• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hannover Olivia Massage in Laatzen

Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover

B.statter

Moderator

Olivia Massage in Laatzen


Tel: 015775910865 bzw. 0157-75910865

Massageforum - Berichte zu Olivia Massage in Laatzen

Service
Body-to-Body Massage, Erotikmassagen, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Nuru Massage, Spanische-Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
 
Dann will ich hier mal den Anfang machen: Olivia residiert in Laatzen in einer privaten Wohnung, ursprünglich mal in der Body Explosion, danach in Herrenhausen, Laatzen ist jetzt schon länger der Standort. Die Wohnung ist in einem Mehrfamilienhaus, kein Bezug zum Rotlicht oder ähnlichem. Ebenfalls in der Wohnung ist ein kleiner Vierbeiner, für den ein oder anderen vllt. relevant. Das Bad ist modern und sauber, Handtücher, Duschgel etc. gib es in allen Facetten.
Das Massagezimmer ist eigentlich das Schlafzimmer, bestückt mit einem recht weichen Boxspringbett einem STuhl und einem Kleiderschrank insgesamt durchaus ansehnlich.



Optisch finde ich olivia durchaus attraktiv, früher hatte sie ein paar Kilos mehr auf den Rippen, weit weg von fett aber eben etwas mehr als auf den Bildern, dafür waren auch die Brüste entsprechend groß und prall. Mittlerweile ist sie deutlich schlanker, für Beine, Bauch und Po super, die Brüste haben dafür etwas gelitten. Es hieß mal sie wollte da nachhelfen lassen, ob das mittlerweile passiert ist weiß ich nicht.
Mehr Fotos finden sich in der Anzeige bei den ladies (https://www.massierendeladies.de/Se...rotische-Massage-Laatzen-Olivia-10869643.html)

Der Service war bei mir immer gut, einige berichten aber auch von wechselnder Qualität je nach tagesform und Stimmungslage. Neben der reinen Massage gibt es bei Sympathie noch einiges mehr auf der Sedcard. Außer AV ist eigentlich so ziemlich alles dabei. Preislich meine ich mich an 70€ für 30 minuten und 120€ für 60 Minuten zu erinnern.

Wenn jemand ebenfalls Erfahrungen gemacht hat würde ich mich über weitere Einträge freuen!
 
Zurück
Oben