• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nyar Maasai | Afrikanische Wellness Massage Koblenz

Koblenz Nyar Massai - Afrikanische Massage in Koblenz

Schlossstraße 27-29, 56068 Koblenz
Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.
Liebe Massagefreunde,

in der Koblenzer Massagewüste gibt es was Neues, eine afrikanische Massage:
ich habe die Anzeige auf der Suche nach was neuem entdeckt, kann jedoch noch keinen Bericht liefern, da mich die "Baustellenfotos" noch etwas abgeschreckt haben. Das preisliche Gefüge ist etwas gehoben, zur Eröffnung gibt`s 1h African signatur für 59,-. Das sind immerhin 50% mehr als die meisten Chinaläden mit einer Stunde für 40,-.

Die Räume sind in der Schloßstraße.


Beitrag komplett kopiert nach https://www.massage-forum.com/threads/massagen-in-koblenz.47224/ und hier gekürzt um Infos zu anderen Adressen.
 
Das ist ja nun absolut nicht mein Einzugsgebie. Aber manchmal bleibt man aus purer Neugierde irgendwo hängen und folgt ein wenig den Links.

In diesem Fall musste ich bei meiner surferei aber echt schmunzeln:
Nach ihrer eigenen Beschreibung ist die African Signature eine fernöstliche Massage. Ok, dann sind die von mir favorisierten chinesischen Massagen wohl eher westlich oder wie? :whistling:
Und sie soll dem Abbau von Verhärtungen dienen. Da ist sie sich mit meinen kleinen Chinesinnen einig.

Aber ich fürchte, sie meint es anders. ;)

Ich bin jedenfalls schon neugierig auf eventuelle Berichte.
 
Nach diversen Versuchen habe ich gesehen, dass der Laden noch nicht eröffnet hat. Auf der faztebook und Heimat Seite wird morgen die Eröffnung angekündigt!
 
Die beiden Dinge haben nichts miteinander zu tun und bieten unterschiedliche Dienstleistungen an. Meine Anmerkung bezog sich auf post #2 in Koblenz.
 
Geschäftsreisen habe auch etwas praktisches. Man kann Studios ausprobieren, die sonst unerreichbar scheinen. Heute war es dann soweit. Schon vor der Corona-Pause ist mir die Werbung der Nyar Maasai Wellness Massage in Koblenz aufgefallen und stand seit dem fest auf meiner ToDo-Liste. Angerufen und kurzfristig einen Termin bekommen. Das Studio liegt in einer etwas heruntergekommenen ehemalige Passage in der Fußgängerzone von Koblenz umgeben von arabischen Beautysalon und Asia Market. Nach dem sehr freundlichen Empfang musste ich einen Fragebogen ausfüllen, der den durchaus medizinischen Ansatz der Massage begründete. Danach wurde mir das Massagezimmer gezeigt, wir einigten uns auf eine Stunde Wellnessmassage und mir wurde eine einmal Wegwerfunterhose gereicht. Ich machte es mir dann auf der schmalen Liege mit Kopfloch bequem und dann begann das Beste was ich an Massage bisher erleben durfte.
Abgedeckt mit einem dünnen Tuch wurde zuerst ähnlich wie bei den Thais die Beine, der Hintern und der Rücken gedrückt. Danach deckte die MDL mich halbseitig auf und begann von unten nach oben warmes Öl auf der Haut zu verteilen. Das tat sie mit fließenden, keineswegs hektischen Bewegungen der Unterarme und auf der Rücktour der Hände. Diese Prozedur war so beruhigend und entspannend, dass ich umgehend von stressigen Tag erlöst war. Diese fließenden teilweise sanften, dann wieder druckvollen Bewegungen waren etwas völlig anderes, als das teilweise hektische Rumgeknete bei Asiaten. Weiterhin bearbeitete sie in den Fußsohlen und Handflächen die Druckpunkte, was sofort ebenfalls Wirkung erzielte. Nachdem beide Körperseiten in Rückenlage behandelt waren, hieß es umdrehen. Hier erfolgte die Behandlung in gleichem Stil. Abschließend gab es eine phantastische Kopf und Gesichtsmassage. Nachdem Sie fertig war durfte ich noch einige Minuten liegen bleiben und entspannen. Mir wurde ein Getränk gereicht und ich zog mich wieder an. Dusche wurde Corona bedingt nicht angeboten. Im Vorderraum angekommen hatten wir noch ein interessantes und lockeres Gespräch. Bezahlt habe ich 65460 und das sehr gerne. Nyar kommt aus Kenia, spricht sehr gut deutsch und macht einen sensationellen Job. Wenn es mich nach Koblenz verschlägt werde ich sie mit Sicherheit wieder aufsuchen.
Fazit:
Massage: 1+
Location: 2+
MDL: 1
WDF: 100%
 
Es gibt eben sehr unterschiedliche Formen von "kompletter" Entspannung. Ich habe Hagen so verstanden, dass er durchaus sehr zufrieden und entspannt war ...
 
Hallo an alle, bevor noch mehr PN mit Fragen eingehen, oder hier im Forum spekuliert wird. Es wird weder etwas praktiziert noch angeboten, was die männliche Körpermitte betrifft. Trotzdem ist es durchaus empfehlenswert.
 
Wenn der geneigte Leser mal die Deckung hinter dem Bildschirm verlassen würde, um draußen analoge Erfahrungen zu machen, da gäbe es auch mal Neuigkeiten bzw. Einschätzungen, was wo möglich ist.
 
Zurück
Oben