• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nunee Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Nunee Thaimassage Nürnberg

Goethestraße 6, 90409 Nürnberg
Hallo werte Mitstreiter,
gibt es denn zu Nunee irgendwelche Infos?
Sie scheint mit mehreren Kolleginnen zu arbeiten.
Leider ist sie jedesmal, wenn ich Zeit für einen Termin hätte, schon ausgebucht.
 
Würde mich auch interessieren. Auf Facebook sind schonmal ansprechende und super sympathische Bilder.
Die Liste meiner "muss ich zeitnah mal testen loacation" wird dank dieses Forums immer länger :)
 
Nunee massiert hervorragend, was sich leider in ihrer Preisgestaltung wiederspiegelt. Ihre Kolleginnen kenne ich allerdings nicht. Bei Nunee einen Termin zu bekommen ist nicht ganz einfach, sie ist oft auf Wochen im Voraus bereits ausgebucht.

Irgendwelche Zusatzleistungen auf die vielleicht mancher Kunde scharf wäre, sind absolut ausgeschlossen. Was sehr schade ist, denn sie ist echt eine sehr hübsche.

Die Webseite steht doch schon oben. Warum wird sie nochmals gepostet?
 
So, wie im Oktober angekündigt war ich diese Woche zum ersten Mal bei Nunee Thaimassage in Nürnberg. Die Parksituation im Wohnviertel ist grausam, überall sind nur Anwohnerparkplätze und man muss ewig suchen. Ganz klare Empfehlung die U-Bahn zu nehmen, die Haltstelle Maxfeld (U3) ist 180 Meter entfernt.

Der erste Eindruck des Studios war gut, der Behandlungsraum war ebenfalls ganz nett eingerichtet, aber kalt. Ich habe die halbe Massage gefroren, Entspannung sieht anders aus. Eine Dusche wurde mir weder vorher noch nachher angeboten. Die Behandlung startete auf der kalten Liege mit einem Loch für das Gesicht in Bauchlage, abgedeckt mit einem Handtuch. Die Bux hat an zu bleiben, da die Chefin kontrolliert. Ich hatte während der Behandlung auch mal da Gefühl als sei jemand im Raum gewesen, total strange.

Die MDL die mich behandelt hat, Nuht (wenn ich das richtig verstanden habe), war um die 50 und konnte überhaupt nicht massieren. Also überhaupt nicht! Bei den Drucktechniken am Anfang hat sie wahllos hier und da gedrückt, bei der Massage war es das gleiche. Mit den Beinen angefangen hat sie überall mal drüber gestrichen und ist dann zum nächsten Körperteil, völlig hektisch. Am längsten hat sie sich am Rücken aufgehalten, aber auch dort mal oben mal unten, meist mit einer Hand, viel zu sanft, keine Grifftechnik, kein Druck und überhaupt keinen Plan oder Konzept. Ich habe irgendwann gehofft, dass es vorbei ist. Als ich mich am Ende aufsetzen sollte, hat sie mir mit dem Ellenbogen in die Schulter gebohrt. Dass war's dann, danke dass reicht.

Gezahlt habe ich 60460 ohne Extras (die ich absolut ausschließen würde), der Mehrpreis zum Nürnberger Standardpreis ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Wiederholungfaktor 0%!
 
Nachdem ich die recht widersprüchlichen Berichte gelesen hatte, war ich kürzlich auch mal bei Nunee Thaimassage.
Nunee war etwas schwer zu erreichen und die Parksituation war dann auch ziemlich herausfordernd.
Die Massage (ich war bei der Chefin), hat diese Mühe aber mehr als ausgeglichen.
Nunee ist super freundlich, symphatisch und vor allem ist die Massage ein absoluter Traum.
Da ist wirklich ein Profi am Werk. Auf Wünsche zur Intensität und auf verspannte Stellen wird gerne eingegangen.
Alles in sehr entspannter Atmosphäre.
Dazu gehören aber defenitiv keine Extras.
Der Preis von 60460 liegt für Nürnberg zwar am oberen Rand ist aber absolut gerechtfertigt.
Ich gehe wieder hin!
 
Freut mich West, dass Du gute Erfahrungen gemacht hast. Ob die Massage gut oder schlecht ist, ist definitiv Personenabhängig.

Bezahlt habe ich bei einer sehr jungen hübschen MDL, die mich schon reizen würde. Da die Massagenliegen unbeheizt sind, die Parkplatzsituation schlecht ist, Extras ausgeschlossen sind und es genügend Alternativen gibt, werde ich wohl nicht mehr hingehen.
 
Ich war im letzten Jahr einmal dort, im November, wenn ich mich richtig erinnere. Das Ambiente wirkt durchaus gepflegt, es war fast ein bisschen kühl. Die Massage, MDL mittleren Alters, nicht unattraktiv, war im Wesentlichen angenehm, aber etwas sanft und unkooridiniert und- für Nürnberger Verhltnisse - auch durchaus gehoben im Preis.
Da es keinerlei Extras gibt und man leider nicht vollständig entspannt wird, gehe ich nicht mehr hin.
 
Zurück
Oben