• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Köln Oliwia Massagen in Köln Porz

Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Hatte sie Mal unverblümt nach nem spontanen Termin angeschrieben. Hat auch direkt was vereinbart. In einer Kölner Hochaussiedlung gelegen stand ich dann vor der Tür...nur ihr Name von Kleinanzeigen stand nicht am Klingelschild. Ich also versucht sie anzurufen, ging aber keiner ran. Auch auf Nachrichten antwortete sie nicht. Nachdem ich dann von einem Anwohner gefragt wurde, ob er mir helfen könne und ich mich mit ner Ausrede was über Kleinanzeigen kaufen zu wollen rausredete (was aber ja auch irgendwie stimmte) habe ich dann nach 20 Minuten den Weg zu einer anderen, mir bekannten Adresse angetreten und dort spontan einen Termin bekommen.

Später antwortete mir die Dame dann doch, dass sie wohl irgendwelche Probleme mit dem Handy hatte oder so, hab es aufgrund gebrochenen Deutschs nicht ganz verstanden. Sie hat dann ein Klingelschild genannt, an dem zwei Namen stehen...war mir irgendwie suspekt alles und ich bin bisher nicht nochmal aktiv geworden um einen Termin zu machen. War also relativ enttäuschend das ganze...
 
War früher bei irgendeiner Massage, wirbt evtl. auch bei KM. Und irgendwo stand mal was über mittelprächtige Massagen, ist aber schon länger her.

Die Überschrift ist ansonsten spitze! Passt super zu uns!
 
Also sie war ursprünglich bei 6M Massage und hat mich da sehr geil massiert... Ihr Body ist sehr sexy. Sie hat dann einige Jahre unabhängig ihre Massagen angeboten. Vor einem halben Jahr dann ist sie aus der Erotikmassage ausgestiegen.
Kann gut sein dass sie jetzt erstmal mit reinen Wellness Massagen versucht.
Achtung, sie ist schon seit Jahren in Deutschland, spricht aber kein Deutsch. Sie sagte mir einmal sie würde unser Land nicht mögen. Komisch.
 
Sie sagte mir einmal sie würde unser Land nicht mögen. Komisch.
Vielleicht eher typisch als komisch, man hört das ja öfter, sogar von jenen, die nicht für ihre Kohle malochen, sondern alles bezahlt kriegen, wofür wir anderen arbeiten und Steuern zahlen. Ich hab das so satt und wünsche dann jedesmal nur gute Heimreise bzw. spare es mir in solchen Fällen Geld auszugeben.
 
Habe zuletzt eine wirklich tolle Massage von Olivia bekommen. Terminvereinbarung war unkompliziert, das Zusammenkommen vor Ort etwas schwieriger, hat aber auch geklappt.
Olivia ist sehr nett, spricht aus meiner Sicht ausreichend Deutsch. Das Angebot ist eine reine Massage ohne Extras. Zwar war es völlig ok, dass ich mich ohne alles auf die Liege gelegt habe, aber es wurde dann alles bedeckt und außer einer recht kräftigen Massage von Rücken, Nacken, Po und Beinen ist nichts passiert, eine Nachfrage freundlich verneint.
Wer sich damit abfinden kann, bekommt eine super Leistung für kleines Geld (65460). Ich mach's gerne wieder.
 
Zurück
Oben