter auch massiert, aber gleich gewarnt, dass es keine Extras gibt. Ist auch nachvollziehbar.

Bei weiteren Details bzgl. mögliche Tiefe und Qualität der Entspannung und Preisniveau kann ich andere Berichte hier nur bestätigen, wiederholen möchte es nicht, wird sonst zu lang.
Moral der Geschichte: Auch in ihrem Alter ist Ons extrem gut in ihrem Handwerk, im direkten Vergleich haben Alternativen seitdem recht schwer bei mir. Es ist entweder Glückssache, ob jüngere Dame überhaupt was kann oder es ist tagesformabhängig.
 
Nachtrag
Habe gerade festgestellt, dass erwähntes Problem mit Telefonnummer immer noch besteht.
Auf beiden Webseiten steht eine Nummer, die garantiert nie wieder funktionieren wird.
Ich habe immer bei mir gespeicherte neue Nummer 0176-55226548 verwendet.
Kein Wunder, dass ich ab Herbst meine Termine zu anderen als 9.00 früh Wunschzeiten leicht bekommen konnte.
 
Da ich jetzt zwei-drei Massagen auf sichere Bank verbringen möchte, habe ich mehrmals versucht bei On ein Termin auszumachen.
Habe aber es nicht geschafft, weder mit der alten Nummer von der Webseite noch mit der neuen Nummer, die auf der Eingangstür und auf Facebookseite steht. Beide Nummmer sind aktiv, aber es wurde nicht abgenommen. Beim Anruf kommt kurze Ansage - könnte auch davon kommen, dass MDL in Arbeit steckt und alles abschaltet.
So oder so, nach der Arbeit extra Umweg gemacht, um vielleicht ohne Termin eine Stunde mich knetten zu lassen.
Hat leider nicht geklappt - habe nur Zettel "Urlaub bis 27.06.2022" entdeckt.

Ich hoffe, mit diesen Informationen dem einen oder anderen bei der Planung zu helfen.
 
Danke, für die Info. Hab es leider zu spät gelesen und stand heute morgen vor verschlossener Tür.
Kann das aber mit dem Urlaub bis zum 27.06 bestätigen
 
Diesmal kein neuer Erfahrungsbericht, Studio ist wohl noch geschlossen.
1. Urlaub ist bis mindestens 27.6.
2. Ons Tochter wird wohl nicht in den Familienbetrieb einsteigen, sie hat angeblich eine Einstellung irgendwo im Hotel gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben