• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Ohne Erfolg, nackt hinlegen, langsam machen?

Ohne Erfolg, nackt hinlegen, langsam machen?

Hallo Spritzer99,
Ich war jetzt das zweite mal da ohne Erfolg.
Ich bin gespannt, ob du recht behältst :D
Oder sollte ich mich einfach mal nackt hinlegen?
Liebe Grüße
 
Bei Thais ist vieles auf Basis der Symphatie. Sei erst dezent, und dann nach mehreren Malen, wenn die merken, dass du nicht nur auf das eine aus bist, dann werden sie auch bereit sein, etwas mehr zu machen. Das ist meine Erfahrung. Aber eine schöne, prickelnde Massage ist schöner, als das plumpe: bitte abspritzen lassen - zudem es die meisten Thais nicht gerne machen, sondern nur wegen dem Geld, weil sie nicht sehr viel verdienen bei den Massagen und die Familien drüben auch Unterstützung erwarten.

Von daher, entspannt angehen lassen!
 
Ich erinnere mich an meine allererste Massage. Ich war so mutig mich gleich komplett ausgezogen hinzulegen. Als nach einer gewissen Zeit die Chefin in den Raum kam und der Masseurinzeigte was sie machen soll, war ich überrascht was es so gibt. Das war also der Unterschied zwischen einer Massage auf Rezept und China Massage. Wahrscheinlich hat die Chefin entschieden was mir fehlt und die HE veranlasst. Danach ging ich natürlich öfter dort hin. Damals war es noch ohne Aufpreis es war Anfang 2018.
 
Bei mir war es so das ich irgendwo was gelesen habe das bei einer Chinesischen Massage eine HE quasi zum guten Ton gehört.
Also musste es getestet werden, ich habe mir einen Termin geholt und mich im Raum blank auf die Liege gelegt in Erwartung was da so kommen würde und siehe da es lief von alleine.
Ich kannte die Masseurin nicht und war auch zum 1ten mal da und doch wusste die Dame genau was sie tun musste.
 
Die Männer die wirklich glauben, dass ihnen die Arbeit jeden Tag aufs Neue Spaß macht sterben nicht aus. Aber ist das nicht in fast jedem Job so? Auch ich gehe arbeiten um Geld zu verdienen. Allerdings fehlt mir das Lächeln und die Höflichkeit, die unsere Masseurin in fast jeder Situation beherrschen und bei uns grosse Sympathie damit erwecken
 
@Ceedi "weil sie nicht sehr viel verdienen bei den Massagen"
wieviel verdienen denn die Thais bei den Massagen?
Nun, wenn eine Std Massage bei ca 40-45€ liegen, dann wird die Masseurin nicht mehr als 15€ bekommen. Zumindest hier im Rheinland. Und wenn eine ne gute Massage macht, ist das echte Arbeit. Für 15€? Dafür würde ich nicht so körperlich arbeiten...
Daher nehmen so manche auch den Extraservice ins Programm, um.ihr Gehslt aufzubessern.
Und wenn keine Kunden kommen, gibt's auch kein Geld...
 
Zurück
Oben