• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Nuru Massage

Hallo Leute,
gibt es Privatadressen oder Massagestudios die eine gute Nuru-Massage anbieten?
Hat jemand von Euch schon mal hier im Pott Erfahrungen gesammelt oder kann Empfehlungen geben?
Gruß in die Runde.
 
Ich war vor 2 Jahren in Den Haag (Niederlande) bei einer Thai und hatte mir eine Nuru-Massage gegönnt.Und ich muss sagen,es war mit das Beste,was ich je erlebt hatte! Die Dame hatte selber viel Spass,oder war eine perfekte Schauspielerin.Egal,besser eine gute Schauspielerin als als eine gelangweilte (Ehe) Frau............................( Und die macht soetwas sowieso nicht!)
Aber auch hier gehört etwas (viel) Glück dazu,dass man die richtige "Lokation" findet!
Ich wage es zu bezweifeln,dass man soetwas im Pott findet. Einfach mal im "Netz" nach Nuru-Massage suchen. Natürlich auf den "richtigen Videoseiten",dann bekommt man einen kleinen Vorgeschmack,was man erleben kann...................
Einfach nur traumhaft.Ich konnte Dir zwar keine Adresse geben,aber Du siehst irgendwann gehen Träume in Erfüllung...........................
Viel Erfolg!
 
Tja, ich wußte das wird schwierig. Vor allem auf Empfehlung und nicht auf Verdacht etwas zu finden.Trotzdem vielen Dank für Eure Berichte und Tipps. I
 
Zurück
Oben