• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Polen Odloty.pl Erotische Massage, Massage-Salons, Massage

Probleme
Na da bin ich mal gespannt. Ich muss in 2 Wochen nach Breslau und habe mich daher flux in dem Portal angemeldet und einige in Breslau/Wroclaw angeschrieben. Mal sehen, ob es eine Antwort gibt.
 
Kann aus eigener Erfahrung empfehlen, sich eine polnische Simkarte ins Smartphone/Handy zu legen. Sonst gehen die Damen nicht ans Telefon, da ja eine Nummer aus dem Ausland erscheint !
Gregor05, schau mal in meinem Bericht über Wroczlaw/Breslau, könnte Dir gefallen :)
https://www.massage-forum.com/threads/wroczlaw-oder-breslau-as-you-like-it.47598/

Danke, den hatte ich schon gelesen ;-)
Was kostet denn dort eine pre-paid karte und wie problemlos sind dies zu erhalten?
VG
 
Zurück
Oben